Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Gerade nachricht erhalten
Kiste wird wohl nächste woche gebaut, dann aufs schiff und unverb. Auslueferung kw 51/52.
Das wäre toll über xmas aber ich glaub es noch nicht,
Anruf von meinem Händler:
Mein X5 ist seit letzter Woche unterwegs von USA nach Bremerhaven....!!!!
Noch mehr VORFREUDE
habt ihr es gut. ?? Vor zwei Wochen bestellt, Lieferung Anfang April ??
Wenn sich hier jemand für den Kauf des neuen X5 interessiert und etwas warten kann.
24% Nachlass auf BLP. Das Fahrzeug wird in Wunschausstattung bestellt und 6 Monate auf mich zugelassen und nur von mir genutzt und kann anschließend an Sie übergeben werden.
Bei Interesse gern PN.
Viel Vorfreude für alle bereits Wartenden!!!
Ähnliche Themen
So, mein X5 befindet sich „in transit“, was bedeutet irgendwo zwischen werk und zoll in bremerhafen. Mehr konnte man es nich nicht einengen.
Vllt geht nun alles sehr schnell, oder auch nicht
Zitat:
@scooter17 schrieb am 22. November 2018 um 13:37:56 Uhr:
So, mein X5 befindet sich „in transit“, was bedeutet irgendwo zwischen werk und zoll in bremerhafen. Mehr konnte man es nich nicht einengen.
Meiner auch :-) Auslieferung ist geplant auf KW50/51.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 22. November 2018 um 13:56:16 Uhr:
Zitat:
Meiner auch :-) Auslieferung ist geplant auf KW50/51.
Wann habt ihr denn alle bestellt? Ich habe Ende Juni für 50d unterschrieben und den 19.1.19 als Liefertermin...
Zitat:
Hi!
Super!!
Dachte ich mir doch, dass doch Mehrere zeitgleich
eintreffen werden...
Lg an alle
Julmar,
Noch ist das alles hörensagen. Ich freue mich erst, wenn er vor der türe steht.
Ausreden gibt es mannigfalt. Mal sehen.
Fix ist bei mir noch garnichts.
Cwitte - mitte juni bei mir. Da war ICH der erste 🙂
Zitat:
@scooter17 schrieb am 22. November 2018 um 15:11:44 Uhr:
Julmar,
Noch ist das alles hörensagen. Ich freue mich erst, wenn er vor der türe steht.
Ausreden gibt es mannigfalt. Mal sehen.
Fix ist bei mir noch garnichts.Cwitte - mitte juni bei mir. Da war ICH der erste 🙂
Mein Händler in Bad Homburg sagte gestern auch, ich wäre der Erste gewesen ;-)
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 22. November 2018 um 14:48:03 Uhr:
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 22. November 2018 um 13:56:16 Uhr:
Meiner auch :-) Auslieferung ist geplant auf KW50/51.Wann habt ihr denn alle bestellt? Ich habe Ende Juni für 50d unterschrieben und den 19.1.19 als Liefertermin...
Ich habe im September bestellt 😁😎
Endlich wird es spannend ! Wir haben Ende September bestellt und gerade mal Bestellstatus 111 = in Produktion geplant. Termin Ende Februar. Es soll der M50D mit Laserlicht werden.
... kann es kaum noch aushalten
Zitat:
Dito.
Vor 2 Wochen bestellt, finalen Termin noch nicht erhalten, lt. heutiger Aussage vom Händler jedoch nicht vor April....warten ist angesagt....4-5 Monate beim 30d scheint wohl aktuell angesagt zu sein....hat sonst noch jemand im November bestellt und schon was "verbindliches" erhalten?
Angeblich hätte es Engpässe beim Laserlight...?