Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Hab mal etwas aufgeräumt, nicht wundern. @Einfahrer, mach einen eigenen Thread für dein Problem auf, hier geht es um Lieferzeiten.
Zitat:
@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 17:59:48 Uhr:
Hab heute die Info bekommen, dass er KW 23 angeliefert werden soll (geplant war KW27).Bestellt am 5.04
Oha, war das der blaue GT all in? Mein 🙂 meinte vor einer Woche zu mir, dass der Wagen in Produktion war. Liefertermin um 4-5 Wochen früher (28 war anvisiert). Bin gespannt, ob ich auch eine genaue Info bekomme nöchste Woche 🙂
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 18. Mai 2019 um 22:35:39 Uhr:
Zitat:
@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 17:59:48 Uhr:
Hab heute die Info bekommen, dass er KW 23 angeliefert werden soll (geplant war KW27).Bestellt am 5.04
Oha, war das der blaue GT all in? Mein 🙂 meinte vor einer Woche zu mir, dass der Wagen in Produktion war. Liefertermin um 4-5 Wochen früher (28 war anvisiert). Bin gespannt, ob ich auch eine genaue Info bekomme nöchste Woche 🙂
Ja, der Blaue GT all in
Wenn alles gut läuft, hab ich ihn in 3 Wochen 🙂
Hab den heute das erste Mal live in Blau gesehn, war auf jeden Fall die richtige Wahl
Zitat:
@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 22:56:06 Uhr:
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 18. Mai 2019 um 22:35:39 Uhr:
Oha, war das der blaue GT all in? Mein 🙂 meinte vor einer Woche zu mir, dass der Wagen in Produktion war. Liefertermin um 4-5 Wochen früher (28 war anvisiert). Bin gespannt, ob ich auch eine genaue Info bekomme nöchste Woche 🙂Ja, der Blaue GT all in
Wenn alles gut läuft, hab ich ihn in 3 Wochen 🙂Hab den heute das erste Mal live in Blau gesehn, war auf jeden Fall die richtige Wahl
Meiner auch bestellt am 5.4. Und soll auch in 3 Wochen da sein ;-)