Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Mal was zur Kommissionsnummer und Freischaltcode für "myaudi" zur Abholung.
Mein Verkäufer hatte die Nummer nicht, Post kam nicht, obwohl ich einen Abholtermin habe.
Vielleicht Poststreik?
Jedenfalls hab ich dann doch mal bei Audi in Ingolstadt angerufen.
Die hatten sofort Kommissionsnummer und Code per Telefon und jetzt kann ich das nette Spielzeug mit dem Countdown und den Fahrzeugdaten auch nutzen.
Nächste Steigerung dürfte dann sein, dass man die Fertigung des eigenen Fahrzeugs live mit einer Webcam am Band verfolgen kann ...
Also: Anruf lohnt sich ggf.
Moin,
kurze Frage.. wann habt ihr circa. Eure Zulassungsunterlagen erhalten?
Kamen die direkt vom Händler oder von Audi selbst?
Handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug.
Vielen Dank schon einmal. :-)
Ab wann bekommt man die kommissionsnummer und den freischalt Code für my Audi , kann meinen 3.0 Ende Juli abholen
Normalerweise 2 Wochen von der Abholung
Ähnliche Themen
Zitat:
@6JST schrieb am 12. Juli 2015 um 16:47:40 Uhr:
Moin,
Handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug.Vielen Dank schon einmal. :-)
Und wie läuft das weiter? Hast du schon die Unterlagen bekommen? Oder schon mal gehört vom Audi? Bald isses soweit ;-)
Zitat:
@superA3 schrieb am 15. Juli 2015 um 16:25:53 Uhr:
Und wie läuft das weiter? Hast du schon die Unterlagen bekommen? Oder schon mal gehört vom Audi? Bald isses soweit ;-)Zitat:
@6JST schrieb am 12. Juli 2015 um 16:47:40 Uhr:
Moin,
Handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug.Vielen Dank schon einmal. :-)
schön wärs 🙁 hab bisher nur eine Broschüre für meine Abholung bekommen. Ansonsten bin ich nach wie vor unwissend...
ganz schön krass, bin echt gespannt, wie dann so weiterläuft.
@renijoe: wie schaut es aus bei dir? Müsste bald soweit kommen oder?
Zitat:
@superA3 schrieb am 16. Juli 2015 um 14:45:05 Uhr:
ganz schön krass, bin echt gespannt, wie dann so weiterläuft.@renijoe: wie schaut es aus bei dir? Müsste bald soweit kommen oder?
Bis jetzt nix gehört, wahrscheinlich später als gedacht, weil ich noch keine Unterlagen bekomme habe.
Angebliche Termin ist 12.8. Eigentlich noch zu früh, werde schon posten
Abholtermin bei mir 29.07.
und bis heute 17. 07 noch keine Post - aber Wagen ist schon in der Abholphase lt myaudi
Zitat:
@tischler28 schrieb am 17. Juli 2015 um 12:45:54 Uhr:
Abholtermin bei mir 29.07.
und bis heute 17. 07 noch keine Post - aber Wagen ist schon in der Abholphase lt myaudi
werde meinen am 7.8. holen, (frühester termin wäre schon der 24.7., bestellt Ende März)
will seit gestern den Wagen bei my Audi reingeben bekomme aber immer eine Fehlernachricht,
das System stünde vorübergehend nicht zur Verfügung und kann die Eingaben nicht speichern.
Geht dieser Menuepunkt von myAudi bei euch??
LG
Manchmal macht myaudi. Probleme, dauert dann Max. Einem halben Tag
so heute nachgefragt, also mein Auto ist in der Produktion, aber noch nicht fertig. Mei Freundlicher sagt mir noch Bescheid, wenn es fertig ist.
Hm, ich glaube, mit 12. August wird nix , weil ab 32 Woche Werksferien ist und keiner sind dort.
Oder was denkt Ihr?
was steht bei "myaudi" ? Bei mir hat die Produktion nur zwei Tage gedauert. ersteht jetzt auf Abholung und der Termin ist erst in 9 Tagen. So genau geht das dann da wohl auch nicht zu terminieren. Bekommt heute 9 Tage vorher das Paket von Audi.
ohne Fahrzeugnummer oder FIN kann ich nicht"my Audi" einloggen. Paket habe ich bis jetzt nicht bekommen, also gar nicht. Mein Freundlicher kümmert schon drum, also warten muss ich :-(
ruf in Ingolstadt an: 0800 6363 666 die wissen da mehr!