ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportgrill ohne emblem zu bezahlbarem preis?

Sportgrill ohne emblem zu bezahlbarem preis?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:17

wie der titel sagt, gibts da was?

ich habe den haubenstern bekommen. da ich den avantgarde grill habe, schaut es etwas merkwürdig aus, beide sterne vorne zu haben.

jetzt würde ich gern nen schönen grill haben ohne emblem.

carlsson, brabus etc sind seeehr teuer. immerhin ists ja bloss plastik. und nix besonderes. kennt da wer was?

und der elegance grill schaut merkwürdig aus mit dem amg paket.

bild elegance mit amg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist das jetzt dein Wagen auf dem Pic oder ein Grill wie du ihn dir vorstellst ?

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:35

ist nicht meiner.

ich finde auf dem bild..sieht das irgendwie nicht gut aus mit dem elegance grill und dem amg paket. .

ich stelle mir den sportgrill vor, ohne emblem, wie brabus den hat. aber nicht für 300 euro! gibts da was..oder habt ihr da ideen?

http://www.ebay.de/.../370719278486?...

 

Eventuell findest du diesen auch zum sofortkauf

Schau mal beim Fred (Doppelstern), da hab ich Dir geantwortet.....:D:D

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 18:19

danke samu

der ist nur leider im ausland...weit weg. da hätte ich lieber was aus eigenem lande. aber sowas stelle ich mir vor ja

Ich hab neulich einen Dienstwagen einer Firma aus Holzminden gesehen, als Mopf mit AMG-Paket und Elegance-Grill und Haubenstern. Ich finde es gut!

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 20:44

also elegance grill und amg finde ich nicht sooo schlecht. aber irgendwie fehlt was. oder passt nicht so gut. auf einigen bilder schauts ordentlich aus, auf anderen eher nicht.

wobei der avantgarde grill immer gut aussieht. nur leider mit doppelstern durch den auf der haube, eher ungeeignet.

Dann tausch doch einfach den Haubenstern aus gegen das Emblem.

Wäre das nicht das einfachste ?

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 21:32

nein..ich hab das emblem in der haube und den avantgarde grill.

ich möchte mir den gechenkten haubenstern aber drauf machen. mit dem avantgarde grill sieht das aber nicht so toll aus.

und die zusammenstellung des elegance grills mit haubenstern passt, aber weniger mit dem amg paket was ich habe.

deshalb wäre der avantgarde grill ohne stern mit durchgehende strebe super. sowas gibts, nur extrem teuer!

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 16:28

hab jetzt bei ebay einen elegance grill für 40€ beim händler geordert.

mal sehen ob ich den im chromlook lasse, oder ob ich den ändere und mir den in schwarz lackiere.

hat jemand den elegancegrill in schwarz verbaut, am besten mit amg-front!?

bei mir ist der stern nun auch auf der haube mit dem zentralstern zusammen..naja. nicht wirklich schön

Doppelsternimg-1798

...mir gefällt der Doppelstern auch nicht. Den Elegance-Grill hatte ich auch schon mal in Betracht gezogen, allerdings wäre mir dann zuviel Chrom an der Front. Wenn Du den in schwarz lackierst sieht das bei Palladium wie ein Loch in der Front aus und denke mal, dass der Lack auch nicht besonders gut auf dem Chrom haften wird - Steinschlag. Daher habe ich alles so gelassen wie es ist. Obwohl ich zur Weihnachtszeit meinem Mercedes auch mal gerne die Weihnachtsmannmütze aufgesetzt hätte :D.

Mal was ganz anderes: für wenig Geld kannst Du Deine Front noch etwas verschönern indem Du Dir die verchromten Blinkerbirnen gönnst.

Lieben Gruss, guten Rutsch und lass uns wissen wie Deine Modifikation der Front letztendlich wird.

MfG

FBSHH

Dome190 hatte an seinem C63 mal einen Schwarz lackierten Elegance Grill verbaut:

http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?...

Wenn du den Grill lackieren möchtest, würde ich evtl. nur den hinteren Silbernen Teil schwarz machen, und das Chrom so lassen wie es ist. Das könnte vielleicht garnicht mal so schlecht aussehen.

Ich würde sogar garnicht lackieren sondern mal das hier ausprobieren:

http://www.motor-talk.de/.../ich-hab-gedipt-t4169077.html?...

Das kannst du soweit ich weiß wieder problemlos runter bekommen.

 

Hier noch ein Bild, wie der Elegance Grill mit dem AMG Paket aussieht

http://i160.photobucket.com/.../DSC06336.jpg

Gruß

Tommy

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 14:05

danke danke.

den elegance grill will lakieren. so wie ich das lese gibts wohl ein sprühzeugs dafür, statt lackieren. klingt ja nicht schlecht.

wie ich den elegance grill lackieren bzw matt machen will. evtl mach ich die eine oder andere frontspeiche schwarz oder den aussenrahmen. will nicht zuviel chrom vorne haben aber auch kein schwarzes loch.

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:04

kurz ne frage

bei ebay gibts den elegance grill.

den wollten ich bestellen und soll den typ des autos eingeben.

ich hab nen s204, bj 10.2010, BE, 250CDi. mit amg paket.

wenn ich das eingebe, sagt mir das system, das der grill NICHT in mein auto passt. ich bezweifle das jetzt aber, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es zig verschiedene grilltypen mit verschiedenen aufhängungen gibt!

oder hat der nicht BE einen anderen grill als der BE? diverse grille sind zu haben. steht nur nirgends ob für BE oder nicht BE?!

hab jetzt keine lust, 40 euro zu blechen, und das dingens passt nicht.

zb. diesen grill, klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportgrill ohne emblem zu bezahlbarem preis?