1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lippe an der orig. TT Front

Lippe an der orig. TT Front

Audi TT 8N

Hi Leute!

Also ich habe mal auf einem Bild eine original TT Stoßstange vorne mit einer lippe gesehen, die lippen wie sie am golf 4 sind...wirkt dadurch optisch tiefer und ich finde es echt schön...

wo finde ich sowas und kann ich zb. sowas von einem anderen wagen montieren die passt??

ein freund hat die lippe von nem seat an seinem renault megane montiert und sieht super aus...

suche kein spoilerschwert sondern ne richtige lippe....

danke und gruß!!!

58 Antworten

das wird net klappen, einmal weil die lippe nicht bündig ist, zweitens ist sie aus gummi, das kannst du nicht spachteln, da es dir nach dem ersten km dann reißen wird. das elbe problem beim lacken, da es elastisches gummi ist kann sehr schnell der lack reißen, wenn dann muss man unmengen weichmacher hinzufügen. ich würde sie ungelackt lassen.

ah ok hatte sie noch nicht in der hand danke!!!

mal schaun stelle bilder rein...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

(...) zweitens ist sie aus gummi, das kannst du nicht spachteln,

die Polo Lippe ist aus lackierfähigem Kunststoff.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

ich würde keinen all zu großen Aufwand mit der Lippe betreiben. Die hält eh nicht lange, da kaum noch Bodenfreiheit.

😁 😁

mag sein das es lackfähig ist, aber hatte es ja selbst schon, schreibe ja keinen schmarrn hier.... das sind pers. erfahrungen.....

Hat jemand Bilder wie der TT mit der Polo-Lippe aussieht?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

z.b. hier mal eins von n.m.e

bild vergessen.... grummel

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

mag sein das es lackfähig ist, aber hatte es ja selbst schon, schreibe ja keinen schmarrn hier.... das sind pers. erfahrungen.....

@Fabian,

ich weiß nicht was Du da für eine Polo Lippe hattest.. aber original ist sie

definitiv nicht aus Gummi, sondern Kunststoff

Überdies behauptet auch keiner, dass Du

Schmarrn

schreibst 😉

Mit dem Anspachteln hast Du schon recht... das wird immer wieder brechen.

Und wenn der Lack abblättert, ist das Teil nur nicht fachgerecht vorbehandelt worden.

hi jungs hab die lippe bekommen, das ist aber nicht die wie sie auf den fotos zu sehen ist...meine ist ne echte kunststoff lippe die echt fett ist die passt nie im leben hab die zwar mit der teilenummer bestellt aber der hat was von polo caddy geschwafelt und nun wird mir einiges klar kann das sein das die das nicht ist?

so genau die hier hab ich jetzt im auto liegen ist das dieselbe wie an den anderen tt's auf den bildern???

@ttman,
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Du die komplette Front für 43,- Euro bekommen hast?

Falls ja, verkaufe das Teil schnell über Ebay.. die kostet normal das 6 fache 🙂

Ich sagte Dir doch, dass Du das Unterteil mit handerklichem Geschick selbst dranfummeln musst.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Passen tut da nichts.. ist ja auch klar, denn es ist ein Teil vom Polo.
Das musst Du selbst anpassen.

Oder tausche um gegen 6N0 805 903C B41 zum Preis von 51,16 Euro.

Wieso gefällt Dir die Lippe denn nicht??

nein :-) wäre schön gewesen...hab nur die lippe....

gefallen schon ich find die fett...auf jeden fall nur ich finde die halt zu groß ich kann nicht dran glauben das das passt....

auf den bilder die hier gepostet sind sieht die kleiner aus ich weiß nicht...kommt mir vielleicht nur so vor...fahre zu nem freund auf die bühne und schau mal was ich da so machen kann daraus aber poste auf jeden fall bilder....macht die front aber extreeeeeem tief...oh mann hab den wagen auch 40mm tiefer...das kann ja lustig werden :-)))

Deine Antwort