Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Zitat:

@Lenin schrieb am 22. Januar 2024 um 13:59:39 Uhr:

War das Schalter oder Automatik ??

Automatik-Getriebe.

7 Monate........wird bald kommen. 6 Monate ist Schnitt zur Zeit.

Habe am 14.06.23 einen grünen Proceed GT mit Panoramadach und Komfort-Paket bestellt und auch noch nichts gehört. ??
Händler sagte bei Bestellung, dass er von 3 Monaten ausgehe, weil Kia beim Proceed wohl nicht so die Probleme habe.
Scheinbar doch.??

Zitat:

@Marsbiker schrieb am 22. Januar 2024 um 16:14:02 Uhr:

Habe am 14.06.23 einen grünen Proceed GT mit Panoramadach und Komfort-Paket bestellt und auch noch nichts gehört. ??
Händler sagte bei Bestellung, dass er von 3 Monaten ausgehe, weil Kia beim Proceed wohl nicht so die Probleme habe.
Scheinbar doch.??

Ich habe auch in Grün am 22.07.2023 ohne Pano und Komfort, jedoch mit AHK. Ich befürchte, dass wir noch länger warten dürfen. Ich bin gespannt, wie KIA das macht, Bestellungen Anfang November und Produktionsende im März 2024. Wir werden alle Stornierungen erhalten. 😁

Aber mal abwarten.... was anderes bleibt uns hier leider nicht übrig.

Ähnliche Themen

Die verbindliche Bestellung ist ja jetzt fast 7 Monate her. Da dürften die eigentlich nicht einfach so stornieren können.. ich weiß es aber nicht. Gehe aber davon aus, dass sich jetzt langsam was tut.

Habe am 24.04.2023 einen ProCeed GT-Line mit Technologie-Paket im Blue Flame Blau bestellt.

Das Fahrzeug wurde bis heute noch nicht bei Kia zur Produktion eingeplant...und mit den aktuellen "wir reduzieren mal die PS beim 1.5er", bleibt bei mir ein ganz mieses Bauchgefühl..

Soeben aufgrund der Problematik mit dem 1,5er meinen freundlichen angeschrieben, der sich melden wollte, sobald das Auto ne Fahrgestellnummer hat …

Auto ist wohl zugeteilt und wird produziert. Er meldet sich, sobald er einen Liefertermin hat.

@holbo dann sollte es bei dir auch bald soweit sein.

Zitat:

@Marsbiker schrieb am 23. Januar 2024 um 16:23:44 Uhr:

Soeben aufgrund der Problematik mit dem 1,5er meinen freundlichen angeschrieben, der sich melden wollte, sobald das Auto ne Fahrgestellnummer hat …

Auto ist wohl zugeteilt und wird produziert. Er meldet sich, sobald er einen Liefertermin hat.

@holbo dann sollte es bei dir auch bald soweit sein.

Mein Händler meinte, dass meiner auch zu 100% noch kommen wird. Ihm liegen auch keine Informationen vor, dass die GT-Varianten storniert werden seitens KIA.

Habe nun die Info bekommen, dass mein ProCeed GT gebaut worden ist und Anfang März geliefert wird. Bin gespannt. 🙂

Bestellt habe ich am 22.07.2023.

Hi, hab meinen Proceed GT am 6.11.23 bestellt. Heute am11.3.24 wurde ich vom Händler informiert dass er am Freitag zu ihnen geliefert wird. Denke dass ich ihn dann so in einer Woche abholen kann. Bin voll happy!!!

Ich finde, dass die Zeit jetzt am schrecklichsten ist. Habe vergangene Nacht wieder kaum geschlafen, weil ich so "aufgekratzt" bin und mich so freue. 😁

Hab letzte Woche die Info bekommen das mein Proceed GT mit Komfort voraussichtlich in KW 15 geliefert werden soll.
Bestellt am 03.11.

Dann scheinen jetzt tatsächlich hauptsächlich die reinen GT's geliefert zu werden. Auf meinen im August bestellten GT-Line warte ich vergebens...

Kia denkt sich eben, 'die GT-Line haben noch Zeit', bei den GT's tickt die Uhr...

Zitat:

@Meister9198 schrieb am 12. März 2024 um 15:46:35 Uhr:

Dann scheinen jetzt tatsächlich hauptsächlich die reinen GT's geliefert zu werden. Auf meinen im August bestellten GT-Line warte ich vergebens...

Ja ich denke das die GT‘s Vorrang haben, da diese ja auch noch bis Ende August zugelassen werden müssen.
Hoffentlich sind bald alle gebaut, mein GT ist auch einer der zum Schluss bestellten und soll in einem Monat kommen.
Danach wird wahrscheinlich die Produktion von allen anderen Modellen weiter gehen

Deine Antwort