Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Hi leute ich habe heute eine proceed bestellt und der hat gesagt das der lieferzeit ist 12 monate und fur elektro kia warten leute über eine jahr.

Habe meinen proceed gt am 22.06.22 bestellt mit voller Hütte in deluxe weiss. Damals hieß es 4-6 Monate Lieferzeit. Durch die Kommentare hier bin ich guter Dinge das es vielleicht noch klappen könnte mit 7-8 Monaten,das wäre dann nächsten Monat. Warten wir mal ab.

Moin Leute,
Ich habe meinen Proceed GT am 15.10.22 bestellt. Ausstattung: Experience Green, Komfortpaket und Bastuck
Im Kaufvertrag steht eine unverbindliche Lieferzeit von 8 Monaten mit dem Hinweis das es wegen Corona und Lieferengpässen länger dauern könnte.

Zitat:

@ZEPHYER schrieb am 5. Januar 2023 um 13:30:14 Uhr:

Moin Leute,
Ich habe meinen Proceed GT am 15.10.22 bestellt. Ausstattung: Experience Green, Komfortpaket und Bastuck
Im Kaufvertrag steht eine unverbindliche Lieferzeit von 8 Monaten mit dem Hinweis das es wegen Corona und Lieferengpässen länger dauern könnte.

Jeder Verkäufer erzählt was anderes zu den Lieferzeiten.
Bei meiner Vermittlungsagentur hies es am 14.10.2022 bis zu 6 Monate Lieferzeit, leider nur mündlich. Nachdem das 14 Tägige Rücktrittsrecht rum war kam die endgültige Bestellbestätigung mit einer Unverbindlichen Lieferfrist von 12 Monaten, da war ich so was von erfeut.

Ähnliche Themen

Naja mir war's ja schon vorher klar, dass es lange dauern wird, also stört es mich nicht wirklich. Auch wenn ich jetzt natürlich gerne im Auto sitzen würde.

Vorfreude ist die schönste Freude...........

Moin zusammen
Habe meinen Proceed GT in Pentametall mit Komforpaket, Anhängerkupplung und Bastuck AGA
am 6.07.2022 bestellt steht jetzt in Kelheim und kommt voraussichtlich Ende Januar anfang Februar zum Händler!
Also knapp 7 Monate Lieferzeit

Zitat:

@Aresthe schrieb am 7. Januar 2023 um 23:45:24 Uhr:

Moin zusammen
Habe meinen Proceed GT in Pentametall mit Komforpaket, Anhängerkupplung und Bastuck AGA
am 6.07.2022 bestellt steht jetzt in Kelheim und kommt voraussichtlich Ende Januar anfang Februar zum Händler!
Also knapp 7 Monate Lieferzeit

Also irgendwie ist die Bestellung bei Kia wie ein Glücksrad und du kannst die unterschiedlichsten Lieferzeiten haben.

Wir haben die gleiche Konfiguration (ohne Bastuk AGA) am 06.06.22 bestellt und bisher gibt es noch keinerlei Informationen seitens Kia zum Lieferdatum.

Scheint überall gleich zu sein. Beim Ford Puma ist der Unterschied zwischen 4 - 15 Monate.🙁

Es ist soweit...heute einen Anruf bekommen das meiner nun auf dem weg ist und Papiere bereits da sind! Bestellt am 22.06. und in ca. 3-4 Wochen Abholung. Somit insgesamt ca. 7,5 Monate. Vollausstattung in deluxe weiß.

Viel Glück den noch wartenden...alles hat ein Ende;-)

Hallo,

hast du ihn mittlerer Weise bekommen? @oriax

Hey @Blade 1.8,

habe ihn nun seit genau einer Woche. Hat sich doch noch etwas gezogen da die Spedition getrödelt hat. Jetzt ist er aber endlich da und das nach genau 8 Monaten.

Das Auto ist super und macht mega Spaß...das Warten lohnt sich!

Zitat:

@oriax schrieb am 7. März 2023 um 18:42:54 Uhr:

Hey @Blade 1.8,

habe ihn nun seit genau einer Woche. Hat sich doch noch etwas gezogen da die Spedition getrödelt hat. Jetzt ist er aber endlich da und das nach genau 8 Monaten.

Glückwunsch zum neuen Auto!
Wir warten auf Fotos... 😉

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 7. März 2023 um 19:26:56 Uhr:

Zitat:

@oriax schrieb am 7. März 2023 um 18:42:54 Uhr:

Hey @Blade 1.8,

Glückwunsch zum neuen Auto!
Wir warten auf Fotos... 😉

Danke Dir ;-) Hier mal zwei Bilder direkt von der Abholung.

Front
Heck

Ich nehme den Porsche :-)

Deine Antwort