ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 16. Februar 2021 um 21:08

Der Freundliche hat mir heute mitgeteilt, dass mein A8 nun doch erst im August oder später ausgeliefert wird. Ursprünglich stand mal Mitte März im Raum. Was machen die da nur? Werden alle anderen Märke zuerst bedient bevor man die deutschen Kunden beliefert?

Ähnliche Themen
168 Antworten

Kurzarbeit

Hat in der letzten Zeit jemand hier einen A8 bestellt? Ich habe Ende Februar bestellt und der erste angegebene Liefertermin lag bei Mai diesen Jahres. Inzwischen ist der Termin August 2022 und Ersatzmobilität wurde sicherheitshalber bereits angefordert.

Habt ihr hier Erfahrungswerte?

Aktuelle Auskunft meines Freundlichen (letzte Woche): zehn Monate

Hier habe ich auch eine Übersicht gefunden: https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren es noch 6 Monate. Ist die Frage, welcher Termin jetzt gilt? Vermutlich wird auf gar keine Angabe Verlass sein …

S8 bestellt 4/22, Liefertermin Q1 2023.

Die nächste Info ist heute gekommen, mein Liefertermin liegt jetzt auch auf November 2022 ... Gut, dass die Ersatzmobilität bald da ist.

In meiner Bestellung vom 26. Januar steht Oktober 23 als unverbindlicher Lieferzeitpunkt. Wie sind Eure Lieferzeiten?

Bei mir steht 12/23. bestellt diese Woche.

Hast Du Deinen A8 mit Winterreifen bestellt?

Da kommen Allwetterreifen drauf.

Moin,

Heute bestellt, Liefertermin(unverbindlich) September... Bin gespannt... Hab es aber nicht eilig !

Kann man selbst Änderungen in den Lieferzeiten bei Audi einsehen oder kann das nur der Verkäufer?

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 28. Januar 2023 um 07:16:41 Uhr:

In meiner Bestellung vom 26. Januar steht Oktober 23 als unverbindlicher Lieferzeitpunkt. Wie sind Eure Lieferzeiten?

Darf ich dich kurz fragen, was du für einen Motor bzw. Ausstattung bestellt hast?

 

LG

 

Zitat:

@Segler740d schrieb am 28. Januar 2023 um 11:12:29 Uhr:

Moin,

Heute bestellt, Liefertermin(unverbindlich) September... Bin gespannt... Hab es aber nicht eilig !

Darf ich auch dich fragen nach Motor/Ausstattung?

 

Liebe Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen