Lieferzeiten X1

BMW X1 E84

Hallo liebe X1 Fans,

wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.

Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also,

ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.

Grüße
Loecki

534 weitere Antworten
534 Antworten

Ich denke, dass ihr sicher Fotos haben werden wollt?

hallo,

sicher,aber bitte hier hin:
http://www.motor-talk.de/.../...euer-bzw-zukuenftiger-x1-t2868314.html

gruss mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von blupp1

Ich denke, dass ihr sicher Fotos haben werden wollt?

Sicher nicht!! Wir wissen doch, wie ein X1 aussieht.

Aber vielleicht hast Du was aussergewöhnliches: grasgrün, rote Polster, gelbe Felgen etc. 😁😁

Es sind doch sicher nicht alle der Meinung von @Niggi ! 😉

Ähnliche Themen

Im passenden Thread will ich unbedingt die Fotos von jedem neuen Xie sehen....egal welche Farbe und Ausstattung. Also sofort raus mit dem Fotoapparat und fleißig knipsen!!

Grüße
Michi

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Im passenden Thread will ich unbedingt die Fotos von jedem neuen Xie sehen....egal welche Farbe und Ausstattung. Also sofort raus mit dem Fotoapparat und fleißig knipsen!!

Grüße
Michi

Ich schlage vor, dass diejenigen, die nicht darauf verzichten können, Bilder eines Fahrzeugs einzustellen, das schon mehr als 1 Jahr auf dem Markt ist, bei den 1 - 2 Interessierten persönlich vorfahren. 😉

Ich sehe schon das Leuchten in den Augen und die stolzgeschwellte Brust beim neuen Eigentümer anlässlich der Präsentation seines neuen Baby wie auch die neidvollen Blicke desjenigen, der nun erstmals weiss, wie ein X1 aussieht. 😁

PS: Für mich ist der X1 23d ein toller Gebrauchsgegenstand, den ich wirklich mag (like), aber nicht liebe (love). Für Letzteres habe ich eine Gattin 🙂

So, Bilder online :-)

http://www.motor-talk.de/.../...-bzw-zukuenftiger-x1-t2868314.html?...

Für alle, die auch noch bis Januar warten müssen - gilt erst ab 0.00 Uhr 😁

Advent Advent, noch hab' ich jeden Cent.
Mein Xie wird erst noch gebaut,
bestimmt bin ich bis dann ergraut.
Erst im Januar ist's dann soweit,
ganz schnell vergehe doch die (Vor)Weihnachtszeit!

Grüße an alle Wartenden
solemio (der seiner solemia - und bestimmt nicht nur dieser 😉 - schon ziemlich auf den Keks geht)

Du sprichs mir (und meiner Frau) aus der Seele.

Endlich mal ein Gedicht was sich auswendig zu lernen lohnt...

Tipps und Tricks für alle, die auch noch bis Januar warten müssen - gilt wieder erst ab 0.00 Uhr 😁 (3. Advent) und auch immer nur ab 24 Tage vor der Auslieferung:

1. Kaufen und gleich mitnehmen - gibts beim Xie ja nur selten, aber bei den Adventskalendern klappts (noch). Zwischenzeitlich gibt es sie zu stark reduzierten Preisen; bis zu 70 % und wahre Luxuskalender! Morgen ist's dann soweit: Das erste Türchen wird geöffnet, das 24. ist als Erstes dran - damit ich nicht jedesmal rechnen muss. So verliert man den Überblick nicht und Süßes beruhigt bekanntlich die Nerven. 😉
  2. Sofern man keinen Adventskalender mehr zur Hand hat (oder diesen in einer schwachen Stunde "was hab' ich jetzt wieder vergessen zu bestellen" oder "das Geld kommt langsamer herein als gedacht" bereits komplett leer gefuttert hat) empfiehlt sich folgendes: Man entnimmt in einem unbeobachteten Moment aus der evtl. gut versteckten Weihnachtskeksdose von solemia mit schußsicherer Weste 24 wohlschmeckende, liebevoll verzierte Weihnachtsplätzchen und bringt diese zum Zwecke des späteren Verzehrs in einer eigenen Dose in Sicherheit. Das Suchen schlägt evtl. bereits einiges an der Xie-Wartezeit tot. Alltäglich bedient man sich dann einmal aus dem eigenen Vorrat. Wenn nichts mehr da ist, ist der Xie da 🙂. Zusätzlicher Hinweis: Auch die "öffentliche" Keksdose will regelmäßig geleert werden, damit solemia auch das nächste Jahr wieder bäckt.

Frohes Warten und Grüße von
solemio

hallo solemio,

was auch hilft, jeden Abend die Prospekte anschauen und auswendig lernen, online vergleichen, dann den Konfigurator anwerfen und neu konfigurieren und dann feststellen, es hat sich doch noch nichts geändert. Wird halt nur von Tag zu Tag zäher. Aber irgendwann ist er dann da, nicht der "Heilig Abend", der zwar auch, sondern der X1.

gruss mucsaabo, der 12 Wochen durch diese "Hölle" mußte und man(n)/frau überlebt es.😁

ps. der X1 saut sich bei diesem Wetter ein, daß es eine wahre Pracht ist, aber im Januar wird es noch ähnlich sein😉.

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

ps. der X1 saut sich bei diesem Wetter ein, daß es eine wahre Pracht ist, aber im Januar wird es noch ähnlich sein😉.

Insbesondere an den Seitenscheiben bleibt überraschen viel Spritzwasser hängen.

Aber heute hats geregnet !

Mein Händler hat Wort gehalten.

Gestern hab ich ihn abgeholt

Zitat:

Original geschrieben von ha_muell

Zitat:

Original geschrieben von ha_muell

so habe gerade unterschrieben.

Der Händler hat X1 im Vorlauf bei denen die Konfiguration noch änderbar ist. Somit sollte der Xie bis Weihnachten da sein.

So, habe eben den bestätigten Liefertermin bekommen.

Bestellt 17.11. und Liefertermin in KW 50 (also zwischen 13.12. u. 17.12.). Somit doch noch unter dem Weihnachtsbaum.

Mein Händler hatte 8 Xies im Vorlauf. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Hallo liebe Ungeduldigen,zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Auslieferung Eures Wunsch Xies gibt es brandneu im Modellbau von der Firma Schuco einen Orginal X1 in saphirschwarz, kostet allerdings stolze 35 Euro. Macht sich im Regal oder auf dem Schreibtisch bestens, nahezu detailgenau im Maßstab 1:48 (?)
(BMW kann seine gleichartigen Modelle derzeitig über seinen Shop nicht liefern, da z.ZT. nicht verfügbar.)

So hab ich jetzt gleich zwei Xies, das Orginal seit November u.a. in der Garage und das Modell seit dieser Woche im Bücherregal. Erfreuen kann ich mich an Beiden! Gruß an die "Warte schlange", Tohtos

Keine news?

Deine Antwort