Lierfertermin 9-3 III Aero ttid
Hallo zusammen,
hat jemand bereits einen 9-3 Sport Kombi Modell 2008 als Aero mit 1,9 ttid bestellt?
Wie sieht es mit die Lieferzeit aus? Mein Händler hat mir 6 Monate in Aussicht gestellt.
Hat jemand den 9-3er mit 1,9 ttid schon Probe gefahren? Ist die Motorleistung so bestechend wie man in den div. Testen nachlesen kann?
MfG
aero93
45 Antworten
Moin,
SAAB by jojos Aussage würde die These über die Auftrageingänge vielleicht doch glaubhaft erscheinen lassen. Seine Aussage ist bereits die dritte die bestätigt, daß der Motor Hammer sein soll. Na, also ein kleiner Bericht ist obligat, ne.
Bis dann
AD900
Ja, logisch, schön langsam warmfahren und erst nach den´m ersten Ölwechsel schaun was so drinsteckt!!!
Jojo
Moin,
wer einen neuen 9³er ttid bestellt hat, sollte noch mal bei seinem Dealer nach dem aktuellen Liefertermin fragen. Wenn es eine Verzögerung geben sollte (wovon ich ausgehe), wäre mal interessant zu wissen, was für Gründe dafür genannt werden.
Also, löchert mal euren Freundlichen und lasst es uns dann hier wissen.
Also am 19.11. hieß es bei mir noch: Produktion bis zum 23.11..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von herberto96
Und jetzt ??
Hallo erstmal!
Laut Computer soll der TTiD am 1.12. bei uns stehen. Sinnigerweise ist der Brief schon da, nur das Auto dazu noch nicht. Ich hege den großen Wunsch nach trockenem Wetter bis zum Wochenende(grins).
Sobald der TTiD bei uns auf dem Hof steht, laß ich es euch wissen.
Die Winterreifen liegen bereit!
es grüßt Euch
jojo
Zitat:
Original geschrieben von Exschwede
Und jetzt ??Zitat:
Original geschrieben von herberto96
Habe mit meinem freundlichen vereinbart, daß er mich umgehend über Verzögerungen oder aber über die Anlieferung bei ihm informiert. Gehe daher immer noch davon aus, daß der Wagen in ca. 2 Wochen bei ihm ist.
Ich werde daher nicht ständig nachfragen.
So - nu ist der da und nächste Woche wird er zugelassen.
Mein Freundlicher hatte allerdings vorletzte Woche ein Gerücht gehört, daß in diesem Jahr kein TTiD mehr geliefert werden soll - offensichtlich ein Ente (Gottseidank)...
Zitat:
Original geschrieben von saab by jojo
Hallo erstmal!
Laut Computer soll der TTiD am 1.12. bei uns stehen. Sinnigerweise ist der Brief schon da, nur das Auto dazu noch nicht. Ich hege den großen Wunsch nach trockenem Wetter bis zum Wochenende(grins).
Sobald der TTiD bei uns auf dem Hof steht, laß ich es euch wissen.
Die Winterreifen liegen bereit!
es grüßt Euch
jojo
Hallo jojo,
für welche Winterreifen und Felgen hast du dich entschieden??
MfG
aero93
Wir haben noch einen Satz 16" Originalfelgen mit Michelin Alpin vom letzten Jahr da, die kommen drauf.
Gruß
jojo
Habe gerade auf Nachfrage einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Bei der Bestellung Ende September wurde KW 50 genannt, also nächste Woche (wobei ich nicht weiss, ob damit Produktion oder Auslieferung gemeint war). Jetzt: Produktion KW 3, Zulassung dann KW 5-6. Damit wird sich das Ganze um bis zu 2 Monate nach hinten verschieben. Ich hoffe mal sehr (für Saab und auch für mich), dass dies an einer unerwartet hohen Nachfrage und nicht an Problemen mit dem neuen Motor liegt.
Mein Anruf bei der SAAB Dispo hat ergeben, dass unserer in dieser Woche ausgeliefert werden soll, da er ja schon seit Montag in Gent steht und die Lieferfirma 5 Tage Zeit hat zum Anliefern. Heute ist schon Donnerstag.........
Mal schauen!
Jojo
Gleich nachdem bekannt wurde, das es ihn gibt, haben wir bereits einen geordert. Das war am 13.06.2007 und dann haben wir am 26.06. noch mal die Automatik in Schaltung geändert.
Jojo