Lippe Gesucht!
Hi Leute,
ich suche eine Vrontlippe für meinen A3 8L habe aber leider nur diese eine Gefunden
...klick mich
Was haltet Ihr von der Lippe???
Und Habt Ihr mir vielleicht vorschläge wo ich andere Lippen finden kann ????
Danke euch schon mall in Vorraus!!!
Beste Antwort im Thema
naja irgendwie hab ich das gefühl das forum geht den bach runter, und ich muss Hannibalking recht geben, seine frage war obs passt und nicht wies euch gefällt, wenn er das wissen wollte hätte er euch darum gefragt, hat er aber nicht !!! da wendet man sich an menschen bei denen man glaubt das sie einem helfen können (was ja auch meist der fall is) aber dann bekommt man solche antworten, da vergeht einem wirklich die lust überhaupt noch irgendwas zu schreiben bzw zu kommentieren.... fast alle themen die hier angesprochen werden enden dann an einem punkt der überhaupt nicht zum thema gehört.... sowas kotz echt an (sorry meine ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein)
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heinser
wenn man in ein forum schreibt, etwas wissen will oder so und dann zeig was man sich gerne kaufen möchte um seinen wagen individuel auf seinen geschmack zu "trimmen", dann bleibt es ja nicht aus das man neben der beantwortung der fragen auch seine eigene meinung mit einbringt.
das ist ja nicht um den jeningen zu ärgern oder ihn schlecht machen zu wollen ( ich spreche jetzt nur für mich ), sondern ich denke das kommt dann von ganz alleine.
Naja, man kann sich auch etwas zurückhalten mit der eigenen Meinung, ich weiß ja, dass ich das auch nicht immer mache, aber in solchen optischen Sachen werdet ihr von mir so gut wie noch nie eine negative Äußerung gehört haben, wenn dann lediglich positiv!
Endlich mal einer der wies worumm es hier geht !!!!!Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
naja irgendwie hab ich das gefühl das forum geht den bach runter, und ich muss Hannibalking recht geben, seine frage war obs passt und nicht wies euch gefällt, wenn er das wissen wollte hätte er euch darum gefragt, hat er aber nicht !!! da wendet man sich an menschen bei denen man glaubt das sie einem helfen können (was ja auch meist der fall is) aber dann bekommt man solche antworten, da vergeht einem wirklich die lust überhaupt noch irgendwas zu schreiben bzw zu kommentieren.... fast alle themen die hier angesprochen werden enden dann an einem punkt der überhaupt nicht zum thema gehört.... sowas kotz echt an (sorry meine ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein)
Zitat:
Original geschrieben von Hannibalking
Endlich mal einer der wies worumm es hier geht !!!!!Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
Das kann man von dir wohl nicht behaupten... Du hast uns allen Ernstes gefragt, ob dieser Nonameansatz passt. Implizit kann ich dir nur sagen FL und Vfl haben identische Stoßstangen. Wenn du einen Billig Nonameansatz kaufst, schlimmstenfalls einen aus GFK, dann kann dir keiner sagen, ob der passt. Wenn dann Rieger, Projekt.zwo etc. Ich habe nichts gegen Ansätze, aber der sieht schon billig aus.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Das kann man von dir wohl nicht behaupten... Du hast uns allen Ernstes gefragt, ob dieser Nonameansatz passt. Implizit kann ich dir nur sagen FL und Vfl haben identische Stoßstangen. Wenn du einen Billig Nonameansatz kaufst, schlimmstenfalls einen aus GFK, dann kann dir keiner sagen, ob der passt. Wenn dann Rieger, Projekt.zwo etc. Ich habe nichts gegen Ansätze, aber der sieht schon billig aus.Zitat:
Original geschrieben von Hannibalking
Endlich mal einer der wies worumm es hier geht !!!!!
Alles Klar! Warum nicht gleich so!
Vielen Dank.