Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
Zitat:
Ich nehme den Porsche :-)
Der gehört uns tatsächlich auch ;-)
Jetzt haben wir das Original und die Asia Variante!
bestellt Anfang Oktober, Auslieferung nächste Woche. Schneller als erwartet lt. Händler. Die Nachfrage lässt etwas nach. Gebaut in Spanien (?). Ich freue mich jedenfalls.
@oriax Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Auto.
Da hätte ich noch eine Frage, wann habt ihr die Auftragsbestätigung bekommen?
Zitat:
@oriax Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Auto.
Da hätte ich noch eine Frage, wann habt ihr die Auftragsbestätigung bekommen?
Danke Dir!
Entspann Dich ;-) Meine Auftragsbestätigung kam zwar schon innerhalb eines Tages, der Händler hat aber rechtlich gesehen drei Wochen dafür Zeit.
War genauso nervös bis das Auto endlich da war aber gebracht hat mir die Aufregung nichts ;-)
Das Forum hat hier leider nicht wirklich zur Entspannung beigetragen.
Was ich damit sagen will...wird schon alles passen und in ein paar Monaten hast Du ebenfalls dein Auto vor der Tür und rückblickend fragst Du Dich warum Du die letzten Monate so nervös gewesen bist. Zumindest war es bei mir so.
Wünsch Dir und den anderen noch eine erträgliche Wartezeit!
Ähnliche Themen
Hallo morgen sind drei Wochen um.
Hi, ich habe mein Proceed GT Experience Green, Pano Dach und Bastuck AGA (also komplettes Paket) am 01.11.2022 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 18.08.2023 🙁 . Natürlich ist da ein gewisses Spiel vom Händler eingeplant. Meine Hoffnung ist das der Wagen so im Mai kommt 🙂.
Viele Grüße aus Stuttgart
Update: Wagen ist in 2 Wochen abholbereit. Wartezeit betrug demnach 6 Monate.
Zitat:
@WICKMediNait schrieb am 21. April 2023 um 07:53:39 Uhr:
Update: Wagen ist in 2 Wochen abholbereit. Wartezeit betrug demnach 6 Monate.
Viel Spaß mit dem neuen ProCeed 🙂
PS: Laut Kia beträgt aktuell die Lieferzeit der kompletten Ceed-Reihe, 6 Monate.
Langsam normalisiert sich die Liefersituation.
Kommt die Info mit den 6 Monaten Lieferzeit vom Händler oder direkt Kia?
Zitat:
@merlin64 schrieb am 21. April 2023 um 08:43:55 Uhr:
Kommt die Info mit den 6 Monaten Lieferzeit vom Händler oder direkt Kia?
Ich habe die Information direkt durch Kia erhalten (haben unseren Betriebsfuhrpark mit Kia erweitert).
Hallo,
wie gesagt 2 Monate und 10 Tage bis zur Erstzulassung bei mir. Freue mich auf nächste Woche Donnerstag.🙂
Bestellt Mitte November, nun ist er beim Händler… 🙂
Hallo,
es ist soweit er ist da.🙂 Und es funktioniert alles. OK vom Motorsound habe ich mir mehr vorgestellt, ist halt kein Mustang.
Aber so einfach nur geil🙂
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 27. April 2023 um 18:11:02 Uhr:
Hallo,es ist soweit er ist da.🙂 Und es funktioniert alles. OK vom Motorsound habe ich mir mehr vorgestellt, ist halt kein Mustang.
Oh wow, das ist ja mal eine kurze Lieferzeit. Viel Spaß mit dem Neuen!
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 27. April 2023 um 18:11:02 Uhr:
Hallo,es ist soweit er ist da.🙂 Und es funktioniert alles. OK vom Motorsound habe ich mir mehr vorgestellt, ist halt kein Mustang.
Glückwunsch! Hast du ihn mit der Bastuck Anlage bestellt? Die klingt nochmal deutlich besser und präsenter.