Limo als Cabrio umgebaut?

BMW 3er E36

Yo, ich gehe heute morgen so gemütlich durch die schönste Stadt unserer noch viel schöneren Republik und musste mir die Augen reiben. Da stand auf einmal ne weiße E36 Limousine vor mir, die als Cabrio umgebaut war. Gefahren von ner älteren Dame.
Das ganze sah schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. B- und C-Säule waren ja noch komplett vorhanden. Nur das Dach und Heckscheibe war komplett rausgeflext und durch ein (dem original sehr ähnlichen) Verdeck ersetzt. Gibt's sowas etwa öfter? Ich hatte mein Handy leider nicht dabei, sonst hätte ich ein Foto reingestellt.

Der Tim

PS: Ich hoffe ich erzähle hier keinen alten Hut :-)

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Doch den e46 Compact, Könnte mich übergeben😁

was bitte ist ein e46 compact???

Nie von gehört 😁

doch keine Kaltverformung 😛

Gruß Jochen

Diese Baur umbauten erinnern mich irgendwie an meine Ente die ich noch in der Garage habe 😁

Gruß Jordy

Ich finde den gar nicht soo hässlich, in ner Klink in Leipzig steht auch immer einer rum und den habe ich mal genauer angeschaut und warum nicht - hat was das Teil, vor allem der volle Nutzwert einer Limo und das sollte man nicht verachten wenn man mit 5 Leuten fährt.

Hab erst letzte Woche bei uns in Kassel einen gesehen... ich schließ mich der Mehrheit an---> sieht soo scheiße aus!!!

Gruß Megs

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

was bitte ist ein e46 compact???
Nie von gehört 😁
doch keine Kaltverformung 😛
Gruß Jochen

das is ein e46 compact!!

Bei mir in der Gegend sehe ich auch öfter mal ein dunkelgrünes Baur TC rumstehen. Ich kann mich nicht der Mehrheit anschließen, weil ich das Auto gar nicht häßlich finde. Hab mir das neulich auch mal etwas genauer angesehen. Meiner Meinung nach haben die von Baur da was schönes auf die Beine gestellt.

Finde ebenfalls, dass das Baur Cabrio nicht hässlich ist! Es gefällt mir sogar sehr gut! Würde nicht abgeneigt sein so eins zu fahren 😁 ...

Wenn ich so ein Baur Cabrio sehe dann bekomme ich Augenschmerzen.

Ich bin dafür, das wir eine Petition an einen Ölscheich schreiben, der auch Autoliebhaber ist, und ihn bitten, alle 500 Baur-Cabrios zu kaufen. Dann in die Wüste damit und BOOOOOOOOOOM!!!

wenn man nicht sogar Augenherpes bekommt....

einfach potten häßlich, wenn man ein cabrio haben möchte soll man sich eins kaufen und den einen sitz halt in kauf nehmen...das sieht aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt"

das mit der wüste ist nicht schlecht, jedoch würde ich es an einem Platz machen der bekannt ist, damit alle das auch sehen,...
(wie frühere Hexenverbrennungen)

In meinem ist auch viel Platz, so mal nebenbei. Ist immerhin ein Viersitzer.

Re: Re: Limo als Cabrio umgebaut?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

doch, ist ein "Baur" Umbau 😉

Wie bitte??? Umbau nennst Du das??? Wer sowas verbockt gehört eingesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia456

Finde ebenfalls, dass das Baur Cabrio nicht hässlich ist! Es gefällt mir sogar sehr gut! Würde nicht abgeneigt sein so eins zu fahren 😁 ...

Einsperren ... sofort ... der Mann leidet an Realitätsverlust ... und Hände weg von den Drogen ...

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Also ich finde das Baur Top Cabriolet gar nicht so häßlich...

Alleine schon auf Grund der Tatsache dass von dem Teil weniger als 500 Stück gebaut wurden ist das Auto sehr genial, weil man einen selteneren E36 gar nicht haben kann...

Man man man ... bei dem Umbau kann man doch Schadenersatz verlagen oder? Das bekommste doch bei jedem Gericht durch ...

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Diese Baur umbauten erinnern mich irgendwie an meine Ente die ich noch in der Garage habe 😁

Gruß Jordy

Dann lieber ne Ente ... Ente gut alles gut ...

Deine Antwort