Lippe an der orig. TT Front
Hi Leute!
Also ich habe mal auf einem Bild eine original TT Stoßstange vorne mit einer lippe gesehen, die lippen wie sie am golf 4 sind...wirkt dadurch optisch tiefer und ich finde es echt schön...
wo finde ich sowas und kann ich zb. sowas von einem anderen wagen montieren die passt??
ein freund hat die lippe von nem seat an seinem renault megane montiert und sieht super aus...
suche kein spoilerschwert sondern ne richtige lippe....
danke und gruß!!!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttman
gefallen schon ich find die fett...auf jeden fall nur ich finde die halt zu groß ich kann nicht dran glauben das das passt....
@ttman
wie, zu groß?
Zu Hoch, zu breit oder wat denn nu?
Da hab ich Dir Xtra die Feine rausgesucht... Die Polo 6N Lippe fährt doch Jeder 😉
es gibt auch zwei verschiedene! Es gab vom 6N eine Sportversion, der vom Haus aus tiefer war. Dieser hatte eine "kleinere" Lippe (also nicht so tief)
Stefan
@moerf
ja die sieht echt klasse aus für so eine hatte ich mal für meinen alten golf 4 199 euro bei rieger bezahlt und sah echt identisch aus....
ja aber mit dem anpassen wirds echt ne harte arbeit...ich denke das ich das etliches abschneiden muss und unter druck befästigen da der schwung ein wenig anders ist...
@moerf pn
ja stören nicht direkt ist ja schön das teil aber ich hab irgendwie das gefühl das es nich passt...oder zu tief ist und ich dann noch nen zentimeter zum boden hab :-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
ja aber mit dem anpassen wirds echt ne harte arbeit...ich denke das ich das etliches abschneiden muss und unter druck befästigen da der schwung ein wenig anders ist...
@ttman,
dann tausche sie besser um gegen die Polo 6N Lippe.
Teilenummer siehe oben.
Die ist 0815 und paßt ohne Schneiderei.
Nur der Schwung ist halt auch nicht mit der TT Front identisch.
Damit musst Du Dich bei beiden Teilen wohl oder übel abfinden.
Was mir persönlich dabei überhaupt nicht gefällt ist, dass an den Seiten ca 10cm zum Radlauf fehlen 🙁
Deshalb würde ich so etwas auch niemals unter den TT klemmen...
ne ne ne :-))))
du hast mir eine herausforderung gestellt und die werde ich nun annehmen durch den versuch sie zu verarbeiten...meinse ich gebe so leicht auf :-)))
werde mal sehen was sich daraus machen lässt...zur not schneide ich die hälfte von dem ding ab :-))
aber ich bekomme sie drunter und das garantiert wenn ichs hab schick ich bilder...aber wird echt extrem tief sein aber wenn juckts hauptsache sieht geilo aus :-))))
jetzt brauch ich nur noch ein scheiss iso kabel für mein kenwood dvd monitor kombi und dann gehts los bastelstunde am tt.....
die scheiss kabel kosten bei kenwood 50 euro,,,, oh mann nur ausgaben :-))
Zitat:
ne ne ne :-))))du hast mir eine herausforderung gestellt und die werde ich nun annehmen durch den versuch sie zu verarbeiten...meinse ich gebe so leicht auf :-)))
@ttman,
43,- Euro zu zersägen ist ja nu auch nich wenig.. nä?
Versuche das mal ohne zu sägen. Das ist dann die Herausforderung 😉
Die 6N wird ja auch nicht zersägt.. und paßt mehr oder weniger drauf.
Bin schon auf Fotos gespannt 🙂
Ich hab mal gehört das die Lippe vom Golf 2 Cl auch passen soll. Weiss da einer was drüber und schließt die Bündig mit dem Radhaus ab?
das die bündig abschließt bezweifle ich...ich glaube keine von den "ich bau sie mir dran obwohl vom anderen auto" - lippen wird bündig abschließen und alle seiten abdecken.....
aber!!! ich werde gleich mal zum schrottplatz fahren, da müssten die dinger doch massig rumliegen...und mir mal anschauen was für lippen an den tt passen und euch darüber informieren....
Zitat:
aber!!! ich werde gleich mal zum schrottplatz fahren, da müssten die dinger doch massig rumliegen...und mir mal anschauen was für lippen an den tt passen und euch darüber informieren....
@ttman,
ei Bub.. wieso hast Du denn dann nicht gleich eine für Deinen TT dort geholt 😕
*nixverstehundamKopfkratz* 😁
Also wenn Du eh auf den Schrottplatz fährst schau mal ob da auch ein paar 3er Golfs rummstehen...
Die haben ja unten auch die Spoilerlippen dran.
Da gibt es auch zwei unterschiedliche ausführungen.
Bis 90 PS ein schmale Lippe und ab 90PS eine breitere.
Vielleicht passt da ja was....
Hier die Schmale
und hier die breitere:
mach ich is gerade am regnen sonst morgen oder übermorgen...wollte eh mal nach der vom golf 3 schauen...
die originale vom golf 4 und eventuell mal seat oder sowas...ich schau mal...was passt wird gnadenlos mitgenommen :-)))
also die vom Golf kannst du vergessen, da wird der TT unfahrbar. Wenn sollte das schon eine schmalle sein, halt wie die vom Polo oder 2er Golf. Nur was mich interessiert welche schließt bündig mit dem Radhaus ab oder welche kann man entsprechend kürzen.
also mit golf 2 geht auch...haben auch nen paar hier. die ist auch aus gummi ;-P
die schließt aber auchnicht bündig ab. Hätte auch noch so eine abzugeben....