ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Limousine Facelift Heck- Umbau auf Model 2009

Limousine Facelift Heck- Umbau auf Model 2009

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:18

Hallo zusammen,

ich habe hier einen sehr Interesanten Blog erstellt, wie man das Heck bei Audi A6 4F FVL Limo auf FL umbaut.

Link: Hier klicken

Viel Spaß beim lesen oder umbauen.

MfG OS1984

Bild 1
Bild-2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:18

Hallo zusammen,

ich habe hier einen sehr Interesanten Blog erstellt, wie man das Heck bei Audi A6 4F FVL Limo auf FL umbaut.

Link: Hier klicken

Viel Spaß beim lesen oder umbauen.

MfG OS1984

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@audi4f30 schrieb am 9. Juli 2020 um 14:18:09 Uhr:

Hallo liebe Auto Gemeinde

 

ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert doch ich habe eine Frage die mich einfach nicht in Ruhe lässt ich bin gerade dabei meinen Audi A6 4F aus 2004 auf Facelift umzubauen Heckklappe Stoßstange und Rückleuchten habe ich schon besorgt und das einzige Problem ist man soll laut Anleitung das Komfortsteuergerät kaufen vom Facelift meine Frage ist jetzt kann ich nicht einfach von den alten Rückleuchten die Kabel einfach mit den Rückleuchten vom Facelift zusammenstecken ohne dass ich das Komfortsteuergerät kaufen muss oder aus welchem Grund muss man das Komfortsteuergerät einbauen und codieren

 

mit freundlichen Grüßen Audi 4F 30

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema ', audi A6 4F Facelift Heck Umbau' überführt.]

Weil der Facelift 2teilige Led Rückleuchten hat. Vielleicht kann man sich etwas mit Widerständen basteln, aber ich würde Dir davon abraten.

 

Der Umbau ist schon aufwendig genug, da würde ich mir den Ärger mit dem 46er sparen...

am 10. Juli 2020 um 12:11

Danke für deine Antwort das heißt wenn ich alles zusammenlöten würde würde alles funktionieren nur ich hätte Fehlermeldungen im Bordcomputer oder gibt es noch etwas was

nicht funktioniert

Mit dem gepiepe bei Zündungsstart kommst Du beim Tüv aber nicht durch. Ich halte nichts von dieser Idee. Werde dazu auch kein Kommentar mehr abgeben. Hol dir das passende Steuergerät und fertig...

Hallo, hat jemand noch eine Anleitung zum umbau? Bitte auf info@demfix.de schicken :)

Email ist raus

Hoffe ich darf auch nach der anleitung fragen (Dominik.frisch@gmx.at)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Limousine Facelift Heck- Umbau auf Model 2009