Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@Gossko schrieb am 26. April 2017 um 08:16:20 Uhr:

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 25.04.2017)

Geil & Danke! Klasse Service von dir! 🙂

Nachdem ab heute das MJ 2018 bestellbar ist (Aussage mein Freundlicher) habe ich dann mein Cabrio geordert - Liefertermin ca. Ende Juli - ich freu mich! Mein Code: ATT2WV0H

Habe meinen Sportback am 20.04 bestellt, Lieferung Ende Juni

Habe gerade interessanterweise festgestellt:
Das von mir im janaur bestellte 2.0 TFSI Quattro Cabrio wird mit einem verbrauch von 6,5l angegeben
Der "neue seit heute verfuegbare motor" hat nun 6,7 und auch der CO2 ausstoss ist leicht hoeher. Die 6,3s von 0 auf 100 sind gleich geblieben. Fragt sich nun was am motor anders ist?

Wahrscheinlich nix. Audi muss wohl "ehrlicher" werden. 😉

Ehrlicher waere geschaetzte 9,5l hinzuschreiben. Aber ob 6,5 oder 6,7 ist
Jacke wie hose beides nicht realistisch

Ist ja auch ein Unterschied, ob man nur auf dem platten Land umherfährt, oder sportlich über die Höhen düst.

Klar. 9,5 ist realer mix. Nur stadt sind 13 real. Nur autobahn 9. und nur landstrasse ggf. 8. 6,7 ist von egaln welchen farstil man hat meilenweit entfernt. :-)

Habe mal eine Frage dazu, wie lange braucht den ein Auto durchschnittlich bis es gebaut ist bzw. bis es komplett fertig ist, stanzen, Rohkarosserie, Farbe, Teile und dann die "Hochzeit" 😉

Hallo
Es dauert genau 33 Stunden. Das war zumindest die Aussage am Freitag bei der werksbesichtigung als ich meinen a5 in Ingolstadt abgeholt habe.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Andi007 schrieb am 1. Mai 2017 um 17:48:10 Uhr:

Habe mal eine Frage dazu, wie lange braucht den ein Auto durchschnittlich bis es gebaut ist bzw. bis es komplett fertig ist, stanzen, Rohkarosserie, Farbe, Teile und dann die "Hochzeit" 😉

Uh das ist eine spannende Info. Heisst dann kann ich ja eventuell MJ18 haben und trotzdem in KW 23 abholen

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 28.04.2017)

Beim S5 gibt's ja nur die Tiptronic. Darum die Frage: Was ist denn dann bitte eine S-Tronic? Die hat ja nicht mal der RS5 drin!

http://www.motor-talk.de/.../s-tronic-vs-tiptronic-t6009004.html?...

Zitat:

@The-Speedmaster schrieb am 2. Mai 2017 um 10:06:30 Uhr:

Beim S5 gibt's ja nur die Tiptronic. Darum die Frage: Was ist denn dann bitte eine S-Tronic? Die hat ja nicht mal der RS5 drin!

Aber einen Führerschein hast du schon ja?

Deine Antwort