Lieferzeiten X1

BMW X1 E84

Hallo liebe X1 Fans,

wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.

Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also,

ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.

Grüße
Loecki

534 weitere Antworten
534 Antworten

Hi zusammen!

Unseren kleinen Dicken haben wir am 04.06.10 bestellt, und wird pünktlich zum Oktoberfest (20.09.10) ausgeliefert 😁 .
Supertoll, dann können wir das Alles verbinden, jedoch.... wie sollen wir die lange Zeit überstehen 🙁 ... 😉 ?

Gruß,
Sammy05

Zitat:

Original geschrieben von Sammy05

Hi zusammen!

Unseren kleinen Dicken haben wir am 04.06.10 bestellt, und wird pünktlich zum Oktoberfest (20.09.10) ausgeliefert 😁 .
Supertoll, dann können wir das Alles verbinden, jedoch.... wie sollen wir die lange Zeit überstehen 🙁 ... 😉 ?

Gruß,
Sammy05

Mit täglichem Biertrinken als Vorbereitung auf's Fest 😁😁

Nein ernsthaft: Woher weisst Du den genauen Liefertermin in dieser frühen Phase? Ich weiss noch nicht einmal den genauen Bautermin, und der sollte in der nächsten/übernächsten Woche liegen?

Gruss

Wir bekamen 2 Wochen nach Bestellung den Abholtermin (04.06.) bestätigt!
Hat dann auch so geklappt!

Maierbeck

So nach nur unglaublichen 8 Wochen Lieferzeit (Bestellt 15 KW - Auslieferung 23 KW) haben wir gestern unseren neuen X1 abgeholt...Hier noch ein paar Bilder...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MichoJr7

So nach nur unglaublichen 8 Wochen Lieferzeit (Bestellt 15 KW - Auslieferung 23 KW) haben wir gestern unseren neuen X1 abgeholt...Hier noch ein paar Bilder...

Servus MichoJr7

herzlichen glückwunsch und allezeit gute fahrt. sehr schönes auto, das weiß mit den felgen und innen rot, echt klasse. was mir auch noch gut gefällt, ohne dachreling. habe ich auch weggelassen. geniese das fahren im xie,

gruß udo

Servus MichoJr7
herzlichen glückwunsch und allezeit gute fahrt. sehr schönes auto, das weiß mit den felgen und innen rot, echt klasse. was mir auch noch gut gefällt, ohne dachreling. habe ich auch weggelassen. geniese das fahren im xie,

gruß udoDanke Danke...das Auto macht einfach nur Spaß...kann es nur jedem empfehlen!
Die Farbe Weiss mit den roten Sitzen finden wir einfach nur Klasse da das Rot der Sitze auch nicht so grell ist sondern eher Weinrot oder das Rot das man von einigen Fernsehrahmen der Marke Samsung kennt...
An alle die noch warten müssen...es lohnt sich ...
Gruß Tony & Caro

Zitat:

Original geschrieben von MichoJr7

Hast Du eine Ahnung, wieso es bei Dir so schnell ging? Hatte Dein 🙂 eine offene Lieferposition?

Hallo Micho

dann allzeit gute Fahrt !

Endlich Mal ein X1 ohne Verzierungen !

Und zur rot/schwarzen Innenausstattung im weißen Fahrzeug habe ich ja meine Ansicht schon mal in diesem Forum kundgetan ! 😉

Hallo SLK

Unser X1 sieht genauso aus.
Weiss, aussen ohne Krimskrams und innen mit dem silbrigen Polster.
Beim ersten Tanken unter 6l/100km.

Gruss Maierbeck
sdrive 2,0D

Hast Du eine Ahnung, wieso es bei Dir so schnell ging? Hatte Dein 🙂 eine offene Lieferposition?

Ich habe keine Ahnung wieso es so schnell ging, uns wurde von vorn herein die 24 KW als Auslieferungsdatum mitgeteilt.Nun kam er ja schon eine Woche früher. Hab mich schon immer gewundert wieso manche gute 20 Wochen warten müssen.

Morgen zusammen ,

haben unseren X1 Anfang April bestellt,Liefertermin Anfang Juli !
Da unser derzeitiger 1er jetzt 2 Wochen vor Fahrzeugrückgabe einen Getriebeschaden erlitten hat (Nach 60024 km ),ist die Freude auf den neuen natürlich etwas getrübt.

Gruss Levbehn

Mein 23d mit X-line wurde nach genau 12 Wochen beim Händler angeliefert. Keine schlechte Leistung bei dieser grossen Nachfrage. Werde ihn heute Nachmittag abholen 🙂 und gegen meinen X3 3.0d eintauschen. Ob 🙂 oder 🙁 wird sich zeigen.

Gruss

Bestellt: in KW 15 -> Übergabe: KW 25
(sdrive 18d mit Automatik)
Zehn Wochen können soooo lang sein...
😛

Dann lass uns mal an deiner Konfig teilhaben und zeig uns ein paar An- und Einblicke !😉

Also ich habe am 1.7.2010 bestellt und muss bis Oktober 2010 warten. Das sind mehr als 12 Wochen 😠 😠 😠 Es liegt aber möglicherweise daran, dass da noch Werksferien zwischen sind und deshalb nochmal ein kleiner Extraverzug drin ist.

Da bin ich schon neidisch auf Euch, dass ihr so schnell Euren Xie bekommt.

Naja, ich kann warten 🙁

Deine Antwort