Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

ok, danke, ich warte diese Woche ab, dann rufe ich dort an

Mein 3.0 tdi ist jetzt gebaut und kommt nächste Woche zum Händler , hat dann alles gute 4 Monate gedauert.

Meine Zulassungsunterlagen waren vorgestern erst beim Händler, jetzt liegen Sie irgendwo in der Post und Abholung ist kommenden Donnerstag... Ziemlich knapp bemessen von Audi...

@ 6JST
na sowas, echt krass was da so abläuft. Das ist doch schön, dass du nächste Woche ihn abholst.

Ähnliche Themen

hi,
meiner wurde heute beim freundlichen angeliefert, morgen werde ich ihn zum erstmal sehen.
Donnerstag kommt der Brief und Freitag hole ich ihn dann ab.
Mit freundlichen Grüßen tim

Toll, da bin ich gespannt, nicht vergessen Bilder zu posten

ich bin auch gespannt! Bei mir gehts morgen Richtung Neckarsulm..Abholung ist dann Donnerstag :-)

Toll, da bewegt sich was, bin auch sehr gespannt, bei mir ist am 3. August Jubeltag, also 1 Woche früher als geplant, kann ich ihn abholen in Ingolstadt. Ich freue mich darauf, trotz allem dass ein B8 Modell ist. Für 2 Jahre reicht ja für mich. ;-)
Bilder werde ich posten,.

Zitat:

@6JST schrieb am 28. Juli 2015 um 16:26:41 Uhr:

ich bin auch gespannt! Bei mir gehts morgen Richtung Neckarsulm..Abholung ist dann Donnerstag :-)

Viel Spaß morgen und gute Fahrt

Zitat:

@tim-mae schrieb am 27. Juli 2015 um 20:45:17 Uhr:

hi,
meiner wurde heute beim freundlichen angeliefert, morgen werde ich ihn zum erstmal sehen.
Donnerstag kommt der Brief und Freitag hole ich ihn dann ab.
Mit freundlichen Grüßen tim

Viel Spaß und gute Fahrt!

erstmal ein Bild , hatte kein platz um gute Fotos zu machen. Rest gibt es am Samstag

A4

Wow, super, herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

@Reníjoe schrieb am 20. Juli 2015 um 11:03:14 Uhr:

so heute nachgefragt, also mein Auto ist in der Produktion, aber noch nicht fertig. Mei Freundlicher sagt mir noch Bescheid, wenn es fertig ist.
Hm, ich glaube, mit 12. August wird nix , weil ab 32 Woche Werksferien ist und keiner sind dort.
Oder was denkt Ihr?

A4 läuft mit geänderten Schichten durch, lediglich beim A3 stehen die Bänder still!

Der B8 (Limo + Avant) ist seitens Audi, seit heute ausverkauft!

Mir wurde im Angebot 3 Monate für einen 2.0 TFSi genannt.

Ausverkauft. Dann hat sich das ja für mich eh erledigt.

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 30. Juli 2015 um 00:09:32 Uhr:

Zitat:

@Reníjoe schrieb am 20. Juli 2015 um 11:03:14 Uhr:

so heute nachgefragt, also mein Auto ist in der Produktion, aber noch nicht fertig. Mei Freundlicher sagt mir noch Bescheid, wenn es fertig ist.
Hm, ich glaube, mit 12. August wird nix , weil ab 32 Woche Werksferien ist und keiner sind dort.
Oder was denkt Ihr?
A4 läuft mit geänderten Schichten durch, lediglich beim A3 stehen die Bänder still!

Der B8 (Limo + Avant) ist seitens Audi, seit heute ausverkauft!

da habe ich Glück gehabt, wie geschrieben, hole ich am 3. August ab, also 1 Woche früher.Bin sehr gespannt.

Deine Antwort