Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Hab mal etwas aufgeräumt, nicht wundern. @Einfahrer, mach einen eigenen Thread für dein Problem auf, hier geht es um Lieferzeiten.

Zitat:

@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 17:59:48 Uhr:

Hab heute die Info bekommen, dass er KW 23 angeliefert werden soll (geplant war KW27).

Bestellt am 5.04

Oha, war das der blaue GT all in? Mein 🙂 meinte vor einer Woche zu mir, dass der Wagen in Produktion war. Liefertermin um 4-5 Wochen früher (28 war anvisiert). Bin gespannt, ob ich auch eine genaue Info bekomme nöchste Woche 🙂

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 18. Mai 2019 um 22:35:39 Uhr:

Zitat:

@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 17:59:48 Uhr:

Hab heute die Info bekommen, dass er KW 23 angeliefert werden soll (geplant war KW27).

Bestellt am 5.04

Oha, war das der blaue GT all in? Mein 🙂 meinte vor einer Woche zu mir, dass der Wagen in Produktion war. Liefertermin um 4-5 Wochen früher (28 war anvisiert). Bin gespannt, ob ich auch eine genaue Info bekomme nöchste Woche 🙂

Ja, der Blaue GT all in
Wenn alles gut läuft, hab ich ihn in 3 Wochen 🙂

Hab den heute das erste Mal live in Blau gesehn, war auf jeden Fall die richtige Wahl

Zitat:

@Mac_530d schrieb am 18. Mai 2019 um 22:56:06 Uhr:

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 18. Mai 2019 um 22:35:39 Uhr:

Ja, der Blaue GT all in
Wenn alles gut läuft, hab ich ihn in 3 Wochen 🙂

Hab den heute das erste Mal live in Blau gesehn, war auf jeden Fall die richtige Wahl

Meiner auch bestellt am 5.4. Und soll auch in 3 Wochen da sein ;-)