Limo in schwarz oder weiß ?
Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen schwarz oder weiß beim E90 beide Farben sehen einfach super aus was gefällt euch denn besser?
Beste Antwort im Thema
Muss noch mal stänkern: Bei richtigen technischen Problemen kriegste kaum ne gescheite Antwort - wenn einer seinen persönlichen Geschmack nicht festlegen kann, gibt's hier seitenweise Antworten - wenn auch nicht viel gescheite ... 🙂
38 Antworten
Ich finde schwarz besonders für das M-Paket beim E90 besser. Darum habe ich mich auch für einen schwarzen entschieden.
Ich kann die Frage wie Sie gestellt wurde einfach nicht richtig ernst nehmen! Nimm doch einfach das Fahrzeug welches das beste gesamt Paket bietet.....
Ich habe einen saphirschwarzen...
Geile Farbe... aber der nächste wird nicht mehr so.
Zu empfindlich..
Der sieht dreckig aus wenn er nur mal draußen gestanden hat...
Da muss man schon gerne Autowaschen. .. .
Weiß ist ne Modefarbe... .
Das von Mercedes und Porsche sieht gut aus
Das von BMW NAJA...
DAS VON Opel und Audi schrecklich
Zitat:
@odi222 schrieb am 24. Juli 2015 um 23:35:26 Uhr:
schwarz,sportlich, männlich - weiß , Memme, Frauenfarbe 😛😁Gruß
odi
Seiten so einen Schwachfug gelesen 😁 Demnach sind alle Leichenwagen sportlich schwarz lackiert. Schwarz ist beinahe so einfallslos wie silber. Weiß kommt aber beim E90 m.E. nicht so gut wie beim E36 oder E46, hier speziell M3.
http://www.myapexparts.com/wp-content/uploads/2013/10/1920x1200.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
@UTrulez schrieb am 25. Juli 2015 um 10:51:40 Uhr:
Seiten so einen Schwachfug gelesen 😁 Demnach sind alle Leichenwagen sportlich schwarz lackiert. Schwarz ist beinahe so einfallslos wie silber. Weiß kommt aber beim E90 m.E. nicht so gut wie beim E36 oder E46, hier speziell M3.Zitat:
@odi222 schrieb am 24. Juli 2015 um 23:35:26 Uhr:
schwarz,sportlich, männlich - weiß , Memme, Frauenfarbe 😛😁Gruß
odihttp://www.myapexparts.com/wp-content/uploads/2013/10/1920x1200.jpg
Also ich Persönlich finde Weiß auch beim E90 sehr schön 😉
SchwarzZitat:
@xmariusx schrieb am 24. Juli 2015 um 22:22:31 Uhr:
was gefällt euch denn besser?
(ist mein F30 und war auch mein E90)
naja, der weiße Zug ist wieder langsam am abfahren, schwarz war schon vor 30 Jahren in und wird es in 30 Jahren auch noch sein, weiß ist (war) eine Modeerscheinung (ist mir immer noch unbegreiflich warum, aber egal) und wie jede Mode ist es nach ein paar Jahren auch wieder weg...
Muss noch mal stänkern: Bei richtigen technischen Problemen kriegste kaum ne gescheite Antwort - wenn einer seinen persönlichen Geschmack nicht festlegen kann, gibt's hier seitenweise Antworten - wenn auch nicht viel gescheite ... 🙂
...technische Probleme sind selten Schwarz -Weiß. ..😛 😁 😁 😁
Zitat:
@sonnenlehne schrieb am 25. Juli 2015 um 21:09:51 Uhr:
Weiss gar nicht, was Du hast, wir sind erst auf Seite 2 und haben noch nicht mal die passenden Felgenfarben durch 😛
So,er wird Weiß mit diesen Felgen 😁
http://medien.markt.de/.../bmw_3er_e90_e92_coupe_cabrio.jpg
Irgendwann sind eh alle Felgen schwarz 😛 😁
Hallo!
Schwarz passt sieht auf allen Wagen ab 3er Größe am besten aus.
Weiß sieht auf allen kleineren besser aus aber ist, wie viele Vorredner schon erwähnten, eher eine Modefarbe.
Gruß
So erstmal danke für die vielen Antworten ich habe mich jetzt für einen weißen entschieden wie findet ihr ihn?
Beratungsresistent...😁