Limo als Cabrio umgebaut?
Yo, ich gehe heute morgen so gemütlich durch die schönste Stadt unserer noch viel schöneren Republik und musste mir die Augen reiben. Da stand auf einmal ne weiße E36 Limousine vor mir, die als Cabrio umgebaut war. Gefahren von ner älteren Dame.
Das ganze sah schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. B- und C-Säule waren ja noch komplett vorhanden. Nur das Dach und Heckscheibe war komplett rausgeflext und durch ein (dem original sehr ähnlichen) Verdeck ersetzt. Gibt's sowas etwa öfter? Ich hatte mein Handy leider nicht dabei, sonst hätte ich ein Foto reingestellt.
Der Tim
PS: Ich hoffe ich erzähle hier keinen alten Hut :-)
50 Antworten
Warum?
Weil baur seit dem E21 (oder sogar schon seit dem 2002?) damit sein Geld verdient?
Und weils die Baur-Cabrios immer schon vor den original 3er Cabrios gab?
Find die auch nicht so übel, seh das ganze allerdings nicht als wirkliche Alternative zum normalen Cabrio, nicht weils zu hässlich ist, sondern weils nicht soooo offen ist 🙂
Ciao, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Weils sicher verwindungssteifer ist + bei nem überschlag sitz ich lieber in nem Baur!
Na dann ... auf zu Baur ... die machen bestimmt auch aus einem Coupe was ... ach da fällt mir ein ... als ich mal beim Tag der offenen Tür hier bei der Wiesbadener Feuerwehr war, da haben die sogar kostenlos angeboten, aus Limos Cabrios zu machen ... das haben die auch live vorgeführt ...
Soviel ich weiß gibt es die Firma Baur nicht mehr. Leider muss ich sagen. Vorallem die E21 und E30 gefallen mir sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Soviel ich weiß gibt es die Firma Baur nicht mehr. Leider muss ich sagen. Vorallem die E21 und E30 gefallen mir sehr gut.
Na so ein Pech aber auch ... zu den E30 und so sag ich ja garnicht ... aber ne E36 Limo ... wozu?