Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Zitat:
@Else68 schrieb am 8. April 2019 um 14:12:06 Uhr:
Ich würde in dem Werk direkt anrufen und fragen :-)
Nö mir ist es Wurst... Aber ne genauere Info wäre für andere hier im Forum vielleicht auch interessant gewesen...
Ich glaub da kann man bei Kia 3 Leute fragen und bekommt 5 Antworten. Ist wahrscheinlich bei allen Herstellern gleich. Traurig. Meiner hatte genau 2 Monate zwischen Bestellung und Lieferung. Viel schneller als veranschlagt.
Ähnliche Themen
First Level Support - Dann noch das Social Media Team.. Was denkst du, was du da für Antworten bekommst? 😁
KW27 wurde anvisiert, also wird die Karre kaum 8 Wochen später kommen. (Es sei denn bei irgendeinem Zulieferer hakt es)
Wenn, dann würde ich die deutsche oder Europazentrale kontaktieren und nicht die gebuchte Social Media Truppe, die nicht mal was weiß, was ein GL oder RL im Vertrieb ist. Denn wenn die Zentrale es nicht weiss, dann weiß es keiner.
Zitat:
@Else68 schrieb am 8. April 2019 um 14:17:37 Uhr:
Ich glaub da kann man bei Kia 3 Leute fragen und bekommt 5 Antworten. Ist wahrscheinlich bei allen Herstellern gleich. Traurig. Meiner hatte genau 2 Monate zwischen Bestellung und Lieferung. Viel schneller als veranschlagt.
Wann hast du bestellt??
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 8. April 2019 um 14:21:32 Uhr:
Wenn, dann würde ich die deutsche oder Europazentrale kontaktieren und nicht die gebuchte Social Media Truppe, die nicht mal was weiß, was ein GL oder RL im Vertrieb ist. Denn wenn die Zentrale es nicht weiss, dann weiß es keiner.
Hahahaha ja genau
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 8. April 2019 um 14:19:20 Uhr:
First Level Support - Dann noch das Social Media Team.. Was denkst du, was du da für Antworten bekommst? 😁KW27 wurde anvisiert, also wird die Karre kaum 8 Wochen später kommen. (Es sei denn bei irgendeinem Zulieferer hakt es)
Ja gut für Bestellungen Ende März denke ich nicht das es mit 8 Wochen hinhaut, aber lassen wir uns überraschen :-)
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 8. April 2019 um 14:23:32 Uhr:
Zitat:
@Else68 schrieb am 8. April 2019 um 14:17:37 Uhr:
Ich glaub da kann man bei Kia 3 Leute fragen und bekommt 5 Antworten. Ist wahrscheinlich bei allen Herstellern gleich. Traurig. Meiner hatte genau 2 Monate zwischen Bestellung und Lieferung. Viel schneller als veranschlagt.Wann hast du bestellt??
KW4 und bekommen KW 14. Sorry 2 Wochen mehr als 2 Monate.
Aber 6 Wochen eher als unverbindlich bei der Bestellung.
Trotz Pano und volle Hütte.
Zitat:
@Else68 schrieb am 8. April 2019 um 14:52:27 Uhr:
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 8. April 2019 um 14:23:32 Uhr:
Wann hast du bestellt??
Trotz Pano und volle Hütte.
Ja gut aber wenn man die Tabelle jetzt sieht, wann die Autos kommen sollen für die wo jetzt bestellt haben... Aber selbst 3-4 Monate ist echt noch ok... Bei VW wartest ja zwischen 8 und 10 Monaten... Egal welches Modell
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 8. April 2019 um 15:05:16 Uhr:
Zitat:
@Else68 schrieb am 8. April 2019 um 14:52:27 Uhr:
Trotz Pano und volle Hütte.Ja gut aber wenn man die Tabelle jetzt sieht, wann die Autos kommen sollen für die wo jetzt bestellt haben... Aber selbst 3-4 Monate ist echt noch ok... Bei VW wartest ja zwischen 8 und 10 Monaten... Egal welches Modell
Das stimmt. Bin vor Freude fast vom Sofa gefallen als mein Händler anrief das der Wagen da ist.
Bin mit Kia bis jetzt super zufrieden.
Zitat:
@Intrues schrieb am 8. April 2019 um 15:31:33 Uhr:
Bei mir beginnt heute die 8. Woche. Ich mach mich nicht mehr verrückt. Wenn es kommt, dann kommts.
Wie beim Sex, wenn es kommt, kommt es... ^^