Lieferzeiten
Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich
Beste Antwort im Thema
Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.
2495 Antworten
Alles in allem sind das aktuell 5-6 Monate Lieferzeit.
Unabhängig von Motorisierung oder Ausstattung
Bestellt am 22.5.20, Abholung heute ab 8:00 Uhr🙂 Macht etwas über 4 Monate. S5 Sportback.
Heute die FIN vom Händler erhalten, scheinbar erfolgt die Auslieferung Mitte November.
Gibt es eine Möglichkeit das Online mit der FIN nochmal selbst abzufragen?
Zitat:
@ASH8 schrieb am 14. Oktober 2020 um 09:32:29 Uhr:
Heute die FIN vom Händler erhalten, scheinbar erfolgt die Auslieferung Mitte November.
Gibt es eine Möglichkeit das Online mit der FIN nochmal selbst abzufragen?
Oh nice, du hattest Anfang August bestellt oder? Dann wächst ja nun deine Vorfreude!
Ich habe leider noch nichts vom Audi Zentrum gehört obwohl Ende Juli bestellt. Will auch unbedingt meine FIN haben um den Wagen schonmal in der App anzumelden 😁
Zitat:
@JohnyCoop schrieb am 14. Oktober 2020 um 13:15:41 Uhr:
Zitat:
@ASH8 schrieb am 14. Oktober 2020 um 09:32:29 Uhr:
Gibt es eine Möglichkeit das Online mit der FIN nochmal selbst abzufragen?Oh nice, du hattest Anfang August bestellt oder? Dann wächst ja nun deine Vorfreude!
Ich habe leider noch nichts vom Audi Zentrum gehört obwohl Ende Juli bestellt. Will auch unbedingt meine FIN haben um den Wagen schonmal in der App anzumelden 😁
Genau Anfang August kam die Bestellung beim Händler an. Bekomme die 190ps Variante Mitte November ausgeliefert. Schade über den 204Ps Motor hätte ich mich auch gefreut🙂
Zitat:
@NickHack schrieb am 16. September 2020 um 16:30:00 Uhr:
Hallo zusammen,bestellt am 15.09 - Lieferung unverbindlich 12.2020
Audi A5 Sportback edition one 45 TFSI quattro S tronic.
Gruß
NickHack
Hallo zusammen,
gerade Anruf vom Händler erhalten Werksabholung Donnerstag 3.12 *party*
Genial 1.700€ gespart wegen 16% MwSt und die höhere KFZ-Steuer die ab Januar gilt.
Wird direkt wieder investiert in die Keramikversieglung und Steinschlagschutzfolie
Gruß
Cool! Ich hab noch immer nichts vom Zentrum gehört. Wisst ihr ob euer Händler einen bereits gebuchten Slot für euren A5 genutzt hat, damit es etwas schneller geht?
Zitat:
@JohnyCoop schrieb am 26. Oktober 2020 um 14:50:18 Uhr:
Cool! Ich hab noch immer nichts vom Zentrum gehört. Wisst ihr ob euer Händler einen bereits gebuchten Slot für euren A5 genutzt hat, damit es etwas schneller geht?
Hi,
ist mir nicht bekannt. Da ich ihn noch früher haben wollte, sagte man immer es sind keine Slots mehr frei die man nachträglich noch ändern könnte.
Gruß
Also ich habe am 07.09.2020 bestellt und bis Dato keinerlei Bestätigung oder Liefertermin erhalten. Inzwischen wird die Lieferzeit Audi A5 SB mit 2-7 Monaten angegeben. Weiß jemand welche Ausstattung zu einer derartigen Zeitpanne führt?
Bestellt wurde ein
A5 SB TDI 40 in Distriktgrün metallic mit S Sportsitzen.
Am 10.09. bestellt und ausgeliefert wird er Mitte Dezember. Durch die Feiertage und Corona, kann er vermutlich erst im Januar abgeholt werden.
Zitat:
@NickHack schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:39:07 Uhr:
Hallo zusammen,
gerade Anruf vom Händler erhalten Werksabholung Donnerstag 3.12 *party*Genial 1.700€ gespart wegen 16% MwSt und die höhere KFZ-Steuer die ab Januar gilt.
Wird direkt wieder investiert in die Keramikversieglung und Steinschlagschutzfolie
Gruß
Hallo zusammen,
heute kam nun auch die Kommissionsnummer und der Freischaltcode von Audi.
Geil - freu mich.
Gleich in der myAudi App hinzugefügt.
Gruß
Hallo zusammen, hier mal meine Lieferzeit für mein neues A5 Cab, bestellt Ende August und heute den Anruf erhalten, dass es am Montag im AH ankommt. Keine 3 Monate...
Zitat:
@pudelmuetze schrieb am 22. September 2020 um 09:19:00 Uhr:
Vertrag für A5 SB S Line 40 TFSI am 28.08.2020 gezeichnet.
AB 15.09.2020
Unverbindlicher Liefertermin 12/2020
Das Fzg. steht spätestens seit dem WE 21./22.11.2020 auf dem Hof von dem Händler.
Wenn ich die Daten auf dem Papier hinter der Windschutzscheibe oben li richtig interpretiert habe, dann war Fertigungstag 30.10.2020. ZP8-Soll 02.11.2020.
Zitat:
@Rene8888 schrieb am 28. Oktober 2020 um 21:20:46 Uhr:
Also ich habe am 07.09.2020 bestellt und bis Dato keinerlei Bestätigung oder Liefertermin erhalten. Inzwischen wird die Lieferzeit Audi A5 SB mit 2-7 Monaten angegeben. Weiß jemand welche Ausstattung zu einer derartigen Zeitpanne führt?
Bestellt wurde ein
A5 SB TDI 40 in Distriktgrün metallic mit S Sportsitzen.
Heute den Liefertermin mitgeteilt bekommen. 22.KW 2021! Das macht dann satte 38 Wochen Lieferzeit oder fast 10 Monate, Respekt Audi.
Der wird dann bestimmt mit ganz viel Liebe gefertigt😉. Ist schon wahnsinnig, was da derzeit abläuft.
Gruß