Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
[Vielleicht ist der Satz nicht klar genug, weil der Text von Google übersetzt wird, ich spreche kein Deutsch: Ich sagte, dass mein Kollege das Auto vor mir erhalten und uns mitteilen wird, wie sich der B57-Motor mit MHEV anfühlt. Meine voraussichtliche Lieferzeit ist Dezember - Januarquote]
@Chris8868 schrieb am 18. August 2020 um 20:30:50 Uhr:Zitat:
@glambocata schrieb am 18. August 2020 um 20:12:11 Uhr:
Ich habe am 11. August ein Auto mit dem gleichen Motor bestellt. Ich bin neugierig, denn Sie werden es sicher vor mir haben, wie sich der Motor und das MHEV-System anfühlen.@Nickshot schrieb am 18. August 2020 um 13:58:14 Uhr:
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 18. August 2020 um 20:30:50 Uhr:
Zitat:
@glambocata schrieb am 18. August 2020 um 20:12:11 Uhr:
Nun vom Freundlichen heute folgende Nachricht:Status 165, Lieferung angeblich in der 40 KW. Die Spannung steigt.. ;-)
[/quote
7 Wochen Lieferzeit? Ich hab auch am 11.08. bestellt, aber Liefertermin voraussichtlich Ende Dezember, und noch kein Status erhalten.
Zitat:
@PierreHennig schrieb am 18. August 2020 um 17:26:56 Uhr:
Zitat:
@timeport schrieb am 18. August 2020 um 15:31:24 Uhr:
Hallo, ich nehme dann auch mal Platz!X5 45e bestellt am 13.08.20
Liefertermin unverbindlich Februar 2021
Witzig. Ich hab nen Monat früher bestellt und muss nen Monat länger warten. Verrückte Welt.
X5 45e im März bestellt und ursprünglicher Liefertermin Februar 2021.
Jetzt vorgezogen auf Dezember 2020. US Kontingente gehen nach Europa. Corona sei Dank (das war ironisch; fast zynisch)!
Januar 45e bestellt, unverb. Liefertermin November.
Mittlerweile Status 165. Übernahme Ende September/Anfang Oktober
😁
Ähnliche Themen
Unser 45e soll nach wie vor in KW43 geliefert werden. Ich habe heute sogar für das Fahrzeug die FIN erhalten.🙂
Jetzt zu meinem Problem... Wenn ich die eingebe, dann gibt es bei den Apps My BMW und Drivers Guide die Meldung, dass die FIN nicht korrekt ist. Gehe aber mal davon aus, dass der Freundliche diese nur aus dem Programm heraus kopiert hat. Ich hab die dann per E-Mail erhalten.
Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass auch andere Nutzer diese Probleme hatten, bekomme aber nicht mehr zusammen, wie das Problem gelöst wurde. Oder sollte man einfach nur ein paar Tage abwarten, da die FIN vielleicht noch zu frisch ist?
Danke und Gruß,
Benni
Wenn deiner in KW 43 ausgeliefert werden soll, ist der schon vor 2-3 Wochen gebaut worden. Die Fin müsste also schon „alt genug“ sein.
Vermutlich ein Zahlendreher bei deiner Fin?
Zitat:
@4mal5 schrieb am 1. September 2020 um 21:03:15 Uhr:
Wenn deiner in KW 43 ausgeliefert werden soll, ist der schon vor 2-3 Wochen gebaut worden. Die Fin müsste also schon „alt genug“ sein.
Vermutlich ein Zahlendreher bei deiner Fin?
Kann ich nichts zu sagen... Mein Freundlicher ist immer erst richtig motiviert, wenn ich ihm auf den Sack gehe. Ansonsten kommt da nix.
Von daher kann ich auch nicht sagen, wie der genaue Status ist. Man muß dem immer alles aus der Nase ziehen.
Besonders schön ist es immer, wenn er gerade in dem Moment auf meine E-Mail antworten will, die ich vor Tagen geschrieben habe, wenn ich anrufe. Herrlich... 😁
Von daher warte ich noch mal ein paar Tage ab und gehe ihm noch mal auf den Sack, wenn’s nicht klappt.
Trotzdem Danke!
Bin im Kalender in den KWs verrutscht - um vier Wochen 🙁 von daher muss ich meine Aussage zurücknehmen, dass deiner vor 2-3 Woche gebaut worden sein müsste...
Kann also gut sein, dass die Fin noch zu neu ist, um in der App zu funktionieren...
Bei mir hat es etwa 1 Woche gedauert, bis ich die Bedienungsanleitung laden konnte (und 2 Tage, bis ich sie auswendig konnte) 🙂
Zitat:
@4mal5 schrieb am 2. September 2020 um 09:24:42 Uhr:
(und 2 Tage, bis ich sie auswendig konnte) 🙂
Die FIN oder oder die Anleitung? 😁
Zitat:
@Sunny_BC schrieb am 2. September 2020 um 09:30:27 Uhr:
Zitat:
@4mal5 schrieb am 2. September 2020 um 09:24:42 Uhr:
(und 2 Tage, bis ich sie auswendig konnte) 🙂Die FIN oder oder die Anleitung? 😁
😁
... die ganzen deutsch- und englischsprachigen Youtubevideos... 😁
Hätte mal einer lust eine aktuelle, funktionierende fin eines 45e rein zustellen?
Nachdem ich auch alle Videos auswendig kenne 🙂 würde ich jetzt auch gerne die Bedienungsanleitung studieren 🙂
Mit der falschen Fin hast du entweder zu viele oder zu wenig Ausstattungsmerkmale in der BDA, denn sie ist auf die Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs zugeschnitten