Lieferzeiten X5 G05

BMW X5 G05

Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.

Beste Antwort im Thema

aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken

1036 weitere Antworten
1036 Antworten

Ich habe meinen 45e in KW4 bestellt und gerade die Info bekommen dass er in KW20 oder KW21 geliefert werden soll! Sensationell!

KW 20 in 2021?

Zitat:

@beemerOnly schrieb am 10. Februar 2020 um 15:15:00 Uhr:

KW 20 in 2021?

:-D Nein, habe meine verwirrende Angabe bereits korrigiert: KW 20 oder KW 21 2020

Du hast die Ironie nicht verstanden. Keine wollte hören, in KW4 bestellt und wird in KW20/21 dieses Jahr geliefert. Salz in die Wunde aller die 8-10 Monate drauf warten mussten.

Ähnliche Themen

Ist ja durchaus darstellbar wenn der Händler eine Produktionsquote von sich aus Vorlauf auf den Kunden überschrieben hat!

Will trotzdem keiner hören der nicht auch so eine Quote bekommen hat.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Zitat:

Zitat:

@beemerOnly schrieb am 10. Februar 2020 um 15:15:00 Uhr:

KW 20 in 2021?

:-D Nein, habe meine verwirrende Angabe bereits korrigiert: KW 20 oder KW 21 2020

Ich versteh das nicht. Habe meinen 45e am 17.12.19 bestellt und gestern bescheid bekommen das ich ihn frühstens im August 2020 bekomme. Ich kotz etwas.

Ich finds auch nicht schön solange zu warten, aber hier handelt es sich wie schon von anderen beschrieben sehr wahrscheinlich um einen Vorbestellten. Und oft kommt es dann noch auf die Ausstattung an.
Villeicht haben wir dann das Glück was zu bekommen was es derzeit noch nicht gibt, man weiss ja nie.
Und ja, ich glaub ans Christkind, wenn ich was bekomme 😁

Ja und die Gestiksteuerung wurde wieder rausgenommen. Gab wohl zu viele Probleme mit Schattenspiele usw.

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 10. Februar 2020 um 17:33:28 Uhr:

Ist ja durchaus darstellbar wenn der Händler eine Produktionsquote von sich aus Vorlauf auf den Kunden überschrieben hat!

Das ist wohl das Wahrscheinlichste, repräsentativ isses mMn absolut nicht.
Heut früh hat sich mein „My car is born“ gemeldet uns etwas von „Ihr neuer BMW gehört bald Ihnen“ erzählt. Übergabe übermorgen beim 🙂.
In Summe: Bestellung 30.7., Auslieferung Do 13.2.
Freu mich wie Bolle auf den Dicken

Wir wollen dann natürlich Bilder und Erfahrungsberichte hören.

Geht klar!

Zitat:

@spiffmf schrieb am 11. Februar 2020 um 16:57:01 Uhr:

Zitat:

...
In Summe: Bestellung 30.7., Auslieferung Do 13.2.
Freu mich wie Bolle auf den Dicken

Wann wurde dein Dicker lt. My car is born produziert? Bei mir war es KW5 und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann der endlich ankommt.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 10. Februar 2020 um 17:59:37 Uhr:

Will trotzdem keiner hören der nicht auch so eine Quote bekommen hat.

das ist sozusagen "ein Geben und Nehmen" und kann durchaus auch mit dem ausgehandelten Nachlass zusammenhängen ;-)

Deine Antwort