ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Liqui Moly 2T-Öl jetzt rot???

Liqui Moly 2T-Öl jetzt rot???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Januar 2008 um 13:11

Moin!

AN alle 2T-Öl Beimischer:

Grad war ich im Supermarkt, neues Öl holen.

Kippe das schön in meine Flasche, durch die es einfacher in den Tank läuft.

Was muss ich mit Schrecken (fast schon Panik, ganz im Ernst!) feststellen?

Das Öl ist ROT!

War doch bisher immer gelb bzw. Salatölfarben.

Nicht, daß mich die Farbe stört, aber sind denn die Eigenschaften gleich geblieben?

Auf der Ölkanne steht nix von wegen "neues Rezept" oder so.

;)

 

Wer weiß mehr?

Maddin

Ähnliche Themen
48 Antworten

@A6le

:D das kenne ich auch :D allerdings mit Diesel :( und seither kann ich den wirklich nicht mehr riechen. Ich habe mir auch mal im jugendlichen Leichtsinn den Kopf bis fast ins Koma mit JonnyWalker zugeknallt und wenn ich da nur dran nippe, wird mir heute noch sofort schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

@A6le

 

:D das kenne ich auch :D allerdings mit Diesel :( und seither kann ich den wirklich nicht mehr riechen. Ich habe mir auch mal im jugendlichen Leichtsinn den Kopf bis fast ins Koma mit JonnyWalker zugeknallt und wenn ich da nur dran nippe, wird mir heute noch sofort schlecht.

Dottore Du alter PSEUDORUSSER.........

am liebsten würdest Du dir doch ein 2,5 TDI Schild ans Heck deines Bären pappen !!! :o

:D :D :D

am 17. März 2008 um 14:08

ACHTUNG LM-2-TAKT-OEL-NUTZER!

Diesen Thread habe ich gerade im W 210-Forum gefunden!

Eine Warnung vor dem verwenden des ROTEN 2-Takt-Öles von LM!

Rotes LM

Ich weiß nicht, ob dei Warnung berechtigt ist, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Eigendlich ist das keine Warnung sondern ein Hinweis darauf das LM farblich was geändert hat.Aber was soll's?Das LM ist mittlerweile eh eine hoffnungslos überteuerte Suppe.

 

Der Frbstoff an sich sollte kein Problem sein,vielleicht etwas mehr Asche,da ein Zeitakter eh Probleme hat seinen Treibstoff sauber zu verbrennen und da kann man dann nichts beimischen das dieses Problem verschärft.Beim Einsatz in einem Diese wird es dagegen ja feinst zerstäubt eingespritzt und verbrennt dadurch vollständig.

 

Wenn es sich bei LM nicht um eine stark gewinnfixierte Firma handeln würde könnte man annehmen das sie mit der roten Farbe Dieselfahrer vom kauf abhalten wollen.Da aber jeder verkaufte Liter Gewinn bedeutet halte ich das für abwegig.Die verkaufen ja fast jeden Schrott der Umsatz verspricht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Liqui Moly 2T-Öl jetzt rot???