Lieferzeiten

Audi A8 D5/4N

Der Freundliche hat mir heute mitgeteilt, dass mein A8 nun doch erst im August oder später ausgeliefert wird. Ursprünglich stand mal Mitte März im Raum. Was machen die da nur? Werden alle anderen Märke zuerst bedient bevor man die deutschen Kunden beliefert?

175 Antworten

11/23

Hallo,

natürlich darfst du… BLP 147.000, bis auf Panodach ist alles drin, großes Soundsystem, Voll-Leder, Monitore hinten, Standheizung etc.

50 TDI

Warum kein Pano?

Der Grund würde mich auch interessieren. Das Pano gefällt mir sehr gut...

Ähnliche Themen

Bei meinem Q7 war es immer laut und nervig. Beim A8 ist es aber angenehm.

Mein Audi Codev AY711P4W
50 TDI mit
Lichtpaket Plus
Assistenzpaket Plus
Virtual Cockpit Plus
Dynamik Allradlenkung
HUD
Komfort Individualkontursitzpaket
BLP 115500

Warum kein Pano ?

Im A8 will ich meine Ruhe haben, ich hätte das Dach sowieso nie geöffnet… deswegen dickes Glas, Frontscheibe etc. Ich mach’s, wenn es bei 220 noch angenehm leise ist…

Wenn ich es laut und oben ohne möchte nehm ich den Ferrari ??.

Danke für eure Antworten! Dann ist es offensichtlich tatsächlich der Motor, der bei meiner Bestellung die Probleme macht (8 Zylinder TFSI, bestellt 06/22, unverbindlich 02/23, jetzt 10/23…)

Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Lieferzeiten gerade stark nach hinten verschoben wurden. Bei Neubestellungen sollen es schon 18 Monate sein. Was steht bei Euch in der Auftragsbestätigung?

Guten Morgen,

18 Monate Lieferzeit wären tatsächlich sehr lang, mein Verkäufer geht weiterhin von September aus…

Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html

Dort wurden die Lieferzeiten auch gestern angepasst... Dies ist der Wert bei heutiger Bestellung...

Lohnt sich die Abholung in Neckarsulm?

Kostet es extra oder ist es in den 1050 Euro der Überführung enthalten?

Bei der Werksabholung kann zwischen Neckarsulm und Ingolstadt gewählt werden. Dies kostet nichts extra. Der A8 wird nur in Neckarsulm gebaut. Wichtig ist rechtzeitig ein Termin zur Werksführung zu vereinbaren. Ob es sich lohnt kann ich leider nicht sagen. Bei der Werksabholung in Hannover war ich begeistert!

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 21. Februar 2023 um 16:46:32 Uhr:

Bei der Werksabholung kann zwischen Neckarsulm und Ingolstadt gewählt werden. Dies kostet nichts extra. Der A8 wird nur in Neckarsulm gebaut. Wichtig ist rechtzeitig ein Termin zur Werksführung zu vereinbaren. Ob es sich lohnt kann ich leider nicht sagen. Bei der Werksabholung in Hannover war ich begeistert!

Hannover?

Deine Antwort