Lippe Gesucht!
Hi Leute,
ich suche eine Vrontlippe für meinen A3 8L habe aber leider nur diese eine Gefunden
...klick mich
Was haltet Ihr von der Lippe???
Und Habt Ihr mir vielleicht vorschläge wo ich andere Lippen finden kann ????
Danke euch schon mall in Vorraus!!!
Beste Antwort im Thema
naja irgendwie hab ich das gefühl das forum geht den bach runter, und ich muss Hannibalking recht geben, seine frage war obs passt und nicht wies euch gefällt, wenn er das wissen wollte hätte er euch darum gefragt, hat er aber nicht !!! da wendet man sich an menschen bei denen man glaubt das sie einem helfen können (was ja auch meist der fall is) aber dann bekommt man solche antworten, da vergeht einem wirklich die lust überhaupt noch irgendwas zu schreiben bzw zu kommentieren.... fast alle themen die hier angesprochen werden enden dann an einem punkt der überhaupt nicht zum thema gehört.... sowas kotz echt an (sorry meine ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein)
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Sorry, aber durch den Scheiß kommt doch noch nicht mal Luft durch!Zitat:
Original geschrieben von Hannibalking
Wie findet ihr die hier ???...Klick (A3 JMS Ansatz Race-Look)
Liegt Preislich bei 189,99 €
Warum willst du denn nicht einfach auf die originale S3-Front umbauen? Sieht nicht prollig aus, sondern gut und der Ladeluftkühler bekommt auch Luft ab.
So kann das auch aussehen: http://upload.wikimedia.org/.../Audi_S3_2003_dolphingray.jpg
Und da haben die Lufteinlässe auch ne Funktion -_-
Na endlich...🙂 Wer diesen "Race Ansatz" kauft, über den werde ich so dermaßen schlechte Dinge bei den Moderatoren erzählen, daß er sofort, ohne über Los zu gehen, das Forum verläßt..😉 Ne, das geht ja mal garnicht.
@Alex: So siehts aus.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Sorry, aber durch den Scheiß kommt doch noch nicht mal Luft durch!Zitat:
Wie findet ihr die hier ???...Klick (A3 JMS Ansatz Race-Look)
Liegt Preislich bei 189,99 €
Warum willst du denn nicht einfach auf die originale S3-Front umbauen? Sieht nicht prollig aus, sondern gut und der Ladeluftkühler bekommt auch Luft ab.
So kann das auch aussehen: http://upload.wikimedia.org/.../Audi_S3_2003_dolphingray.jpg
Und da haben die Lufteinlässe auch ne Funktion -_-
Wo bekomme ich die am besten her und kann ich da nicht nur die Lippe nehmen also mit den NSW???
Wird die bei mir dan einfach so passen oder müsste ich die noch anpassen ???
Habe mir hier was gefunden!
wird mir so eine (ist von einem Facelift model) an meinen A3 (vor Facelift model)
Ohne Probleme Passen ???
Zitat:
Habe mir hier was gefunden!
wird mir so eine (ist von einem Facelift model) an meinen A3 (vor Facelift model)
Ohne Probleme Passen ???
Noch ein bild
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Bitte nicht.............
Ne, nein, nein, nein. Das ist doch sowas von, aber sowas von... Ich sage nix.
Um deine Frage zu beantworten... ja leider passt die Lippe an deinen Vf....
Und ich spreche mein Beileid aus...😁
Zitat:
Original geschrieben von ProjektAudi
Um deine Frage zu beantworten... ja leider passt die Lippe an deinen Vf....Und ich spreche mein Beileid aus...😁
Danke @ProjektAudi
Wenigstens einer der auf eine Frage Antwortet!!!
@ a3cruiser1981
und alexander-barth : Die frage war ob die Lippe Passt und nicht ob die euch gefällt !!!! Also ich finde Ihr solltet aufmerksammer Lesen Leute !!!!
Warum müsst ihr immer schreiben " bäää sieht scheiße aus..." das fragt euch doch keiner wenn es ober ... Passt die Lippe auf ein Vfl... Steht
Das will doch echt keiner von euch wissen !!!!
Also ich denke mal entweder antworten auf die richtige frage wenn man die antwort kennt oder es sein lassen!
Aber naja....
manche Lehrnens wohl nie.....
Trotzdem Vielen Dank!
Zitat:
Danke @ProjektAudiZitat:
Original geschrieben von ProjektAudi
Um deine Frage zu beantworten... ja leider passt die Lippe an deinen Vf....Und ich spreche mein Beileid aus...😁
@ a3cruiser1981
und alexander-barth : Die frage war ob die Lippe Passt und nicht ob die euch gefällt !!!! Also ich finde Ihr solltet aufmerksammer Lesen Leute !!!!
Warum müsst ihr immer schreiben " bäää sieht scheiße aus..." das fragt euch doch keiner wenn es ober ... Passt die Lippe auf ein Vfl... Steht
Also ich denke mal entweder antworten auf die richtige frage wenn man die antwort kennt oder es sein lassen!Aber naja....
Trotzdem Vielen Dank!
Daß man ein Auto auch verunzieren kann..😁
Übrigens, da wir gerade beim lernen sind, daß FL und VfL von den Stoßstangen her gleich sind, steht in der Sufu. Weitererzählen ist erwünscht 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Daß man ein Auto auch verunzieren kann..😁Zitat:
Danke @ProjektAudi
@ a3cruiser1981
Also ich denke mal entweder antworten auf die richtige frage wenn man die antwort kennt oder es sein lassen!Aber naja....
Trotzdem Vielen Dank!
Übrigens, da wir gerade beim lernen sind, daß FL und VfL von den Stoßstangen her gleich sind, steht in der Sufu. Weitererzählen ist erwünscht 😉
uhhhhhh.....
da kann einer keine kritik vertragen.....
hehe....
naja irgendwie hab ich das gefühl das forum geht den bach runter, und ich muss Hannibalking recht geben, seine frage war obs passt und nicht wies euch gefällt, wenn er das wissen wollte hätte er euch darum gefragt, hat er aber nicht !!! da wendet man sich an menschen bei denen man glaubt das sie einem helfen können (was ja auch meist der fall is) aber dann bekommt man solche antworten, da vergeht einem wirklich die lust überhaupt noch irgendwas zu schreiben bzw zu kommentieren.... fast alle themen die hier angesprochen werden enden dann an einem punkt der überhaupt nicht zum thema gehört.... sowas kotz echt an (sorry meine ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein)
wenn man in ein forum schreibt, etwas wissen will oder so und dann zeig was man sich gerne kaufen möchte um seinen wagen individuel auf seinen geschmack zu "trimmen", dann bleibt es ja nicht aus das man neben der beantwortung der fragen auch seine eigene meinung mit einbringt.
das ist ja nicht um den jeningen zu ärgern oder ihn schlecht machen zu wollen ( ich spreche jetzt nur für mich ), sondern ich denke das kommt dann von ganz alleine.