Liquid Glass Pics inside ;)
Hey,
endlich mal Sonnenschein in Bremen!
Hab gleich mal das Liquid Glass zeug ausprobiert... ist nett geworden, finde ich!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
doch
deshalb poste ich es
uuuh. ok. glaub dann muss ich mir das echt mal holen. dann brauch ich nur noch zeit ums draufzuschmieren => nextes jahr 😁
sieht echt gut aus!
habe das zeug ja auch benutzt und es ist super werde demnächst auch fotos machen!
ich war heute auch in der waschanlage ohne das LG shampoo und glänzt noch mehr!!
also ich würde sagen man brauch das shampoo nicht !
greetz bender
Zitat:
Original geschrieben von bender86
also ich würde sagen man brauch das shampoo nicht
angeblich soll es sich dann schnell runterwaschen und das spezielle shampoo soll auf ne neue schicht vorbereiten
aber wie gesagt..wer weiss 😁
hmm wie isn das.. bekommt man mit nem hochdruck reinger den dreck net weg wenn lg drauf ist? und wenn man durch die waschstrasse fährt hält das zeug nehm ich an
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm wie isn das.. bekommt man mit nem hochdruck reinger den dreck net weg wenn lg drauf ist? und wenn man durch die waschstrasse fährt hält das zeug nehm ich an
Du bekommst den Dreck nie richtig weg,wenn Du nur nen Hochdruckreiniger nimmt😁
Zitat:
Original geschrieben von Thoma
Was macht der HASE DA???
hehe süsses Häschen 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Der Hase ist von meiner Schwester... leider sind es ungewollt ganz viele geworden. Und weglaufen tun die auch nicht. Könnt ihr Gratis haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von JackJones_HB
Der Hase ist von meiner Schwester... leider sind es ungewollt ganz viele geworden. Und weglaufen tun die auch nicht. Könnt ihr Gratis haben 😉
Ich liebe Häschen 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du bekommst den Dreck nie richtig weg,wenn Du nur nen Hochdruckreiniger nimmt😁
hmmm ok.. weil bei nanoversieglungen ja das groß´gesagt wird das man nur noch hdr braucht und gut ist...
aber lg is doch waschstrassen fest`?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
aber lg is doch waschstrassen fest`?
man solls nur mit dem LG shampoowaschen