Lieferzeiten X1

BMW X1 E84

Hallo liebe X1 Fans,

wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.

Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also,

ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.

Grüße
Loecki

534 weitere Antworten
534 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von shmerlin

Ich hab gestern auch zum 1.Mal bewusst einen "Nicht-Händler" BMW X1 in freier Wildbahn entdeckt, in Marrakeschbraun metallic 😎
Kenn die Farbe ja nur aus der Werbung ! Wie sieht die denn in echt aus ?

Einfach nur Genial !

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Moin,

gestern bestellt, Liefertermin für Abholung BMW-Welt 10.04. oder folgende - je nachdem wie ich Zeit habe.

Mit X-Line aber ohne satinierte Reling.

Ich denk, das geht i.O.

Gruß aus dem Westerwald

Stefan

Hallo Jungs und Mädels und x1 Freunde :-)

PARTYYYYYYYYYYYYYYY Jehhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich habe meinen X1 am 16,01,2010 bestellt

X1 xDriv20d
Spacegrau metallic
Sitze Stoff Median Anthrazit7Silbereffekt

Performenskontroll
Sportlenkrad
X line Komplett
Ablagenpaket inkl. Armauflage vorne verschiebbar
Popo Heizung
Park Kontroll hinten
Automatische Lichtsteuerung mit Regensensor
Xenonlicht, Plus Scheinwerfer waschanlage
Klimaautomatik
Lichtpaket
Geschwindigkeits regelanlage mit Bremsfunktion
Zusätzlich noch Winterkompletträde auf Stahlfelge mit Radkappen
und HiFi Lautsprechersystem

Und das beste kommt jetzt Abholung BMW Welt Samstag den 27.03.2010
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich wünsche allen X1 Käufern ebenfalls kurze wartezeiten und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Gruß Frank aus dem Tiefverschneiten Schwarzwald

Hallo Leute,

auch von mir die freudige Botschaft, ich hab meinen X1 am 01.02. bestellt und war gestern bei meinem freundlichen, da ich angst wegen der x-line ausstattung bekommen hab und er konnte mir die freudige Botschaft übermitteln das meiner einen Monat früher kommt!!!!!!😁😁😁

Eigentlich sollte er Ende April kommen, nun kann ich ihn aber eine Woche vor Ostern abholen, den genauen Termin erfahre ich in den nächsten Tagen!!!!

also auch von mir ein riesen YIPPPPPPPPIIIIIIEEEEE

.. mein X1 xDrive 20d in Spacegrau wird auch am 29.03.2010 in München ausgeliefert. Dann kommen jetzt doch langsam auch in Deutschland einige auf die Straße. Freue mich schon enorm drauf!

Ähnliche Themen

Jepp ! Gestern nacht vor dem großen Schneefall 😠 einen in schwarz (?) in Stuttgart gesehen. Der hat sich bestimmt gewundert wieso einer mit dem 1er so lang neben ihm herfährt ! 😁

Habe meinen Anfang März bestellt, kommt bis Ende Mai mit X- Line.

... damit pendeln sich die 12 Wochen Lieferzeit aber langsam ein (auch mit X-Line).
Das ist wohl bei guter Auslastung die normale Wartezeit (auf meinen Golf hab ich damals auch so lang warten müssen).

Kurze Wartezeit wünscht Dir

der Mike 😉

so, nach der bestellung am 04.12.09 sollte meiner mit xline nun nächste woche geliefert werden. spätestens aber am 15. märz🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

... damit pendeln sich die 12 Wochen Lieferzeit aber langsam ein (auch mit X-Line).
Das ist wohl bei guter Auslastung die normale Wartezeit (auf meinen Golf hab ich damals auch so lang warten müssen).

Ja kann ich bestätigen, bei meinem mit X-Line auch 12 Wochen (Ende Mai).

Woohooo 🙂

Nachfrage bei der BMW NL München hat ergeben, das die Verzögerung nicht an der satinierten Dachrehling liegt, zumindest nicht nur an dieser sondern AUCH an dieser.

Nichts desto trotz konnte die Produktion meines X1 um 3 Wochen vorgezogen werden, was bedeutet:
Bestellt: 29.01.2010, Anlieferung in KW15 ... macht nach Adam Riese 11 Wochen was sich ja durchaus im erträglichen Rahmen bewegt 😁

Ick freu mir ...

Tja hört sich ja gut an mit den 12 Wochen.
Wäre schön wenn wir CH auch nicht 5 Mt warten müsste - mal schauen vielleicht ändert sich da ja auch noch was, zumindest steigt die Zuversicht🙄

so, endlich ist es bei mir so weit. ich habe am 03. dezember in at bestellt (mit xline), letzte woche wurde er produziert und heute steht er bereits bei meinem händler.

die händler haben, das hat mir zumindest meiner gesagt, die möglichkeit eine art "priority" zu vergeben. daher war die überstellung besonders schnell 😁

werde noch heute abend einen blick drauf werfen und am freitag kann ich ihn abholen 🙂😁😁🙂

lg

Liefertermin Fix: 15.03. zwischen 16 und 17 Uhr wird er bei mir angeliefert. Kurios: eigentlich wollte ich noch Winterreifen haben, weil man weiß ja nie bei unserem Wetter. Aber es gibt aktuell keine Winterreifen mehr auf Stahlfelge........Also doch schon Sommerreifen.

Zitat:

Original geschrieben von Ericdraven72

Liefertermin Fix: 15.03. zwischen 16 und 17 Uhr wird er bei mir angeliefert. Kurios: eigentlich wollte ich noch Winterreifen haben, weil man weiß ja nie bei unserem Wetter. Aber es gibt aktuell keine Winterreifen mehr auf Stahlfelge........Also doch schon Sommerreifen.

Hi Eric,

wann hast Du bestellt?
Außerdem würde mich auch interessieren ob mit oder ohne xLine.

Gruß und halt durch bis Montag
Archie

Die AB ist vom 02.02. gewesen, ohne X-Line. Und hab gerade eben nochmals telefoniert - wird nun doch schon morgen geliefert.....steht schon 2 Tage fertig in Frankfurt rum.....

Deine Antwort