Lieferzeiten S3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo Jungs , hat einer von euch eine Idee wie die aktuellen Lieferzeiten vom S3 sportback sind ??

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunderstorm83

Ich hatte meinen am 6.3. bestellt und letzten Freitag in Empfang nehmen dürfen. Also gut 4 Monate.

Aber da waren auch ein Paar Audi Individual Sachen (erweitertes Lederpaket, Lackierung) dabei.

Mensch hört sich gut an.

Haste ein paar Bilder für uns ? thx

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Zitat:

Original geschrieben von Thunderstorm83

Ich hatte meinen am 6.3. bestellt und letzten Freitag in Empfang nehmen dürfen. Also gut 4 Monate.

Aber da waren auch ein Paar Audi Individual Sachen (erweitertes Lederpaket, Lackierung) dabei.

Sag mal was hast du für eine Lackierung bestellt ?
Ich hab mir Pantherschwarz Kristalleffekt gegönnt.

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Sag mal was hast du für eine Lackierung bestellt ?
Ich hab mir Pantherschwarz Kristalleffekt gegönnt.

Ich hab Porsche Macadamiametallic.

Also nun hab ich Meldung das ich das Auto am 05.10 abholen darf.
Schuld soll meine Aussenfarbe sein , die das so lange hinauszögert.
Da hab ich bald 17 Wochen Lieferzeit .
Ich könnte heulen. :-(

Ähnliche Themen

a weia

Sagt ml die Klimaautomatik ist ja Serien Austattung beim S3 ?
oder ?

Hab gerade den Fred ohne Klima im normal A3 gelesen o Gott

Zitat:

Original geschrieben von EricLensherr

a weia

Sagt ml die Klimaautomatik ist ja Serien Austattung beim S3 ?
oder ?

Hab gerade den Fred ohne Klima im normal A3 gelesen o Gott

Ja die ist da Serie , zum Glück bei dem Preis.

Gibt es Bilder wie die Lüftung aussieht ? Ich kenne nur die Klima

Was willst du mit Bilder von der A3 Lüftung? Bekommst doch im S3 die Klimaanlage, normale Lüftung nicht möglich. Außerdem ist das der Lieferzeit S3 Sportback Thread.
Übrigens ... Mittwoch geht's gen Ingolstadt ... mein Renner wartet, Donnerstag gleich morgens ist Übergabetermin 😁 Im Moment habe ich vom Autohaus einen Q5 3.0TDI für 72000 Euronen ... auch nicht schlecht ... aber ich möchte lieber meinen S3  😎

Zitat:

Original geschrieben von -S3-

Was willst du mit Bilder von der A3 Lüftung? Bekommst doch im S3 die Klimaanlage, normale Lüftung nicht möglich. Außerdem ist das der Lieferzeit S3 Sportback Thread.
Übrigens ... Mittwoch geht's gen Ingolstadt ... mein Renner wartet, Donnerstag gleich morgens ist Übergabetermin 😁 Im Moment habe ich vom Autohaus einen Q5 3.0TDI für 72000 Euronen ... auch nicht schlecht ... aber ich möchte lieber meinen S3  😎

Mich hätte das mal interessiert wie das ding aussieht.

Wie lange hast du gewartet ???

Ziemlich genau 6 Wochen von Bestellung bis Abholung. Steht auch ausführlicher auf Seite 1 dieses Threads.

Hi S3,

ich wünsche Dir ne Stau-,Vogelschiß-,Wolkenbruch- und Knitterfreie "Jungfernfahrt"

Gruß Vodo

Zitat:

Original geschrieben von Vodo

Hi S3,

ich wünsche Dir ne Stau-,Vogelschiß-,Wolkenbruch- und Knitterfreie "Jungfernfahrt"

Gruß Vodo

Danke dir! Alles gut bei dir oder gibt es schon was zu bemängeln? 

Gruß -S3-  

Zitat:

Danke dir! Alles gut bei dir oder gibt es schon was zu bemängeln? 

Gruß -S3-  

Jo, alles im Lot....die Begeisterung für den Brummer steigert sich immer mehr.😁

Hab ihn ca.800 km auf der A31 eingefahren und jetzt 1500 km auf der Uhr.
Die Beschleunigung macht süchtig. (die Fleppe ist permanent in Gefahr) Ich musste mich erst daran gewöhnen, öfter als bisher, einen Blick auf den Tacho zuwerfen.

Das einzige was wohl bald zubemängeln wäre :die Schrumpelsitze, die ersten bleibenden Falten sind schon zu sehen.

Gruß Vodo

Naja faltig werden wir alle mal 😁 Hast du Ledersitze? Ich habe Alcantara bestellt, mal sehen ob die Wangen dort auch Falten schlagen. Aber wenn das die einzige Sorge bleibt ist es halb so wild.

Morgen früh gehts dann los nach Ingolstadt (ca.600km), Leihwagen gerade geholt. Morgen noch einen schönen Tag in der Altstadt und Donnerstag gleich morgens den Renner holen.

Weiterhin so viel Spaß mit deinem Brummer und immer schön an das Patent denken 😉

Bis dann!

Deine Antwort