Lieferzeiten X1

BMW X1 E84

Hallo liebe X1 Fans,

wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.

Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also,

ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.

Grüße
Loecki

534 weitere Antworten
534 Antworten

Hallo,

habe mich leider nicht vertippt, bis jetzt KW 32 also kurz vor geplanten Sommerurlaub mit Wohnwagen. Deshalb werde ich woll ihn erst in der KW 36 in München abholen können.

X1 sDrive 18d
Alpinweiss
Stoff Vermilionrot
AHK
Multifunktion Sportlenkrad
Dachreling Schwarz
Sonnenschutzverglasung
Lordosenstütze
Ablagepaket
Klimaautomatik
Armauflage
Lichtpaket
Radio Professional

Gruß Werner

Hallo Werner

eigentlich "Standard"-Konfiguration.

Was hat dich bewogen zum weiß die schwarz / rote Innenausstattung zu wählen ??

Das mit dem Termin sind ja fast 5 Monate !😰
Aber so wie BMW kenne wird das 2 Wochen früher.
Da musste beim Freundlichen dran bleiben.

Ich find die rote Innenausstattung zum weißen Auto klasse....
Hab mich vor Jahren mal für nen 944 interessiert. Der war auch weiß mit einer roten Innenausstattung. Sah einfach nur scharf aus. 😉

Hallo A_lex,

bei der Farbgestaltung dufte die ganze Familie mitbestimmen. ( Hauptsächlich die Frau). Aber nachdem die Frau schon die Farbe beim jetztigen Auto aussuchte ( VW Sharen in Tornadorot mit roten Sportsitzen) und die Farbe mir nach 9 Jahren noch gefällt habe ich mich überreden lassen. Das BMW Rot war uns nicht peppig genug.

Gruß Werner

Ähnliche Themen

Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine schöne Farbkombination ist. Zum Weiß aussen polarisiert das Rot innen und bringt wieder "chilli" in die Kreation. Bin da schon auf Fotos gespannt. Ich denke, so eine Kombi haben wir im Forum noch nicht.

Grüße
Michi

PS: An die weißen 944er mit den roten Ledersitzen kann ich mich auch noch erinnern.... sehr edle Fahrzeuge damals.

@werner

Ich habe vor einiger Zeit bei autoscout24 einmal die schwarz / roten Sitze zum weiß gesehen und das hat mich nicht angesprochen. Daher meine Nachfrage.
Wenn die Sitze komplett rot wären okay - aber mit dem schwarz finde ich sie nur zur roten bzw. schwarzen Außenfarbe stimmig genug.

Aber wenn das hauptsächlich deine Frau mitentschieden hat dann will ich natürlich nicht widersprechen ! 😁😉

Mein 🙂 hat mir heute mitgeteilt, dass mein 23d in der Woche 25 gebaut werden soll. Er hat noch etwas von 'Woche 25 sei gelb unterlegt' gesagt.
Weiss jemand
1/ was das bedeutet
2/ wie verbindlich diese Aussage ist
3/ ab wann man genauere Infos betr. Produktion und
4/ ab wann man genauere Infos betr. Überführung erhalten kann.

Ich danke Euch!

Wenn mit der Spedition alles klappt, dann dürftest du das Auto in KW 26 beim freundlichen abholen können. Was steht denn in deiner AB ?

Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann scheint es bei einigen Händlern so zu laufen wie bei  meinem nämlich das man erst 2 Wochem mehr an Lieferzeit genannt bekommt und dann plötzlich wenn der Termin näher rückt kommt das Fahrzeug 2 Wochen früher.

Hi Niggi,

also bei "gelb-unterlegten" Wochen werden in Leipzig die Autos von chinesischen Wanderarbeitern gefertigt weil das Stammpersonal Überstunden abbaut. 😎

Ehrlich gesagt: Hab keine Ahnung. Ich denke, wenn Dein Xie auf´s Band geschoben wird, wechselt der Status auf grün.

Grüße
Michi

Hallo Werner,

wir finden die Farbkombi. auch super. Wir haben auch einen weißen mit roter Innenausstattung bestellt, allerdings einen 18 i. Die Bestellung erfolgte in der 15. KW und der Xie soll in der 24. KW geliefert werden. Wir sind schon sehr gespannt. 🙂

LG

Hallo,

der Freundliche hat sich heute bei mir gemeldet. Es bleibt bei dem angekündigten Liefertermin KW 32. (Bestellung war KW 13)
🙁

Gruß Werner

Diesen Freitag ist es endlich soweit und ich kann den neuen xie endlich abholen.
*freu* Ich musste also knapp über 6 Monate auf das Fahrzeug warten. Vorfreude ist ja wirklich schön aber eine Überdosis jeglicher art von "Aufputschmittel" ist bekanntlich kontraproduktiv 😉

Zitat:

Original geschrieben von Perica

Diesen Freitag ist es endlich soweit und ich kann den neuen xie endlich abholen.
*freu* Ich musste also knapp über 6 Monate auf das Fahrzeug warten. Vorfreude ist ja wirklich schön aber eine Überdosis jeglicher art von "Aufputschmittel" ist bekanntlich kontraproduktiv 😉

Servus Perica

wenn du deinen Xie hast stell ihn doch vor, mit bilder wäre schön. ansonsten eine schnelle woche und eine schöne übernahme des dicken.

gruß udo

Unser X1, 2.0D sDrive, wurde am 15. März bestellt. Abholung in München war Samstag den 4. Juni.
km Stand. 600km; BC Verbrauch 5,8D, kein Klappern oder Pfeifen.

Geiles Auto!!!

Gruss Maierbeck

Servus Maierbeck
erst mal herzlichen glückwunsch und allezeit eine handbreit platz. wäre schön ein paar bilder zu sehen.

gruß udo

Deine Antwort