1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Audi Q5 8R

Hallo,

ich habe Mitte Oktober 08 einen 3.0 TDI mit beiden S-Line Paketen bestellt.

Kennt jemand aktuelle Lieferzeiten ?

Viele Grüße

freitag

26 Antworten

Ist nicht die für DEINEN Q5 entscheidend 😕
Oder schweigt sich Dein Händler darüber aus?

Habe Ende September einen 2,0 TFSI bestellt mit beiden Paketen. Vorraussichtlicher Liefertermin: erste April - Woche 2009. Schätze mal die Auslieferung wird sich auf Mitte März verschieben, wenn die Zulieferprobleme behoben sind.

hallo
habe einen 2.0 tsfi am 29.09.bestellt mit s line inter😛aket bzw mit (18 TEURO ) zubehör liefetermin 52kw 08
mfg
oprimito

Hallo hab meine Q5 3,0 Diesel Anfang Oktober in Österreich bestellt und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass ich den Wagen entweder Ende 2008 oder spätestens Jänner 2009 bekomme. Wundert mich nur, dass er mir jetzt noch keine Lieferwoche sagen kann? Ist das normal bei Audi?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michischob

Hallo hab meine Q5 3,0 Diesel Anfang Oktober in Österreich bestellt und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass ich den Wagen entweder Ende 2008 oder spätestens Jänner 2009 bekomme. Wundert mich nur, dass er mir jetzt noch keine Lieferwoche sagen kann? Ist das normal bei Audi?

Eigentlich nicht, denn sobald es eine Auftragsbestätigung gibt, gibt es auch die Aussage über die unverbindliche Lieferwoche.

Bitte doch einfach Deinen Händler er soll im System nachschauen. Dort ist angegeben für wann er geplant ist.

Meiner hat z.b. nun den Status gelb, d.h. es sind keine Änderungen mehr möglich, da er bereits in der Produktionsplanung ist und nächste Woche produziert wird.

Jeder Händler sollte Zugriff auf das System haben und Dir den aktuellen Status mitteilen können.

Mein 😁 hat mir gesagt, dass man für einen Q5 ca. 6 Monate warten muss.

Zitat:

Original geschrieben von michischob

ob es bei allen Modellen normal ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es beim A5 und teilweise auch beim A4 keine konkrete Lieferwoche, sondern nur eine Quartalsangabe, dann eine Monatsangabe, irgendwann die Produktionswoche und recht kurzfristig erst die Lieferwoche. Mein A5 wird beispielsweise nächste Woche produziert, ich habe aber immer noch keinen Liefertermin. Ich kenne die Lieferzeiten des Q5 nicht, doch wenn diese auch recht lang sind, dann bekommt man wahrscheinlich erstmal einen Monat mitgeteilt.

Gruß

Ich habe am 18.11.08 einen 2,0 TFSI bestellt und lt.
Auftragsbestätigung Liefertermin Anfang April 2009.

ich habe meinen 2.0 tfsi am 12.11.2008 bestellt, inkl. s-line plus und s-line ext., etc.. unverb. abholtermin februar 2009 in neckarsulm.
hab scheinbar wohl ne ganz gute quote bekommen🙂

Hallo, habe am 04.09 einen 3.0 TDI mit beiden S-Line Paketen und sonst so ziemlich allem bestellt, bestätigter Liefertermin meines Händlers ist Ende 01/09 Anfang 02/09, sind ja nur noch 8 Wochen ;-)

Hallo,

ich habe Anfang Oktober bestellt. LT laut Leasingvertrag war "Februar/März 2009". Gerade eben ´ne Mail bekommen, es wird auf jeden Fall März. 🙄

6 Monate 😰😰😰
Oh Mann!
Verwandte von mir überlegen gerade über ein neues Auto. Sie schwanken im Mom zwischen Touareg, Q5, Q7 und Cayenne.
Was sind die Vorzüge vom Q5?

Einen 2.0 TDI kann man SOFORT haben, wenn man nicht ganz so wählerisch mit der Sonderausstattung ist. Was nicht heißt, dass die schlecht ausgestattet sind. Im Gegenteil. Aber man kann halt nichts mehr ab- oder dazuwählen, weil die schon produziert sind.

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

6 Monate 😰😰😰
Oh Mann!
Verwandte von mir überlegen gerade über ein neues Auto. Sie schwanken im Mom zwischen Touareg, Q5, Q7 und Cayenne.
Was sind die Vorzüge vom Q5?

Er ist kleiner.

Spartako

Deine Antwort