Limo im M3 Look

BMW 3er E46

Hier ! 😁
Ausser den Felgen finde ich den nicht schlecht!
Tom

18 Antworten

Hi,

der gefällt mir auch, mir gefallen sogar die Felgen, nur eine Spur zu breit und der Gummi ist zu extrem nach aussen gezogen. Ich denke mal, Felge ein Zoll schmaler und Gummi eine Dimension breiter, dann passts. Bei deinem Coupe gefällts mir sehr gut, aber das wär für mich schon das Max. Verhältnis zw. Reifenbreite und Felgenbreite. Ansonsten aber ein Traumauto, diese Limo.

Gruss
Mikel

@Mikel,
bei euch klappts wohl eher mit der Typisierung nicht 😁 😉
Tom
PS: Danke für die Blumen

Da könntest auch recht haben, in Österreich ist das glaub ich schwieriger, aber ich hab noch keine Erfahrungen damit, denn ich hab noch nie etwas typisieren lassen. ICh hab von meinen Felgen und Fahrwerk und Blenden die Teilegutachten dabei und bis jetzt ist alles immer gut gegangen. Hatte schon einige Kontrollen, hat aber nie jemand gefragt. Ich hab mal bei der Versicherung nachgefragt und die sagten mir wenn etwas passiert und die Teile sind freigegeben kann die Versicherung nicht einfach aussteigen, da ja nur eine Formvorschrift, sprich die Eintragung fehlt. Aber bis jetzt hatte ich noch nichts und ich glaube in Österreich sind bei einem von 50 Alufelgen im Typenschein eingetragen. Aber ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr auch alle ein zu tragen.

Gruss
Mikel

Das Auto schaut bis auf die Zuuu Breiten Felgen gar nicht schlecht aus.
Aber ich würde es nie und nimmer eine M3-Limo nennen.
(So wie es auf der Seite genannt wird)
-Merkmale:

-Kein M3-Motor (das wäre für mich schon mal das erste um es nicht zu M3 nennen)
-keine Spiegel
-keine M3 Frontschürze
-keine M3 Motorhaube
- usw...

M3-Look vom Tom passt eher.

Mexx

Ähnliche Themen

Deshalb hab ich es auch geschrieben !
😉
Tom

Also die Felgen sind ja übel ... 😁

Abgesehen davon hätten sie noch die Türgriffe lackieren können (sieht mir zumindest so aus, als wären sies nicht) und die M-Front vom Coupé montieren ...

Und halt noch die Spiegel , so wie Mitja das gemacht hat ... Und der M3-Motor käm halt auch geil ... 😎

Nur ... Wozu der ganze Aufwand ? Hätte sowieso lieber das M3-Coupé ... 😉

Ich find auch für die M3 Ähnlichkeit ist eher die Motorhaube und die vorderen Kotflügel verantwortlich.

Die Front dieses Psydo M3 ist eher mickrig.
Da fand ich die M3 Limo die neulich von einem User hier vorgestellt wurde schon besser.

P.S. Die Felgen erinnern mich eher an einen Salatschneider.
Gruß Oerek

Die Idee ist nicht schlecht, eine M3-Limo zu bauen. Nur bräuchte diese dann wirklich die größten Merkmale des M3 Coupé wie MOTOR, Motorhaube, Kotflügel usw.
Vielleicht wird diese ja noch weiter entwickelt.

Gruß
Thomas

meiner meihnung nach hat der besitzer einen kleinen drang zu übertreiben es wurde zwar sehr viel gemacht aber so sachen wie lakierte türgriffe sind fattal meiner meihnung nach wenn schon tunning dann bitte ordentlich dezent und vorallem nicht an den wichtigsten stellen sparren

mfg

manuel

Also wenn ich schon von einer M3 Limo sprechen würde !
Als anbietere von dem Ganzen , dann würde ich weinigsten eine M3 Stoßstange anbauen .
Das wäre mal das mindeste und nicht die vom MII-Paket .

Aber die Felgen finde ich auch geil .

Gruß Steffen

also die dimensionen der felgen sind hammer!!!

das design der felgen hingegen nicht! 🙁

*würg*

Die Proportionen der Limo passen voll nicht mehr.
Felgen übelst, sehen aus wie ein Nudelsieb.

Naja jedem das seine...

Tja, die Geschmäcker.... 😰 😉 😁

Meinen im Februar verkauften Fiesta fanden viele "ganz normal", einige zum Kotzen, und zwei (ein Mann, eine Frau) waren voll gierig drauf - und dementsprechend gut war der erzielte Verkaufspreis! 🙂

Also: Warum immer Mainstream? Abwechslung!

Viele Grüße, Timo

dein Fiesta ist ja clean....die Farbe vielleicht etwas zu tuntig aber na ja 😉 ?

Wann kommen die getunten Trabbis?
Wann der tiefergelegte Stadtbus?

Nun ja ich versuche mich wohl in dem anderen Thread overtuned abzureagieren. Getunute Renaults ausser der R5 Turbo (ehrlich!) sind eigentlich immer unter aller Sau.

Sagt Prost zu Alain....

Mo

Deine Antwort