ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Limited Golf Nr 016 zum Verkauf (Irland)

Limited Golf Nr 016 zum Verkauf (Irland)

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. September 2019 um 20:07

Wer einen sucht, bitte...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

...leider schonmal neu lackiert worden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 5. September 2019 um 22:36:27 Uhr:

Ich finde, VW es mit diesem Auto uebertrieben hat. Da wurde so wenig von der Sportlichkeit artikuliert, dass das Auto beinahe langweilig rueber kommt.

Du hast das Auto nicht verstanden...

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 5. September 2019 um 20:36

Fuer den Kurs nehme ich doch gleich drei...

Mal im Ernst. 70k? Wofuer? Fuer einen 4-Tuerer, 2er Golf...?

Ich finde, VW es mit diesem Auto uebertrieben hat. Da wurde so wenig von der Sportlichkeit artikuliert, dass das Auto beinahe langweilig rueber kommt.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 5. September 2019 um 22:36:27 Uhr:

Ich finde, VW es mit diesem Auto uebertrieben hat. Da wurde so wenig von der Sportlichkeit artikuliert, dass das Auto beinahe langweilig rueber kommt.

Du hast das Auto nicht verstanden...

am 5. September 2019 um 22:30

Zitat:

@GLI schrieb am 6. September 2019 um 00:07:32 Uhr:

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 5. September 2019 um 22:36:27 Uhr:

Ich finde, VW es mit diesem Auto uebertrieben hat. Da wurde so wenig von der Sportlichkeit artikuliert, dass das Auto beinahe langweilig rueber kommt.

Du hast das Auto nicht verstanden...

Ich habe mir den (erstaunlich gut geschriebenen) Text schon durchgelesen. Dass es ein Unikat der VW Welt darstellt, sehe ich ein. Aber mir waere das 70k nicht Wert, da gibt es spannendere VWs.

Zum Beispiel? :D

Zum Beispiel den hier !!! :D

Golftrabbi1
Themenstarteram 6. September 2019 um 6:41

Lol, was is das denn?

Ein "GoBant"?

Hätte damals einen für unter 30t DM kaufen können und hab es nicht gemacht, weil man das Fahrzeug nicht einfach irgendwo parken kann ohne dass es geklaut wird.

Ausserdem gefallen mir die "alten" Stoßstangen und der fehlende Doppelscheinwerfergrill nicht.

Zitat:

Aber mir waere das 70k nicht Wert, da gibt es spannendere VWs.

Zitat:

@Künne schrieb am 6. September 2019 um 07:11:34 Uhr:

Zum Beispiel? :D

https://de.wikipedia.org/wiki/VW_SP2

Den fände ich spannender als jeden 2er Golf.

am 6. September 2019 um 14:28

Zitat:

@Künne schrieb am 6. September 2019 um 07:11:34 Uhr:

Zum Beispiel? :D

Sp2

T3 Doka Syncro TDI

23-Fenster Samba Bus

Bretzel Kaefer

...

Es gibt sogar einen spannenderen Golf. Nennt sich R32. Den wird man auch in 5-10 Jahren fuer 70 Scheine los, weil auch Leute ausserhalb der VW-Sphaere mit dem Begriff etwas anfangen koennen.

am 6. September 2019 um 16:07

leute mal ehrlich,für 70 tausend hol ich mir was anderes als nen golf2!!ich meine bei der summe ist der markt riesig.da bekommste zb nen integrale oder auch nen cosworth für und da glaub ich mal das der fun faktor höher ist als mit so ner pott häßlichen karre.ich frage mich wie man überhaupt auf die idee kommt nen golf2 für diese summe anzubieten?nur weil er in handarbeit gefertigt wurde oder weil es nur 70stk davon gab.

Wiso willst du dir nen Integrale rüe das göeich Geld holen. Der 16v G60 hat den Integrale damals schon platt gemacht :D

Und außerdem würde mir kein Fahrzeug aus Italien ins Haus kommen. Die Italiener sind zu blöd für Maschinenbau

Ich finde das Italiener definitiv Maschinen bauen können..

Kolbenkompressoren zum Beispiel oder auch Landmaschinen und Anbaugeräte.

Fiat Traktoren laufen heute noch..

So ein Golf hat natürlich einen Reiz, der ist verdammt selten das wars aber auch schon sonst ist der Golf nen Großserienfahrzeug

am 7. September 2019 um 10:56

künne,dat war ein beispiel!!und das der integrale vom 16v g60 "platt gemacht" wurde halte ich für eine schöne stammtisch geschichte unter vw jünger.als der delta in der wrc unterwegs war fuhr man mit dem golf nur hinterher.der rally golf hat einen einzigen titel geholt und ich meine das war in der dm!?schau dir doch mal alleine die gr.b an mit dem 037!selbst der walter hat damals schon gesagt das es das beste ausbalancierte auto sei und das ohne allrad.da konnten auch die ingnieneure(wie schreibt man das überhaupt,lach??)aus deutschland nicht viel ausrichten.also masch.bau können die italiener schon wenn es heisst rennen fahren.

Zitat:

@trigger1972 schrieb am 7. September 2019 um 12:56:33 Uhr:

künne,dat war ein beispiel!!und das der integrale vom 16v g60 "platt gemacht" wurde halte ich für eine schöne stammtisch geschichte unter vw jünger.als der delta in der wrc unterwegs war fuhr man mit dem golf nur hinterher.der rally golf hat einen einzigen titel geholt und ich meine das war in der dm!?schau dir doch mal alleine die gr.b an mit dem 037!selbst der walter hat damals schon gesagt das es das beste ausbalancierte auto sei und das ohne allrad.da konnten auch die ingnieneure(wie schreibt man das überhaupt,lach??)aus deutschland nicht viel ausrichten.also masch.bau können die italiener schon wenn es heisst rennen fahren.

Delta Integrale, 6 WM Titel, absoluter Spaßfaktor, geile Optik, da kann kein Golf 2 mithalten, auch wenn ich GTI 16V Liebhaber bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Limited Golf Nr 016 zum Verkauf (Irland)