Limo lackieren
hallo leute
bin sicher da gibts einige themen dazu find aber keine.
möcht mein car neu lackieren in 2 farben
unten ( bis fenster unterkante ) rot
oben ( ab fenster unterkant ) schwarz
wer weiss was ich alles brauche zu tun hab und wie, denn möchte bis aufs lackieren alles selber machen
thx
jkj
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Füller brauchst du nur, wenn du was gespachtelt hast oder unebenheiten rauskriegen musst. Ich lass meinen im Frühjahr neu lackieren, lass aber alle arbeiten machen, weil ichs nicht bezahlen muss 😁
würde es in 2 Durchgängen machen. Zuerst 200er und dann 600er. Das reicht, du willst die Karosse ja nicht polieren 😁
Lacht..stimmt..800 er und mehr nimmt man wenn man seine Felgen hochglanzpolieren will 😁
weiß garnicht was ihr alle habt...ich finde das auch geil.
Hab das mit meiner schwarzen Limo auch vor, nur nicht ganz bis zu den Fenstern hoch sondern nur bis zu den Türgriffen - diese Sicke da. Und damit es einfacher ist und auch nicht so teuer - wer ich das mit Folie machen.
So kann man dann auch schnell ma sagen: sieht scheiße aus, weg damit 😁
Hab auch noch meien LimoLackierung vor mir...
in 1-2 monaten ack mas an..
das hab ich mir zugelegt dafür!!!
4 liter 2K-Autolack "Tiefschwarz" (glanz) RAL 9005
4 liter Haftgrung Signalgrau RAL 7004
1 liter Verdünner
2 liter Härter
1 Kg Presto Polyester Feinspachtel
2 Spraydosen Plastik-Primer (á 400ml x 2 = 800ml)
2 Rollen Abdeckband Markenband "TESA" (á 50m x 2 = 100 m)
1 Meßbecher und Mischbecher
Schleifpapier:
9 x 120 Korn
5 x 240 Korn
3 x 320 Korn
1 x 400 Korn
5 x 1200 Korn