LiquidTT, was kann die Anzeige alles?
Hallo Jungs, hab mal ein paar fragen:
gibt es schon einen thread dazu, was die anzeige alles kann? oder hat vielleicht jemand mal so zusammengestellt was er rausgefunden hat? die anzeige gibts nur auf englisch, oder? wie genau sind die daten die angezeigt werden? kann man das teil auch aus deutschland beziehen?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabjik
Habs mir auch gerade mal angeschaut, gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht bekommen wir ja über eine Sammelbestellung Rabatte.Gruß
Fabian
Frag doch mal an, welche Preise wir bei einer Sammelbestellung erzielen würden.
Müsste aber dann so laufen, dass jeder selbst bezahlt, ansonsten klappt sowas nicht.
Falls wir 10 Interessenten zusammen bekommen, geht bestimmt noch etwas am Preis.
Evtl. sollte man einen neuen Thread dazu eröffnen. 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Frag doch mal an, welche Preise wir bei einer Sammelbestellung erzielen würden.Zitat:
Original geschrieben von Fabjik
Habs mir auch gerade mal angeschaut, gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht bekommen wir ja über eine Sammelbestellung Rabatte.Gruß
Fabian
Müsste aber dann so laufen, dass jeder selbst bezahlt, ansonsten klappt sowas nicht.
Falls wir 10 Interessenten zusammen bekommen, geht bestimmt noch etwas am Preis.
Evtl. sollte man einen neuen Thread dazu eröffnen. 😉Gruss
Ich melde dann auch mal interesse an 🙂
Bitte mal andere Themen durchlesen.
Vor einiger Zeit habe ich hier im MT wegen einer Sammelbestellung angefragt,
ursprünglicher Beitrag und weitere Infos auf t t - f a q zu finden.
Weil kein Interesse bestand ist es im Sande verlaufen.
Bei 10 Bestellungen gibts meines Wissens 10%
Das Geld muss jemand einsammeln!
Zitat:
Original geschrieben von TTux
Bitte mal andere Themen durchlesen.Vor einiger Zeit habe ich hier im MT wegen einer Sammelbestellung angefragt,
ursprünglicher Beitrag und weitere Infos auf t t - f a q zu finden.Weil kein Interesse bestand ist es im Sande verlaufen.
Bei 10 Bestellungen gibts meines Wissens 10%
Das Geld muss jemand einsammeln!
Dann hat es sich für mich erledigt, da die 10% in keinem Verhältnis
zu dem Kindergarten stehen, den man sich aufgrund einer solchen
Sammelbestellung einhandelt.
Nix für ungut und gute Nacht. 🙂