1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Limo neu Komplett von Aussen Lackiert :-)

Limo neu Komplett von Aussen Lackiert :-)

BMW 3er E36

so jetz ist der neue Lack drauf was haltet ihr davon ???

30 Antworten

Dann spendiere ihm aber bitte noch ein paar Originale Rückleuchten damit er wieder hübsch ist.

Das ist das Problem :-) Original ne Danke die jetzigen sind ne Übergangslösung. LED Klarglas wäre TOP weiss da wer was. Brauche Klarglas da vorne alles Klarglas ist Xenon von Hella und innen Klarglasbeleuchtung vom E46 Goil :-) Also kommt hinten nur Klarglas in Frage :-)

Zitat:

Original geschrieben von joe2010

Dazu kann ich nur sagen WÜRG :-)

Schau mal in meiner Signatur ganz unten "Treffen " da ist ein E36 mit 5er Front und Heck, hätte man nur vor dem Lackieren wissen müssen dann hättest Du was aussergewöhnliches.

Aber bestimmt viel Arbeit. Mußt dich mal durch die bilder klicken der ist ca. in der mitte,schwarzes Coupe

is nicht mein Fall

Wär aber mein Fall 😉 Wer ist das,kennt den jemand??? Kann mir das irgend einer sagen 😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wär aber mein Fall 😉 Wer ist das,kennt den jemand??? Kann mir das irgend einer sagen 😮

finde auch das es cool aussieht und vor allem ordentlich.

Kenne den auch nicht der war gestern auf dem E36 Treffen in Oberhausen NRW.

Irgendwer aus dem Forum kennt ihn bestimmt.Frah mal evtl in einem neuen Thread ob ihn jemand kennt.

alos die christal clear sehen immer noch besser aus als die verunstalltung die du da dranne hast, sry, ich habe die auhc noch drann, und mittlerwiele finde ich das sie das ganze auto verschandeln, da sie nur billig wirken. und die LED Dinger in klar sehen noch viel schlimmer aus, da die "LED" die gar keien sind viel zu groß sind....

@Gr33nAcid

Find dass die die jetzt drauf sind auch Sch...e aussehen aber habe leider noch keine Alternative gefunden die mir zu 100% Zusagt. Und alle 2 Monate neue Rückleuchten ausprobieren will ich nicht :-)

ja die jugend sünden😉 na wenn das blackchrom, aber 289€ für rl? neeeee....🙁

Rot/Grau oder Rot Schwarz würde sicher auch gut zur Farbe passen.

Also Neulack und so finde ich super, gerade bei 12 Jahren siehts ja schon ziemlich zerkratzt/matt aus!

Aber das BMW-Emblem vorne zu cleanen ist eines der größten Verbrechen was man einem BMW antun kann :-)

..Meine Meinung!

@ALL :-)

zum gecleanten BMW Symbol. Ich fahre BMW nicht weil BMW draufsteht sondern weil mir mein E36 gefällt ( würde ihn auch fahren wenn es Gott sei Dank nicht ist KIA oder Mazda oder was auch immer drauf stehen würde )

und nun der Hammer

Hatte mir doch bei BMW Original M3 Seitenschweller Nachrüstsatz gekauft. ( gestern beim BMW Händler meines vertrauens gewesen und wollte die Dinger montieren lassen ) und was ist die Deppen in Hannover haben mir 2x rechts verkauft. Das große kommt noch hatte die ja schon Lackieren lassen. Und was sagt BMW ( nicht Händler sonder Direkt BMW ) Pech gehabt die Lackierung des Ersatz Schwellers muß ich nochmals selber bezahlen ( Schweineladen ) die Liefern verkehrt und ich darf die Lackierung für 3 Schweller zahlen und brauche doch aber nur 2 :-)

KANN NUR SAGEN WEITER SO BMW.
Da mcht doch BMW Fahren doppelt so viel Spaß.

Nene, das haben die zu zahlen! Notfalls droh mit Anwalt!

Deine Antwort