Lippe Gesucht!
Hi Leute,
ich suche eine Vrontlippe für meinen A3 8L habe aber leider nur diese eine Gefunden
...klick mich
Was haltet Ihr von der Lippe???
Und Habt Ihr mir vielleicht vorschläge wo ich andere Lippen finden kann ????
Danke euch schon mall in Vorraus!!!
Beste Antwort im Thema
naja irgendwie hab ich das gefühl das forum geht den bach runter, und ich muss Hannibalking recht geben, seine frage war obs passt und nicht wies euch gefällt, wenn er das wissen wollte hätte er euch darum gefragt, hat er aber nicht !!! da wendet man sich an menschen bei denen man glaubt das sie einem helfen können (was ja auch meist der fall is) aber dann bekommt man solche antworten, da vergeht einem wirklich die lust überhaupt noch irgendwas zu schreiben bzw zu kommentieren.... fast alle themen die hier angesprochen werden enden dann an einem punkt der überhaupt nicht zum thema gehört.... sowas kotz echt an (sorry meine ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein)
33 Antworten
verschandel dein auto doch nicht mit sowas, also mir gefällt das überhaupt nicht.
Pfuiiii...aber das muss du doch wissen, ob dir der Ansatz gefällt...die Meinungen gehen sowieso hier auseinander...jeder hat seinen eigenen Geschmack...wenn du wirklich nur einen Ansatz suchst und keine Komplette Schürze...dann vielleicht eher die von Zender... "Zender Ansatz" }> DRÜCK MICH {< , das sechste Bild...!!!
dieser link ist bereits in vielen threads vorhanden..... erst mal die suche benutzen !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von heinser
dieser link ist bereits in vielen threads vorhanden..... erst mal die suche benutzen !!!!!!!!
Jup. Deswegen gleich mal hier der Link zum Thema, was momentan das aktuelleste ist 🙂
Frontschürze gesucht
Zitat:
Original geschrieben von ProjektAudi
Pfuiiii...aber das muss du doch wissen, ob dir der Ansatz gefällt...die Meinungen gehen sowieso hier auseinander...jeder hat seinen eigenen Geschmack...wenn du wirklich nur einen Ansatz suchst und keine Komplette Schürze...dann vielleicht eher die von Zender... "Zender Ansatz" }> DRÜCK MICH {< , das sechste Bild...!!!
Habt ihr mir irgenwelche web adressen oder seiten wo ich die Bestellen Kann????
Wenn du was suchst, was nicht so weit runter geht, aber dennoch das Frontdesign ein wenig sportlicher macht: Ich erinnere mich, dass vom Leon die Spoilerlippe passen soll, gab es hier auch mal nen Thread zu. Wär nix für mich, aber sah nicht schlecht aus!
da_baitsnatcha
ach du schande...das arme auto....🙄...
lass doch deine schürze dran...lackiere dein ansatz und fertig ist...sieht dezent und vernünftig aus...
solche verspiolerungen kannst du an einen japaner ran knallen...😁...
😁😁
😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁😁
😁 😁😁
_________ 😁😁😁😁😁 😁 ____________________________
😁 😁 ________ ___________
😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁
😁 😁_😁 😁_😁
Was manche hier im Endeffekt toll finden sollte dich nicht wirklich interessieren 😉 Ist ja dein Auto und du wirst ja damit gesehen *grins*
Vom Preislichen her kann ich persönlich nicht viel dazu sagen, aber hört sich für mich nach Normalpreis an. Ich bleib der Serienverkleidung treu (glaub ich)
Zitat:
Original geschrieben von ProjektAudi
ach du schande...das arme auto....🙄...
lass doch deine schürze dran...lackiere dein ansatz und fertig ist...sieht dezent und vernünftig aus...solche verspiolerungen kannst du an einen japaner ran knallen...😁...
😁😁
😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁😁
😁 😁😁
_________ 😁😁😁😁😁 😁 ____________________________
😁 😁 ________ ___________
😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁 😁😁
😁 😁_😁 😁_😁
und wenn du dir son ding kaufen willst und dir das gefällt, na dann kaufs doch, ich glaub nich das du hier aus grosse zustimmung dafür triffst, zumindest von denen die das dezente tuning bevorzugen ....
Hol dir die Singleframe! Zwar etwas teurer aber sieht hammer aus! 😉
Habse auch schon hier zuhause liegen muss aber noch gelackt werden...
Zitat:
Original geschrieben von AudiA3_8L12345
Hol dir die Singleframe! Zwar etwas teurer aber sieht hammer aus! 😉
Habse auch schon hier zuhause liegen muss aber noch gelackt werden...
SFG gehört an einen 8P > aber sicher nicht an einen 8L! Sorry...
Zitat:
Original geschrieben von Hannibalking
Wie findet ihr die hier ???...Klick (A3 JMS Ansatz Race-Look)
Liegt Preislich bei 189,99 €
Sorry, aber durch den Scheiß kommt doch noch nicht mal Luft durch!
Warum willst du denn nicht einfach auf die originale S3-Front umbauen? Sieht nicht prollig aus, sondern gut und der Ladeluftkühler bekommt auch Luft ab.
So kann das auch aussehen: http://upload.wikimedia.org/.../Audi_S3_2003_dolphingray.jpg
Und da haben die Lufteinlässe auch ne Funktion -_-