ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lines Emblem an der Mittelkonsole

Lines Emblem an der Mittelkonsole

Themenstarteram 1. September 2010 um 17:30

Hallo

Habe vor ein paar Tagen zufällig entdeckt das bei den neuen C-Klasse Modellen ab Werk bei den Lines Elegance und Avantgarde / AMG ein Emblem an der Mittelkonsole angebracht wird, sieht schick aus meines erachtens.

Habe mir gleich das passende Emblem für meinen Wagen geordert und für ca. 5€ kann man eigentlich nichteinmal wegen dem Preis meckern :)

Wird einfach sauber aufgeklebt und fertig :)

( siehe Bild )

 

PS.

Bei den neuen E-Klasse Modellen sind sie auch angebracht ;)

Grüsle

Emblem
Beste Antwort im Thema
am 2. September 2010 um 6:21

Super Idee!

Ich werde mir zur Sicherheit auch die Klebeembleme 'Tür' (4x), 'Lenkrad' (1x) und 'Sitz' (5x) mitbestellen. Man wird ja nicht jünger.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von benzinburner

Hallo

Habe vor ein paar Tagen zufällig entdeckt das bei den neuen C-Klasse Modellen ab Werk bei den Lines Elegance und Avantgarde / AMG ein Emblem an der Mittelkonsole angebracht wird, sieht schick aus meines erachtens.

Habe mir gleich das passende Emblem für meinen Wagen geordert und für ca. 5€ kann man eigentlich nichteinmal wegen dem Preis meckern :)

Wird einfach sauber aufgeklebt und fertig :)

( siehe Bild )

 

PS.

Bei den neuen E-Klasse Modellen sind sie auch angebracht ;)

Grüsle

Ja das Emblem sieht wirklich top aus

Greetinx Mikoly

Sieht schick aus, aber gibt es den Avantgarde auch mit Holz innen?

Zitat:

Original geschrieben von Kermit C180

Sieht schick aus, aber gibt es den Avantgarde auch mit Holz innen?

hallo, das ist vogelaugenahorn gibts auch bei e-,cls usw,mit geringem aufpreis auch bei der c klass sieht schick aus,ist halt geschmack sache

gruss andy

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

Zitat:

Original geschrieben von Kermit C180

Sieht schick aus, aber gibt es den Avantgarde auch mit Holz innen?

hallo, das ist vogelaugenahorn gibts auch bei e-,cls usw,mit geringem aufpreis auch bei der c klass sieht schick aus,ist halt geschmack sache

gruss andy

aha wieder was gelernt, das mit dem Schild würde mir auch gefallen

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Hat das Schild nen bestimmten Namen oder hast du zufällig die Artikelnummer dafür?

Gruß

Marc

am 1. September 2010 um 20:14

Hallo Marc, 

 

hier die gewünschten Informationen:

 

Kostet inkl MwSt 4,83€

 

Teilenummer ist:

Avantgarde: 212 680 0174

Elegance: 212 680 0074

4Matic : 212 680 0274

 

Habe vor ein paar Tagen meinen neuen Wagen übernommen und staunte nicht schlecht, dass aufeinmal "4MATIC" unter dem Klimabedienteil stand. Habe mit "Avantgarde" gerechnet!

 

Sieht aber wirklich sehr hübsch aus!

 

Lieben Gruß

C200 Kompressor

am 2. September 2010 um 5:50

Hallo u. danke, habe es mir soeben mit der Teilenummer bei meinem MB-Händler bestellt. Kostet € 5,- inkl. MwSt. - Lieferzeit 2 AT.

Zur Info: Ist offiziell lt. MB ein E-Klasse Zubehörteil (Zierblendenleiste).

LG

gFaZ18

am 2. September 2010 um 6:21

Super Idee!

Ich werde mir zur Sicherheit auch die Klebeembleme 'Tür' (4x), 'Lenkrad' (1x) und 'Sitz' (5x) mitbestellen. Man wird ja nicht jünger.

