ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Limo in schwarz oder weiß ?

Limo in schwarz oder weiß ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Juli 2015 um 20:22

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen schwarz oder weiß beim E90 beide Farben sehen einfach super aus was gefällt euch denn besser?

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2015 um 19:09

Muss noch mal stänkern: Bei richtigen technischen Problemen kriegste kaum ne gescheite Antwort - wenn einer seinen persönlichen Geschmack nicht festlegen kann, gibt's hier seitenweise Antworten - wenn auch nicht viel gescheite ... :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@xmariusx schrieb am 24. Juli 2015 um 22:22:31 Uhr:

Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen schwarz oder weiß beim E90 beide Farben sehen einfach super aus was gefällt euch denn besser

Glaskugel schauen.

Wer eine weißen e90 hat, wird wohl "weiss" sagen und die anderen wohl "schwarz".

Da gibt´s kein "besser".

am 24. Juli 2015 um 20:37

er fragt was besser gefällt ;)

bei den Optionen ganz klar schwarz :)

Gruß

odi

Es gibt verschiedene Weiss und Schwarz, welche stehen denn in der engeren Wahl? Also Alpinweiss III (uni) oder Mineralweiss, Schwarz II (uni, gilt als kratzempfindlich), Saphirschwarz, Carbonschwarz (limited Ed., 320si) oder Jerez Schwarz (M3)? Hübsche Farbtäfelchen mit allen off. Farben gibts hier.

PS: die Farbe muss schon extrem grottig sein, dass ich mir ein ansonsten gutes Auto nicht länger anschaue. Schwarz, hellsilber/grau oder weiss finde ich eher langweilig.

am 24. Juli 2015 um 20:58

Ist das wirklich eine ernstgemeinte ernstzunehmende Frage???

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 24. Juli 2015 um 22:58:46 Uhr:

Ist das wirklich eine ernstgemeinte ernstzunehmende Frage???

Ich fürchte ja.

Wir sind im Internetzeitalter. Da muss man erst mal online fragen was man gut finden soll...

Ich finde weiß ist schö,hatte selbst einen weißen E30 ;)

Der einzigste nachteil ist der sommer,ja genau der Sommer wenn die ganze Front schwarz ist von den ganzen Insekten ;)

Ansonsten spricht nichts gegen Weiß :)

Also weiß is auf jedenfall pflegeleichter, wenn du darauf wert legst ;-)

am 24. Juli 2015 um 21:35

schwarz,sportlich, männlich - weiß , Memme, Frauenfarbe :p:D

Gruß

odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 24. Juli 2015 um 23:35:26 Uhr:

schwarz,sportlich, männlich - weiß , Memme, Frauenfarbe :p:D

Gruß

odi

und Grau= alt, Faltig :p :D

am 24. Juli 2015 um 21:43

Weiß hat den Vorteil im Sommer das die Karre sich ned so aufheizt gegenüber schwarz,sieht natürlich jeden Dreck und Rostpickel, pflegeleichter im nachbessern des Lacks, bei schwarz sieht man jede Schliere und Delle und sieht angehende Rostblüten schlechter,

Wenn ein Kumpel oder Bekannter sein schwarzes Auto bei mir lackieren will, sag ich nee, ist schwerer zu lackieren da brauchste richtig gutes Licht.

Da lackier ich noch eher leicht geschwärztes Candyrot und das ist schon ne schwierige Nummer.

am 24. Juli 2015 um 21:45

Zitat:

@Czecky1 schrieb am 24. Juli 2015 um 23:43:36 Uhr:

Weiß hat den Vorteil im Sommer das die Karre sich ned so aufheizt gegenüber schwarz,sieht natürlich jeden Dreck und Rostpickel, pflegeleichter im nachbessern des Lacks, bei schwarz sieht man jede Schliere und Delle und sieht angehende Rostblüten schlechter,

Wenn ein Kumpel oder Bekannter sein schwarzes Auto bei mir lackieren will, sag ich nee, ist schwerer zu lackieren da brauchste richtig gutes Licht.

Da lackier ich noch eher leicht geschwärztes Candyrot und das ist schon ne schwierige Nummer.

hättste mal was anständiges gelernt ;):p

Gruß

odi

am 24. Juli 2015 um 21:57

Sagt meine Alte auch immer...is aber ned mein Hauptberuf, das mach ich nebenbei.

am 24. Juli 2015 um 22:13

Zitat:

@Czecky1 schrieb am 24. Juli 2015 um 23:57:21 Uhr:

Sagt meine Alte auch immer...is aber ned mein Hauptberuf, das mach ich nebenbei.

die Alten wissen schon Bescheid ;):p

Gruß

odi

Weiß ist zur Zeit in Mode, schwarz geht immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen