ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A 6 4F VFL - Facelift FL Umbau Front Stoßstange

Audi A 6 4F VFL - Facelift FL Umbau Front Stoßstange

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 18. Juni 2018 um 14:10

Guten Tag Community,

ich habe nach einem Frontschaden meines A6 4F Avant aus 2005 einfach die

Stoßstange vom 2010er Modell bestellt, da die auch vorher schon verbaut war

dachte ich mir, sollte passen. Hat auch alles gepasst PDC Kabelbaum hat gepasst und an dem Aufpralldämpfer wurde auch schon rumgeflext. Leider habe ich die Stoßstange mit den den eckigen NSW bestellt

und vorher war die FL Stoßstange mit den runden NSW dran. Also habe ich im Internet vorwiegend bei Ebay nach den fehlenden Zubehörteilen geschaut. NSW, NSW Abdeckung/Gitter, dann ist unter dem Gitter noch eine Chromzierleiste, SWRA Abdeckung und die Abdeckung für den Abschlepphaken. Davon habe ich bei Ebay nur die NSW mit Gitter gefunden, im Set für 85 Euro, Top Preis dachte ich mir. Ich hatte das Auto paar Minuten im Hof laufen gelassen und ein NSW ist abgebrannt, der andere war kurz davor.. kann mir jemand sagen woran das lag?

Meine Frage an euch, wo bekomme ich die Teile und Teilenummern für die Abdeckungen SWRA, Chromleiste NSW und Abschlepphaken her

lg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wie ? Abgerannt ?? In Flammen gestanden ??

Gibt's Bilder ??

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 21:35

Ja abgebrannt mit Flamme, Qualm etc alles was dazu gehört.. konnte zum Glück schnell löschen.

Man muss vielleicht dazu sagen, dass die direkt aus china kommen

Bilder im Anhang

Weißt du wo ich die passenden Teile bekomme

Zitat:

@derSentinel schrieb am 18. Juni 2018 um 17:12:54 Uhr:

Wie ? Abgerannt ?? In Flammen gestanden ??

Gibt's Bilder ??

Nachfolgend die gesuchten Teilenummern.

SWRA Abdeckung links = 4F0955275DGRU

SWRA Abdeckung rechts = 4F0955276DGRU

Zierleiste chrom links = 4F0853065A2ZZ

Zierleiste chrom rechts = 4F0853066A2ZZ

Abdeckung Abschleppöse = 4F0807441FGRU

Ich würde mal aufs Leuchtmittel tippen. Natürlich schwierig ohne Infos....

Weiß hier jemand ob die vordere Unterbodenverkleidung, welche an der Stossstange befestigt ist, baugleich ist VFL S- Line---> FL S- Line?

Hintergrund: ich suche gerade Teile zusammen für S- line FL. Momentan ist alles noch original, also VFL S- Line.

Hab schon so alles zusammen bis auf die Verkleidung.

Also am Unterboden hat sich meines Wissens nichts geändert.

FL und VFL passen untereinander.

Kann ich bestätigen, Unterbodenverkleidung passt vom VFL 4F.

So, eben zusammengebaut. St0ssstange kann noch nicht dran weil der Pralldämpfer fehlt. Montag oder Dienstag. Sieht auf jeden Fall besser aus.

Img-0127
Img-0129
Img-0128

Die silbernen blenden sind auf jeden Fall gewagt :) .Oder bleiben die nicht so?

Die bleiben erstmal so. Ja sind gewagt, ich bin ein Kontrastfreak. Passend zu den Felgen. sind weiß gepulvert. Mal sehen, umlackieren kann ich es immer noch. Als nächstes sind die Sättel dran.

Bild-2
Bild-1

Gefällt mir und bringt mich auf eine Idee für meinen... :D

Mal sehen ob ich morgen auch zum Farbtopf greife...

Gelb?;)

Zitat:

@pfrumt schrieb am 1. März 2019 um 19:10:05 Uhr:

Gelb?;)

Rot :D

Fertig!

Img-0139
Img-0140
Img-0141
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A 6 4F VFL - Facelift FL Umbau Front Stoßstange