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

hallo, das ist vogelaugenahorn gibts auch bei e-,cls usw,mit geringem aufpreis auch bei der c klass sieht schick aus,ist halt geschmack sache

Trotzdem ist es HOLZ und hat IMHO nix im Auto zu suchen ;)

aber wie Du selber sagst ist alles Geschmacksache...

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Ich werde mir zur Sicherheit auch die Klebeembleme 'Tür' (4x), 'Lenkrad' (1x) und 'Sitz' (5x) mitbestellen. Man wird ja nicht jünger.

:D:D:D

cu... :cool::cool:

am 2. September 2010 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

hallo, das ist vogelaugenahorn gibts auch bei e-,cls usw,mit geringem aufpreis auch bei der c klass sieht schick aus,ist halt geschmack sache

Trotzdem ist es HOLZ und hat IMHO nix im Auto zu suchen ;)

aber wie Du selber sagst ist alles Geschmacksache...

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Ich werde mir zur Sicherheit auch die Klebeembleme 'Tür' (4x), 'Lenkrad' (1x) und 'Sitz' (5x) mitbestellen. Man wird ja nicht jünger.

:D:D:D

cu... :cool::cool:

holz muss sein! :D

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

 

Trotzdem ist es HOLZ und hat IMHO nix im Auto zu suchen ;)

aber wie Du selber sagst ist alles Geschmacksache...

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

 

:D:D:D

cu... :cool::cool:

holz muss sein! :D

Holz - meiner Meinung nach - wenn, dann nur bei Omi und Opi im Wohnzimmer...

In ein Auto gehört Carbon, Alu oder irgendetwas anderes sportliches.

Das 4Matic macht sich bei mir auch gut... Könnte ja Avantgarde noch drüber kleben :-)

=> siehe Foto

Themenstarteram 2. September 2010 um 16:12

Hallo

Eigentlich ging es um das Lines Emblem ;)

 

Anmerkung:

Hatte bei meinem Vorgängerfahrzeug Aluminium leisten und wenn der Beifahrer nicht aufgepasst hatte und der Gurt mit dem "Gurtschloss Stecker ?":rolleyes: gegen die Aluleisten schlug hatte ich recht bald einige dellen im Aluminium ( Die Aluleisten sind oder waren sehr anfällig ) bei meinem letzten MB, auch einmal mit einer Uhr oder einem Ring darübergekommen und sie waren leicht zerkratzt , deshalb schied Alu schon einmal aus da gefiel mir nur noch Carbon aber das ist schwarz/grau und alles andere im Fahrzeug ist auch schwarz da wollte ich einen Kontrast haben, deshalb auch leider nicht am Start.

Da zeigte mir der Verkäufer bei MB das Vogelaugenahorn und das gefiel mir sofort so gut daß ich es unbedingt haben musste :)

vor allem bei jedem Fahrzeug das wir angeschaut hatten war die Maserung anders, also jedes Teil ist absolut einzigartig und von Hand einzeln hergestellt, schon das hat mich sofort begeistert und dann auch zum Kauf animiert :D

und wenn einmal ein paar Kratzer darauf kommen kann man sie problemlos auspolieren.

"Sportlich" ? nun ja, glaube nicht das das Auto schneller oder langsamer fährt mit unterschidlichen Materialien im Innenraum ;)

Ps.

Wenn ich zu sportlich unterwegs bin habe ich auch ein bischen Holz um mich herum, um sich daran schon zu gewöhnen, denn der Letzte Weg den wir gehen ( oder besser gesagt geschoben werden ) endet immer auch in einer Holzkiste. :D:D:D

Grüssle

Sorry, ich kann darauf verzichten ... fahre lieber in Kognito :D.

am 3. September 2010 um 15:20

sind die embleme selbstklebend ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lines Emblem an der Mittelkonsole