Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Zitat:
@Hellrazer1971 schrieb am 26. Juni 2019 um 16:18:31 Uhr:
Auch am 8.4 bestellt , morgen kann ich ihn haben ??
Das kann dir nur dein Händler beantworten...
Zitat:
@Hellrazer1971 schrieb am 26. Juni 2019 um 16:58:12 Uhr:
Sollte ein Emoji sein.Sollte heißen das ich ihn morgen holen kann.
OK...😁, dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
@benbaer82 schrieb am 7. März 2019 um 18:28:40 Uhr:
ProCeed GT
23.02.2019
DCT
Protection Plus, P10 und P11
Blue Flame Metallic
Lieferzeit bei Bestellung laut Händler KW 24 - 26
Heute war es endlich soweit und ich konnte unseren ProCeed in Empfang nehmen. Damit endet die lange Wartezeit und ich kann mich aus die Thread verabschieden. Ab sofort werde ich versuchen den anderen hier im Forum mit Rat und Tat zu helfen, da man nun auch mal Sachen direkt am Fahrzeug ausprobieren kann.
Die Übergabe verlief reibungslos unser Verkäufer hat uns die wichtigsten Dinge am Fahrzeug erklärt. Da die normalen Fußmatten von Kia noch nicht geliefert wurden, laut meinem Händler wohl zur Zeit bei allenen Modellen die er rein bekommt, haben wir als Ersatz kostenlos die Gummifußmatten bekommen. Da ich mir die sowieso holen wollte, kam mir das gerade recht :-D
Was leider nicht dabei war, war das Gepäcknetz. Hier wollte sich mein Händler nochmal schlau machen, da bisher kein ProCeed bei ihm ein Gepäcknetz dabei hatte.
Kia Connect hat auch ohne Probleme funktioniert, sowohl ohne als auch mit Kia-App.
Ansonsten kann ich auf den ersten 60 km nur sagen, das Auto fährt sich wie ein Traum und noch klappert nichts. Hoffen wir das es so bleibt.
Bilder werde ich im anderen Thread noch posten.
Allen die noch auf ihr Auto warten, haltet durch das Warten lohnt sich.
Meinen herzlichen Glückwunsch! 🙂
Zum Netz: ich denke Du hast nachgesehen. Trotzdem ... auch unter der Kofferraumandeckung? Und unter den Ablagefächern darunter. Dort wo das Reifenreparaturset reinkommt?
Keine blaue Tüte?
Viel Spass weiterhin!
@TCB66
Vielen Dank.
Ja, ich habe mit meinem Händler zusammen alle Fächer kontrolliert und das mittlere Fach komplett ausgebaut. Dort war leider nur die Abschleppöse und das Tirefit. Ich werde später aber nochmal nachsehen, ob ich nicht doch zu blind war.
Mein Händler machte mir jetzt aber auch nicht den Eindruck, dass er mich angelogen hat, als er sagte, er habe das noch bei keinem ProCeed dabei gehabt sondern bisher nur beim Ceed-SW.
Vielleicht gibt es da auch Lieferschwierigkeiten wie bei den Original-Fußmatten, die laut Händler ja nicht nur den ProCeed sondern derzeit bei allen Kia-Modellen die er bekommt fehlen und lange Lieferzeiten haben.
Der ganze Lieferprozess seitens Kia ist auch im Moment das Einzige was ich bemängele. Einfach zu wirr und undurchsichtig. Das geht definitiv besser.
Also mein Händler hat bei der Abholung am Montag sogar extra auf das Netz hingewiesen: "Hier das Gepäcknetz, kann man hier und hier befestigen" - War also dabei
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 28. Juni 2019 um 09:17:32 Uhr:
Also mein Händler hat bei der Abholung am Montag sogar extra auf das Netz hingewiesen: "Hier das Gepäcknetz, kann man hier und hier befestigen" - War also dabei
Hatte auch eins drin
Bei mir war es auch drin aber leider fehlen bei mir auch die Fußmatten!
Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert!!
Fußmatten und Beleuchtungskram fehlten. Angeblich gibt's da nen Rückstau von über 200 dieser Sets gerade. Das Netz fehlte auch, konnte mir aber noch besorgt werden. Wozu auch immer man das braucht ;-).