Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Zitat:

@Bierloch schrieb am 12. September 2022 um 20:21:48 Uhr:

Zitat:

@Nicholo1993 schrieb am 12. September 2022 um 19:36:47 Uhr:

Heute endlich vom Händler geholt.

2 Monate Lieferzeit. Respekt 🙂😎

Mehr Glück im Unglück ??, dafür ohne Komfortpaket, wobei man da nur einer mit dem Wagen fährt, getrost drauf verzichten kann.

Die gewählte Option:
P3 - Glasdach-Paket (nur i.V.m. P1/P5)990
Nur in Kombination mit weiterer Ausstattung erhältlich:
Hinzufügen P5 - Komfort-Paket+ 690 €
Memory-Funktion für Fahrersitz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
Sitzheizung vorn und hinten (Sitzfläche, äußere Sitze)

Glasdach ist an P5 gekoppelt.......geh malauf die KIA Seite und setze mal Haken....
Oben habe ich mal das Original kopiert.

...Nicholo 1993

MfG. Franky

Zitat:

@Lenin schrieb am 13. September 2022 um 23:08:59 Uhr:

Die gewählte Option:
P3 - Glasdach-Paket (nur i.V.m. P1/P5)990
Nur in Kombination mit weiterer Ausstattung erhältlich:
Hinzufügen P5 - Komfort-Paket+ 690 €
Memory-Funktion für Fahrersitz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
Sitzheizung vorn und hinten (Sitzfläche, äußere Sitze)

Glasdach ist an P5 gekoppelt.......geh malauf die KIA Seite und setze mal Haken....
Oben habe ich mal das Original kopiert.

...Nicholo 1993

MfG. Franky

Das wusste ich nicht, ist aber auch ehrlich gesagt uninteressant für mich da ich eh nichts von diesen Dächern Halte. 🙂
Fakt ist, das Auto ist endlich da.

Na dann Glückwunsch zum neuen Boliden.

MfG. Franky

Ähnliche Themen

Hallo Alle zusammen.

Also nur um bescheid zu geben ich hab meinen ProceedGt am 9.02.2022 bestellt und ich warte immer noch.

MFG

Was sagt der Händler dazu?

Der Händler meint die haben Probleme mit der DCT.

Fange an solangsam ungeduldig zu werden :/

Meinte er Probleme mit der Verfügbarkeit vom DCT? Oder was sonst für Probleme?

Im allgemeinen technische probleme mit der dct

Sind doch aber im Forum keine größeren Defekte bekannt. KIA und Hyundai bauen die Getriebe selbst ( keine Zulieferer )....Ich denke es wird um Elektronische Bauteile gehen.

MfG. Franky

Deswegen habe ich gefragt. Nicht, dass jetzt ein grundsätzliches Problem beim DCT entdeckt wurde und es bald Rückrufe gibt, oder gar Probleme. Aber wir werden's sehen. Kann ja auch nur bestimmte Chargen betreffen, die aber noch nicht verbaut bzw. mit den Autos ausgeliefert wurden.

Zitat:

@Mynthaser schrieb am 22. Dezember 2022 um 16:49:20 Uhr:

Hallo Alle zusammen.

Also nur um bescheid zu geben ich hab meinen ProceedGt am 9.02.2022 bestellt und ich warte immer noch.

MFG

Ohje... Ich verstehe die Vergabe der Produktionen einfach nicht.
Ich hatte meinen ProCeed GT am 25.02.2022 bestellt und am 22.07.2022 beim Händler abgeholt. Farbe Deluxe-Weiß inkl. Komfort-Paket & Panorama, sowie div. Zubehör.
Du hattest dein ProCeed früher bestellt und wartest noch darauf...

Es gibt teilweise einige ProCeed GT Besteller, die Ende 2021 bestellt hatten und bis heute auf das KFZ warten...

Ich kann das einfach nicht verstehen/nachvollziehen. Leider gibt es hier von Kia ja auch relativ wenig Information weshalb das so ist.

Es muss ja kein technisches Problem sein. Vielleicht hat Kia einfach ein Kapazitätsproblem. Nicht zuletzt, weil immer mehr Fahrzeuge Automatikgetriebe haben.

habe am 23.12 nen Anruf von meinem Autohaus bekommen das mein ProCeed jetzt den Status "grün" bei KIA hat. Heisst das jetzt das er produziert wird oder das er bereits produziert wurde?

Und wie lang wird es im Schnitt dauern bis er beim Autohaus (in Nürnberg) angeliefert wurde?

Warum fragst du nicht das Autohaus.

MfG. Franky

Deine Antwort