Lieferzeiten Touareg R5

VW Touareg 1 (7L)

Könnt Ihr mir ein wenig von euren Lieferzeiten oder genannten Lieferzeiten sagen ? Ich habe meine ja erst bestellt und dieses Jahr sind wohl alle verkauft, also mein Händler meinte seine Quoten sind weg, und die neuen werden erst im Dezember verteilt ?
Wist was genaueres oder was anderes ?

MfG
Eric

20 Antworten

Re: @ h-milch

Zitat:

Original geschrieben von terry41

Warum kauft Du Dir nicht endlich ein richtiges Automombil? Gruss terry

Habe ich doch, ... ich besuche das T-Forum nur noch, um mich zu amüsieren.

@ h-milch

Bin der Meinung gewesen, dass Du jetzt den 2. Touareg fährst. Ich muss annehmen , dass der 2. auch nicht Deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Was haste jetzt? Kenne einen mit einem Porsche Cayenne, steht alle 2 Wochen in der Werkstatt wegen irgend einem Defekt. Der hat auch genug von dieser Karre. Gruss terry

Re: @ h-milch

Zitat:

Original geschrieben von terry41

Bin der Meinung gewesen, dass Du jetzt den 2. Touareg fährst. Ich muss annehmen , dass der 2. auch nicht Deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Was haste jetzt? Kenne einen mit einem Porsche Cayenne, steht alle 2 Wochen in der Werkstatt wegen irgend einem Defekt. Der hat auch genug von dieser Karre. Gruss terry

Nöööö ... - ein Griff ins Klo hat mir gereicht. Ich habe Dir eine PN geschickt.

h-milch, dein Verfallsdatum ist abgelaufen, such dir ein anderes Forum.