Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Hoffentlich kommt Dein Auto noch vor dem Forenexit...

Zitat:

@Sichi schrieb am 30. August 2023 um 19:49:04 Uhr:

Zitat:

@fplgoe schrieb am 30. August 2023 um 19:37:41 Uhr:

Auch eine geniale Farbe, schon im Katalog. Aber poste mal Bilder, wenn er da ist.

Na Klar! (Hoffentlich im Dezember :-D ). Muss aber ehrlich sagen.... rein nach Bildern, hätte ich mich für pentametal metallic entschieden. Orange ist er es nur geworden, da ich ihn live gesehen habe ;-)

Verhält sich beim Experience Green ähnlich.
Live schaut die Farbe einfach spitze aus!
Wenn meine Frau nicht unbedingt das Deluxe-Weiß hätte haben wollen, wäre unser ProCeed grün geworden 😁

Zeig uns auf jeden Fall Bilder, sobald dein neuer da ist 🙂

Zitat:

@Black_N_Yellow_i20N schrieb am 31. August 2023 um 07:27:32 Uhr:

Zitat:

Verhält sich beim Experience Green ähnlich.
Live schaut die Farbe einfach spitze aus!
Wenn meine Frau nicht unbedingt das Deluxe-Weiß hätte haben wollen, wäre unser ProCeed grün geworden 😁

Kann ich nur bestätigen, das Experience Green ist eine wunderschöne Farbe.
Hab noch kein Auto gehabt, wo ich feststelle, dass sich viele das Auto genauer ansehen und Komplimente hab ich von einer Frau auf dem Parkplatz des Getränkehandels auch schon dafür bekommen.

Ganz komisch, hab Ende April ein proceed gt bestellt ein Kollege von mir auch ( waren zusammen ihn bestellen) in komplett selber Ausstattung und selebe Farbe und seiner ist gestern gekommen und meiner ist noch nicht in Sicht 🙁 das soll mal einer verstehen

Ähnliche Themen

Wenn ich da so lese, freue ich mich noch mehr auf meine ProCeed in grün 🙂

Hallo zusammen,

ich habe meinen ProCeed GT am 22.07.2023 bestellt. Dieser ist in experience green, ohne Pano und Komfort.

Im KV steht bis zu 12 Monate Lieferdauer. Jedoch meinte er, dass 5-7 Monate realistisch sind.

PS: Meine Frau hatte hier kein Mitspracherecht. Sie wollte das Auto in Weiß oder Schwarz. :-D

Bloß nicht in weiß.

Das hatte ich bei meinem letzten CeedSW, der war 100m nach der Waschstraße schon wieder dreckig.

Und noch viel schlimmer sind Vogelkot und Baumharz in Verbindung mit Rindengebrösel... das Ding habe ich nur gewaschen nach jedem Klecks, weil man das sonst nur noch mit Polieren wieder sauber bekam.

Zitat:

@fplgoe schrieb am 3. September 2023 um 05:21:22 Uhr:

Bloß nicht in weiß.

Das hatte ich bei meinem letzten CeedSW, der war 100m nach der Waschstraße schon wieder dreckig.

Und noch viel schlimmer sind Vogelkot und Baumharz in Verbindung mit Rindengebrösel... das Ding habe ich nur gewaschen nach jedem Klecks, weil man das sonst nur noch mit Polieren wieder sauber bekam.

Umso besser, dass sie hier kein Mitspracherecht hatte. 😁

Für mich kam das Auto nur im Grün in Frage. Ansonsten hätte ich das Auto nicht genommen. In meinen Augen passt zu dem Auto nur das Grün. Vielleicht noch schwarz.

Ich hatte bis jetzt schwarz , weiß und silber. Weiß ist eine gute Werbefläche für Selbständige.

Aber schwarz , hatte ich das Gefühl, sieht poliert zwar gut aus, aber war immer am dreckigsten.

Silber ist relativ unauffällig, und bei weiß sieht man immer schnell Flugrost ( wer im Industriegebiet wohnt.)

Jetzt habe ich beim Proceed GT das Moon Silver....auch genial , je nach Sonne...bläulich-grünlich-grau-silber.

Heute die Nachricht erhalten das ich in KW 39 meinen abholen kann. Grün, mit Komfort, ohne Glasdach. Bestellt Anfang Mai. Finde das in Ordnung. Wären dann um die fünf Monate

Meiner ist gestern im Autohaus angekommen, waren dann wie gesagt fast genau 6 Monate.

@lockd

Hast du ihn schon abgeholt? MY24 mit Schienensystem?

Hab doch geschrieben KW 39 🙂

Ach stimmt kam durcheinander, wir haben ja erst KW 37 😁

Moinsen zusammen,

hab meinen (MY24) am 20.06.23 bestellt. Werde berichten, ob er jetzt mit oder ohne Schienensystem kommt 😁

@xKachen wurde dir gesagt wie lange die Lieferzeiten sind? Ich warte seit April. Hab mit einem Kollegen zusammen bestellt und er konnte sein vorgestern abholen und bei meinem keine Info 🙁

Beim My 24 ist das Schienensystem bei

Deine Antwort