Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Nabend, ich hab mir am 20. Oktober nen ganz normalen A5 Sportback 2.0 TDI 150PS S-Tronic bestellt ohne irgendwelche exotischen Features. Auftragsbestätigung ist am 17. November eingetroffen, aber kein Liefertermin anbei. Unverbindlicher LT war März 2018. Wann wurde euch der „richtige“ LT mitgeteilt und wann kann ich mit meinem neuen Baby rechnen?

Hallo zusammen, habe soeben bestellt, allerdings musste ich Pano Dach weglassen, da dies momentan die Lieferung verzögert.
Aber gut damit kann ich leben, hauptsache der A5 kommt früher🙂.
Termin laut 🙂 (unverbindlich) im März, genauer steht es dann auf der Auftragsbestätigung meinte er.

Auf das Panoramadach würde ich nicht verzichten wollen, sind ja nur ein paar Wochen.

Auf das Panoramadach würde ich auch möglichst nicht verzichten wollen, dann würde ich lieber die etwas längere Lieferzeit in Kauf nehmen und im April steigen eh die Chancen, daß das Wetter auch wieder besser wird und somit nicht mehr auf die Winterräder umgerüstet werden muß und auch das Panoramadach im offenen Zustand genossen werden kann.😎

Gruß

Mahlzeit!
A5 SB 2.0 TDI Manhattangrau, ohne Quattro, heute bestellt. Unverbindlich 03/2018. Bin gespannt..

Zitat:

@Polaco schrieb am 12. Dezember 2017 um 13:56:51 Uhr:

Mahlzeit!
A5 SB 2.0 TDI Manhattangrau, ohne Quattro, heute bestellt. Unverbindlich 03/2018. Bin gespannt..

150 oder 190PS?

190 PS

März 2018 scheint als LT wohl sehr begehrt.
Ich habe mein S5 Coupe Anfang Dezember bestellt. In der Auftragsbestätigung stand auch März 18, aber er Freundliche meinte, dass es erfahrungsgemäß wohl eher früher also Februar klappen müsste. Das sagt er aber wahrscheinlich jedem.

Je früher desto besser!

Hallo , ich habe am 21.11 A5 SB 190 benziner bestellt , LT Mai 2018 ??

Es gibt derzeit wohl Ausstattungen, wie beispielsweise das Panoramadach, das die Lieferzeit verlängert. Da kann dir dein Händler genauer Auskunft zu geben.

Haben die A und S Modelle verschiedene Lieferzeiten? Ich dachte die rollen mehr oder weniger vom gleichen Band? Als ich das S5 Coupe vor zwei Wochen bestellt habe, hatte der Händler nochmal nachgeguckt ob es gerade irgendwelche Lieferengpässe bei der Sonderausstattung gibt und da war alles auf grün. Der Wagen ist vollausgestattet.

Eigentlich nicht, es ist jedoch so, dass die Lieferzeiten bei den gefragten Modellen und Motoren leicht über denen der eher ungefragten Modellen und Motorisierungen liegen. Dazu gibt es noch einzelne Ausstattungen die zu einer moderaten Verlängerung der Lieferzeit führen, dennoch liegen diese noch im Rahmen und deswegen ist alles auf grün in der Liste. So hat es zumindest mein Händler mir erklärt.

Habe aber kein Panoramadach bestellt weiss nicht warum es trotzdem so lange dauert

Hast du deinen Verkäufer mal gefragt?

Deine Antwort