Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Das stimmt zur Zeit anscheinend nicht. Mit meiner VIN habe ich eine Bedienungsanleitung die voll umfänglich ist. Wenn ich das alles bestellt hätte, würde mich mein Chef wortlos...…

Bei meiner stimmt es.
Wenn man die PDF-Komplett-Anleitung aus der App anschaut, ist dort alles drinnen. Wenn man die einzelnen Kapitel aus der App hingegen nutzt, ist das fahrzeugbezogen (zumindest bei mir)

Gibt es die Anleitung nur mit der VIN ? Würde auch gerne mal nachlesen - Modell 3.0d

Ab wann bekommt man denn die VIN? Habe am 9. Dezember bestellt, Abholung in der bmw Welt 30 März. Würde auch gerne schon in die Anleitung etc rein sehen

Ähnliche Themen

Sollte das so sein dann wärst Du hier der Jenige mit der kürzesten Lieferzeit.
Auch der Termin in der Welt, wurde bei uns immer erst später gemacht aber
das scheint sich ja geändert zu haben ;-)
Bei mir waren es 4 Wochen von der Ankunft in BHF zur Auslieferungen, 9 Wochen von
der Produktion bis zur Auslieferung , meist kann Dir dein
Dealer die FIN geben wenn er produziert wurde, müßte dann bei Dir
grob übernächste Woche sein aber das ist nur geschätzt.

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 16. Januar 2021 um 19:57:34 Uhr:

Ab wann bekommt man denn die VIN? Habe am 9. Dezember bestellt, Abholung in der bmw Welt 30 März. Würde auch gerne schon in die Anleitung etc rein sehen

Zitat:

@X5 Heizerin schrieb am 16. Januar 2021 um 21:31:25 Uhr:

Sollte das so sein dann wärst Du hier der Jenige mit der kürzesten Lieferzeit.
Auch der Termin in der Welt, wurde bei uns immer erst später gemacht aber
das scheint sich ja geändert zu haben ;-)
Bei mir waren es 4 Wochen von der Ankunft in BHF zur Auslieferungen, 9 Wochen von
der Produktion bis zur Auslieferung , meist kann Dir dein
Dealer die FIN geben wenn er produziert wurde, müßte dann bei Dir
grob übernächste Woche sein aber das ist nur geschätzt.

Zitat:

@X5 Heizerin schrieb am 16. Januar 2021 um 21:31:25 Uhr:

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 16. Januar 2021 um 19:57:34 Uhr:

Bin gespannt ob das alles so klappen wird, auf der Bestellung steht "voraussichtliches Lieferdatum" Wurde aber alles in der BMW Welt fest gelegt, natürlich bin ich da noch nicht so ganz sicher wegen Corona oder sonstigem

Wurde bei euch das „ voraussichtliches Lieferdatum" der Bestellung immer eingehalten?
Hatte den 15. Februar, da das Fahrzeug jedoch laut Händler erst letzte oder nächste Woche gebaut wird, denke ich nicht, dass dies eingehalten werden kann.

Wie das Wort „voraussichtlich“ schon sagt. Es ist nur eine geschätzte Angabe. Bei uns hat es sechs Wochen länger gedauert. Na Fertigstellung, dauert es etwa sechs Wochen bis das Auto beim Händler ankommt.

Hallo,
warum passen die 22er nicht der Anhängerkupplung - haben meinen so bestellt?

Beim 45e wegen der Traglast.

Ich habe den 4.0 d. bestellt.
Hatte gerade schon einen Schreck bekommen.

Weiß jemand, wie momentan die aktuellen Lieferzeiten sind beim X5?

…kommt auf den Motor an, schau mal ins „Wartezimmer“. Geht von 4 Monaten bis 18 Monate. Wenn Du Glück hast, findest Du einen Händler mit eingeplantem Slot, ansonsten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Facelift.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 7. Juli 2022 um 15:49:47 Uhr:

Ich habe im März den 30d bestellt und kommen soll er Oktober-November 22

Zitat:

@Sef46 schrieb am 7. Juli 2022 um 21:27:33 Uhr:

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 7. Juli 2022 um 15:49:47 Uhr:

Ich habe im März den 30d bestellt und kommen soll er Oktober-November 22

Schon eine vin bekommen….?

Deine Antwort