ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lines Emblem an der Mittelkonsole

Lines Emblem an der Mittelkonsole

Themenstarteram 1. September 2010 um 19:30

Hallo

Habe vor ein paar Tagen zufällig entdeckt das bei den neuen C-Klasse Modellen ab Werk bei den Lines Elegance und Avantgarde / AMG ein Emblem an der Mittelkonsole angebracht wird, sieht schick aus meines erachtens.

Habe mir gleich das passende Emblem für meinen Wagen geordert und für ca. 5€ kann man eigentlich nichteinmal wegen dem Preis meckern :)

Wird einfach sauber aufgeklebt und fertig :)

( siehe Bild )

 

PS.

Bei den neuen E-Klasse Modellen sind sie auch angebracht ;)

Grüsle

Emblem
Beste Antwort im Thema

Super Idee!

Ich werde mir zur Sicherheit auch die Klebeembleme 'Tür' (4x), 'Lenkrad' (1x) und 'Sitz' (5x) mitbestellen. Man wird ja nicht jünger.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 3. September 2010 um 20:30

Zitat:

sind die embleme selbstklebend ??

Hallo

Das ( oder die ) Embleme sind selbstklebend :)

Die Klebefolie ist schon angebracht und es muss nur noch die Schutzfolie abgezogen werden zum befestigen. ;)

 

Ich habe sauber die Mitte gemessen und mit Isolierband die genaue Lage markiert wo das Schild nachher genau sitzen muss.

Sauber andrücken und erledigt. :D

Ps.

Kann auch wenn gewünscht, wieder problemlos und rückstandslos entfernt werden bei bedarf !

Grüssle

danke, wenn ich beim nächsten mal beim MB-Parter vorbeikomme, dann hake ich mal nach.

Weil mir ist das auch in nem E-Modell vom Kumpel aufgefallen, und das wirkt irgendwie edel.

hab es mir auch gerade bestellt...

sooo ein Schwachsinn...

Zitat:

Original geschrieben von Final2Junk

sooo ein Schwachsinn...

Ist damit Dein Beitrag gemeint?

Kurt

Meine Meinung: Das beste Emblem, ist kein Emblem :p!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen hinlänglich streiten.

Am Auto würde ich es auch nicht haben wollen aber im Auto nur für mich selber find ich es auch schick.

ich hatte etz die teilenummer hergeholt fuer die embleme die normalerweise an den kotfluegel geklebt werden

daher waren die 18 euros lol

Musste den Thread mal ausgraben...

Auf meinem Vogelaugenahorn ist auch dieses Emblem, aber finde es nicht besonders schön.

Wie entferne ich das am besten? Mit einem Haushaltsfön?

Möchte an dem Holz nichts beschädigen, sonst hätte ich es schon längst mit dem Industriefön probiert. :D

Mit dem Haushaltsfön gut warm machen und dann mit Zahnseide abschneiden.

Danach dann noch den überschüssigen Kleber ab rubbeln und gut ist.

Gruß, Rudi

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von idonthaveamind

Auf meinem Vogelaugenahorn ist auch dieses Emblem, aber finde es nicht besonders schön.

Wie entferne ich das am besten? Mit einem Haushaltsfön?

Möchte an dem Holz nichts beschädigen, sonst hätte ich es schon längst mit dem Industriefön probiert. :D

hat mich auch gestört und ich hab's entfernt. Schau' mal hier. Ist zwar ein 212er und Elegance (damit Nussbaumwurzel), aber das Entfernen ist in allen Fällen gleich.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Zitat:

Original geschrieben von idonthaveamind

Auf meinem Vogelaugenahorn ist auch dieses Emblem, aber finde es nicht besonders schön.

Wie entferne ich das am besten? Mit einem Haushaltsfön?

Möchte an dem Holz nichts beschädigen, sonst hätte ich es schon längst mit dem Industriefön probiert. :D

hat mich auch gestört und ich hab's entfernt. Schau' mal hier. Ist zwar ein 212er und Elegance (damit Nussbaumwurzel), aber das Entfernen ist in allen Fällen gleich.

Viele Grüße

Peter

auf die idee in einem anderen teil des forum zu schauen bin ich irgendwie nicht gekommen, merci!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lines Emblem an der Mittelkonsole