Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maier_f
Bestellt am 1. März 2010,
vor 4 Stunden angemeldet,
vor 3 Stunden beim Händler abgeholt :-)
????????.....ich habe heute auch um zehn vor halb eins dort angerufen und die Abholung war dann 5 nach halb eins...lecker das ganze 😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
????????.....ich habe heute auch um zehn vor halb eins dort angerufen und die Abholung war dann 5 nach halb eins...lecker das ganze 😉Zitat:
Bestellt am 1. März 2010,
vor 4 Stunden angemeldet,
vor 3 Stunden beim Händler abgeholt :-)
Darf ich fragen, was diese Ironie soll?
Ich habe gedacht, es geht hier um die gegenseitige Information, wie lange die aktuellen Lieferzeiten sind.
Ich habe 7 1/2 Wochen gewartet.
Kann es sein, dass du nicht den gesamten Inhalt meines Postings erfasst hast?
Abholtermin: Freitag!!
Also der ganze Vorgang hat von 1. März bis 16. April gedauert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Darf ich fragen, was diese Ironie soll?Zitat:
Original geschrieben von hohirode
????????.....ich habe heute auch um zehn vor halb eins dort angerufen und die Abholung war dann 5 nach halb eins...lecker das ganze 😉
Ich habe gedacht, es geht hier um die gegenseitige Information, wie lange die aktuellen Lieferzeiten sind.
Ich habe 7 1/2 Wochen gewartet.
Kann es sein, dass du nicht den gesamten Inhalt meines Postings erfasst hast?
Mir schon klar das es ein Auto war, es wäre nur bischen schön,.............. was wurde denn überhaupt bestellt, ein paar Eckdaten.
Man kann ja sonst was bestellt und abgeholt haben. Bei mir war es gestern mittag z.B. ein Mittagessen vom Chinesen 😉
Hallo,
Lt. Auskunft vom Händler wird meiner in KW 18 (Schauglaswoche) produziert - bestellt in KW 12 - und ist dann in KW 20 beim Händler.
Ich kanns kaum noch erwarten. 4 Wochen können sooooo lange dauern!!!
Wird der prod. Termin lt. Schauglaswoche immer eingehalten oder hat jemand andere Erfahrungen?
Hallo,
ich hab gestern bestellt und der Liefertermin ist KW25.
So jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das die Wochen schnell vergehen!
MfG
Denny
Wurde heute auch angerufen! Am Donnerstag oder Freitag darf ich ihn holen 😁 YEAH 3 wochen früher als mir gesagt wurde!!!!
Hab heute auch einen Anruf vom Freundlichen bekommen, kann mein Auto ab dem 14.06. abholen. Das ist eine Woche früher als zum Bestellzeitpunkt - einfach super!!! :-)
Audi A4 Avant Ambition 160 PS
Bestellt am: 28.04.2010 (KW 17 )
Auftragsbestätigung am: 14.05.2010 (KW 19)
Lieferzeit / Termin / Werksabholung: KW 26 (unverbindlich)
Grüße
Jürgen
Audi A4 Avant 2.0 TDI 143 PS, Ibisweis
Multitronic, Dämpferregelung, S line, etc.
Bestellt : 08.04.2010
Auftragsbestätigung: 05.05.2010
Abholung : 20.05.2010 (beim Händler)
Audi Avant 3.0 TDI S-Tronic, S-line, misanorot
S-Sportsitze
Sportdifferenzial
S-Line Exterieur
Drive Select + Fahrwerk
MMI plus
Alcantara schwarz
SAP Handy
19" 7 Doppelspeiche
und vieles mehr !
Bestellt am 22.04.2010 ----> Abholung 19.06.2010 8-10 Uhr Audiforum Ingolstadt.
also 8 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von Schleckstein
Hallo,gestern (06.04.2010) bestellt - vorraussichtlicher Liefertermin 25.06.2010 🙁
Noch 78 mal schlafenGrüsse
Nikki
Hab gestern ein Update bekommen, Liefertermin ist nun der 17.06
Naja immerhin 8 Tage, wenn ich aber andere Lieferzeiten hier sehe ist das schon echt fies 🙄
Dafür bin ich schon vorbereitet,
- 16GB SD Karte bestellt und schon mit MP3s gefüttert
- 8GB SD für Navidaten liegt bereit
- USB Adapter + Handyladekabel sind schon eingetroffen
- Codierungen rausgesucht
so ein bisschen Sorge mache ich mir schon um mich,
Weihnachts-/ Geburtstagsgeschenke besorge ich in aller Regel am Vortag... 😛
Noch 30 mal schlafen
Nikki