Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Ich hab gerade nochmal beim Händler angefragt. Ich hatte Liefertermin KW51. Jetzt wird er heute produziert und der neue Liefertermin ist KW03. Ist das realistisch?

Das würde bedeuten, das er zwischen Weihnachten und Neujahr auf das Schiff gehen müsste. Der Zeitplan ist machbar aber sehr eng. Überfahrt mit dem Schiff sind ca. 2 Wochen

Das wäre eine ganz knappe kiste.
Unserer ist vor ca 5 wochen produziert worden und immernoch kann niemand sagen wo er ist. Angeblich in transit.

Dann möchte ich bitten beide Daumen zu Drücken. ;-)

Vorfreude ist zwar die schönste Freude aber....

Ähnliche Themen

haben ist schöner

Ich hab schon einige X Modelle aus USA gekauft und von Ende Produktion bis Übernahme beim Händler waren es meist 5-6 Wochen.

Bestellt letzte Woche, G05 30d M-Paket mit so ziemlich allen Kreuzchen 🙂.

Auslieferung wird aber erst zum 01.07.2019 sein, wir haben bis dahin noch einen G01 als 30d.
Ich hoffe das bis dahin eventuell noch ein Upgrade auf den 40d möglich ist.
Der M50d ist mir dann doch "too much" da ihn die meiste Zeit meine Gattin fährt 🙄

Zitat:

@Ancador schrieb am 27. Dezember 2018 um 07:52:50 Uhr:

Auslieferung wird aber erst zum 01.07.2019 sein, wir haben bis dahin noch einen G01 als 30d.
Der M50d ist mir dann doch "too much" da ihn die meiste Zeit meine Gattin fährt 🙄

Sei froh, das deine Gattin nicht mitliest !
Vergönne ihr doch auch etwas Spaß ! 😉

Gruß, Butl

Ps. : Gratuliere zur Bestellung, der neue X5 ist wirklich ein schönes Auto geworden. 🙂

Zitat:

@butl77 schrieb am 27. Dezember 2018 um 08:02:29 Uhr:

Zitat:

@Ancador schrieb am 27. Dezember 2018 um 07:52:50 Uhr:

Gruß, Butl

Der war gut!! 😁
Die will selber gar nicht soviel Leistung, fährt auch so schon immer zu schnell 😉
Den M6 und M550d hat Sie auch gemieden, war Ihr zu heftig.

Den M50D find ich jetzt nicht heftig. Der Unterschied zu meinen F15 40D hatte ich mir grösser vorgestellt. Lässt sich gut und Human fahren.

Deswegen hoffe ich noch auf den 40d, der reicht uns völlig. Wobei der 30d jetzt auch kein Kind von Traurigkeit ist, ganz im Gegenteil war überrascht wie agil der im G05 unterwegs ist. Im Vergleich zu meinem E70 und F01 eine ganz ander Klasse mittlerweile.

Zitat:

@Ancador schrieb am 27. Dezember 2018 um 08:05:43 Uhr:

Zitat:

@butl77 schrieb am 27. Dezember 2018 um 08:02:29 Uhr:

Gruß, Butl

Der war gut!! 😁
Die will selber gar nicht soviel Leistung, fährt auch so schon immer zu schnell 😉
Den M6 und M550d hat Sie auch gemieden, war Ihr zu heftig.

Schlimm mit diesen Gattinen. Meine beschwert sich auch laufend, dass sie beim Parkieren (Achtung Schwiizer) im lp640 ständig nichts sieht...

... BTT, wie sind denn nun aktuell „echte“ Lieferzeiten 4 Monate?

Ich hätte meinen Ende März haben können, mein Kollege wird ihn am 02.04.2019 abholen, hat auch letzte Woche bestellt.

Fixe Truppe die Spartaner 🙂

Deine Antwort